angst um meinen schatz

      angst um meinen schatz

      hallo
      nun habe ich mich endlich mal überwunden über einer meiner ängste zu schreiben.zumindest versuche ich es so in worte zu fassen das ihr es verstehn könnt.
      die situation ist folgende.ich bin jetzt knapp 9 monate mit meinem freund zusammen und es läuft bis auf zwischendurchmal relativ gut..ich liebe ihn sehr und kann mir ein leben ohne ihn definitv nicht mehr vorstellen..nun das problem..noch wohnt er in göttingen also ungefähr 200 km von mir weg und wir sehn uns nur am we...er zieht in spätestens 2 her...das ist mal fakt ABER seit längerem beobachte ich bei ihm veränderungen.er zieht sich zurück...teilt sich nicht mehr so mit wie am anfang.teilweise ist er einfach platte und fertig von der arbeit das ist mir klar aber ich hab das gefühl das er sich mir völlig entzieht...besonders ist das in den phasen zu merken wenn es mir schlecht geht..ich bin nicht leicht zu hand haben aber wer ist das schon aber anfangs war er offen für mich und mittlerweile verschliesst er sich genauso wie ich es oft tue..es macht mir angst nicht zu wissen was los ist..er hat manchmal echt üble stimmungsschwankungen und in meinem kopf ist ein bisschen der gedanke richtung depression...kleinigkeiten können ihn manchmal total runter ziehen....ich weiss einfach nicht was ich tun soll.ich will ihm einfach helfen und ich will ihn nicht verlieren....
      gruss b
      hi
      ich weiss nicht was ich hören will.vielleicht jemanden der das problem kennt und mir nen rat geben kann...
      ist doch logisch mit ihm zu reden..das habe ich schon oft versucht aber entweder blockt er ab oder irgentwann nervt ihn das und er ist grantig....
      ich bin halt einfach ratlos