Bin total nervös

      Bin total nervös

      Hey zusammen,

      ich hatte ja nen beitrag bei "Schöne Momente" geschrieben. Und eigentlihc geht es mir auch echt gut. wenn da nur nicht diese innere Nervosität wäre. Deises Wochenende kommt mein Freund her. Dafür kommen extra meine Geshcwister auch noch mit.
      Ich habe so Angst, dass es ihm net gefällt, dass er mit meiner Femely nicht klar kommt oderdas schlimmste überhaupt, dass ich mich vor seinen Augen mit meinen Eltern anlege, er das net versteht und was falsches von mir denkt.
      Außerdem denke ich immer, jede andere bezihung zerbrach nach knapp vier Monaten und naja wir sidn bald drei zusammen. Ich habe so schiss davor, dass es wieder kaputt geht, wiel ich nicht weis was das soll, in innerer verwirrtheit ertrinke und dann wieder mal den Schlussstrich ziehe, nicht weil ich keien Gefühle für ihn habe, sonder weil ich denke, dass ich nicht gut genau für ihr wäre.
      Ich weis, das ich darüber zuviel nach denke und ich weis auch, dass wenn mir das bewusst ist, icheigentlich dagegen akämpfen sollte und versuchen sollte es genau nicht zu tun. Aber ich weis das vorher, aber sobald es dazu kommt, falle ich genau dahinein wo ich net hinwill.
      Ich weis ich bin wiedersrpüchlich, und ich wies dass ich einfch mehr vertrauen haben sollte. Aber zum ersten Mal ist es kein Wunsch mti ihm zusammen zu bleiben sonder mehr so ne Ahnung, dass es klappen könnte, wenn ich net wieder inmeine alten musterfallen würde.
      Ich werwarte eine Permanentlösung aber vllt habt ihr ja vorschläge was ich tun kann um eben meien Ängste zu lindern und vllt nen Vorschalg wie ich nicht ins Muster fallen könnte. Das wäre super.

      Alles leibe Malice
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear
      liebe malice,

      im moment sind das wohl zweierlei dinge, vor denen du angst hast.

      ich finde es schön, dass er dich besuchen kommen und deine familie kennenlernen will. von vorneherein gibt es keinen grund, warum er sie oder sie ihn nicht mögen sollten, hm? er liebt dich, somit wird er bemüht sein, sich auch mit deinen engsten verwandten zu verstehen und sie kennenzulernen.
      wenn du angst vor einem streit mit deinen eltern hast - geh dem ganzen aus dem weg. ich schätze, du weißt ungefähr, welche situationen mit deinen eltern kritisch sind. sobald sich sowas anbahnt oder du merkst, dass du kribbelig/wütend wirst, verlass die situation. geh mit ihm ne runde spazieren, lass dampf ab, lenk dich ab, lass dich lieb haben.
      es ist nur ein wochenende, mach dir nicht solchen druck. und sonst kannst du ja mit ihm über deine zweifel reden und ihm sagen, dass du schon ganz hibbelig bist vor aufregung und spannung. lass dir vielleicht von ihm nochmal bestätigen, dass er auf einen guten kontakt aus ist und sich deswegen genauso ins zeug legen wird, wie deine familie [weil deine geschwister ja extra auch kommen].

      und das andere thema:
      vielleicht solltest du nicht mit den gedanken in der vergangenheit hängen. diese "vier-monats-grenze" hat nur so etwas magisches, weil du es dazu machst. dein freund ist eine andere person, es ist eine andere beziehung. du hast durch altes dazu gelernt, dich weiter entwickelt, bleib dabei. geh nicht zurück und lass dich von dem alten verunsichern, sondern schau dir an, was du _jetzt_ hast: das gefühl, dass es lange halten kann. dass ihr euch super ergänzt, euch versteht, ihr eine gesunde und glückliche beziehung führt.
      warum also sollte dieses schöne glück kaputt gehen, nur weil es vorher so war?

      wenn du in diesen situationen mit logik nicht weiterkommst und ihm da vertraust, dann red mit ihm über deine zweifel. _aber_: lass deine alten beziehungen keine bremse, kein hindernis sein für euch. das ist ihm gegenüber nicht fair und dir gegenüber auch nicht.
      nimm dir nicht die chance auf dieses glück, nur wegen dem, was mal war. das ist aus gutem grund nicht mehr und es hat _nichts_ mit dem heutigen zustand zu tun.

      ich hoff, da war irgendwas dabei für dich.

      alles liebe & ein schönes wochenende!
      mademoiselle*
      Hey du,

      deine worte haben viel in mir zum nachdenken gebracht und ja es hat was bewegt. Danke dafür, dass du mir das hier geschriebne hast.
      Das WE ist echt sehr lustig bissher. Wir haben viel Spaß und ich glaube er fühlt sich auch sehr wohl hier. Ich merke es an der Art wie er dasietz oder so. Er liest in Zeitschriften für Computer, die einfach in der gegend rumliegen. ohne ein schlechtes Gewissen zu zeigen. Er fühlt sich glaube ich schon etwas zuHause. Das freut mjcih sehr.

      Und was diese Bezihungskiste angeht. Auch damit haste recht. Ich sollte einfach nicht drüber nach dneken und einfach diese Situation auf mich wirken lassen. Diese Bezihung ist im Vergleich zu denen davor wirklich etwas besonderes, etesas voll und ganz anderes. Denn er ist auch ein vollkommen anderer Character als meine anderen Ex-Freunde. Naja ich möchte noch nicht umbedingt meine alten Bezihungen zum gespräch machen, das kommt noch nicht so gut. Darüber kann ich sicher auch mit ihm reden, und das habe ich ansatzuweise shcon, aber noch ist nicht die Zeit es ihm im Deteil zu erzählen. denke ich.

      Es läuft bissher alles gut und ich hoffe es bleibt auch so. *g* Ich bin endlich richtig glücklich und kann, wie ich denke das auch gut meistern, diese "Grenze" überwinden, denn ich habe einen tollen Freund, einen Starken willen und wirklch gute Freunde die mir helfen. *g*

      Dir noch mal danke für deine Wort, sie haben in mir mich noch wieter bestärkt. Danke war wirklich lieb von dir.

      Alles liebe Malice
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear
    • Benutzer online 1

      1 Besucher