wo sind die gefühle?

      wo sind die gefühle?

      immer nur diese leere.... gar nicht kann ich mehr fühlen...ich wei net mehr weiter... kennt ihr sowas? und ich hab auchnoch ne freundin wie ich damit umgehen soll weilß ich gar net... ich kann der doch net einfach sagen das ich sie nicht nehr liebe... ich kann der das doch net antun... sie würde sich *mbr*ng*n und dann würde ich mich noch mehr h*ss*n... und dann noch jeden tag das gleiche spiel... immer schn**d*n und immer t**f*r damit ich überhaut noch iwas fühle... wenigsten hab ich noch den schm*rz der mir zeigt das ich noch existiere.... was soll ich tun? was kann ich machen? um je wieder normal zu fühlen???
      hey LostInDARKNESS
      das mit dem nichtsfühlen ist echt nicht schön... ich weiß es
      das mit deiner Freundin.... natürlich wäre es nicht klug ihr einfach zu sagen, dass du sie nicht liebst, weil sie das wahrscheinlich nicht verstehen würde... aber hast du ihr mal von deinen Problemen erzählt??? ich mein, vielleicht fällt es dir leichter, wenn sie davon weiß und weil im Moment (so wie ich das verstanden hab), setzt dich diese Beziehung ziemlich unter Druck, weil du versuchst für sie zu tun, als wäre alles ok.... das ist nicht gut für dich... und sie wird auch irgendwann dahinter kommen... wenn sie dich liebt, (was ich glaube, sonst würdest du nicht so über sie schreiben), dann will sie nicht, dass es dir so schelcht geht, dann wird sie versuchen dich zu verstehen und dir zu helfen...
      ich weiß nicht, ob das dir jetzt sehr viel bringt
      aber ich wünsch dir viel Kraft
      schönen Abend
      Hey... gefühlslosigkeit, verzehrte gefühle und mutierte gefühle... darüber könnt ich glaub n buch schreiben... kenne ich leider nur all zu gut und es tut mir leid dass du unter dem leiden musst.

      Wie man da raus kommt weiss ich auch nicht so genau. Bei mir kommt's und gehts. Ich geh einen tag total unemotional schlafen und am nächsten morgen wache ich auf und merke wie viele wichtige personen es in meinem leben gibt und wieviel sie mir bedeuten. Tut mir leid dass ich dir da nicht helfen kann aber bin da genau so planlos...

      Zur sache der liebe: du spürst das gefühl nicht mehr, des kenn ich von mir selber auch... aber heisst dass auch dass deine freundin dir unwichtig ist (nicht emotional sondern einfach mit reiner logik, ob sie dir was bedeutet) oder meinst du das nur weil du nichts spürst?

      Ich zweifle oft an meiner liebe zu meiner freundin. Ich habe immer wieder probleme damit... aber ich hab rausgefunden dass ich sie wirklich liebe, auch wenn ich's nicht jede sekunde spüre und oft mal 2-3 tage eher gefühlsflach bin. Es ist hart, aber ich hab mich überzeugt dass ich so leben kann, dass ich es nicht spüren muss. Ich weiss ja dass ich sie liebe und das genügt mir... ihr das sagen würde ich aber glaub auch nicht können... wenn dann würd ich's iwie verschönern und runterspielen...

      Könnt das bei dir auch so sein? Könnte es sein dass du sie doch liebst auch wenn du's nicht spürst? Oder ist das nicht so? Ist sie dir wirklich nix wert und einfach unwichtig?

      Ich weiss nicht ob das geholfen hat... ich hoffs jedenfalls...

      Wünsche dir auf jeden fall trozdem viel erfolg und hoffe dass du den weg zu dir und deinen gefühlen wiederfindest.

      Liebe grüsse,
      Kris
      Vivere Militare Est!
      also ne therapie mache ich immoment nur mein großes problem ist, ich bin im urlaub-.- und hier ist das sehr schlecht mit jemandem darüber zusprechen weil mit meinen ellis kann ich nicht sprechen. ich weiß nicht wieso, das war einfach so und wir warscheilich auch immer so bleiben.
      CaptivatedSoul: also skills habe ich bis jetzt noch nicht angewendet....
      ich weiß nicht wieso aber ich habe so das gefühl das es nicht wirklich was bringt, weil bei mir ist das so das ich den effekt von erleichterung komischerweise nur duch c*tt*n bekomme, aber ich kanns ja mal ausporbieren...
      dontcryanymore: eig. setzt mich diese beziehung schon sehr unter druck weil ich einfach immer perfekt sein will und nie jemandem weh tun will ect.
      MoLoLu: also das ich meine freundin liebe weiß ich ja eig. aber was soll ich denn tun wenn ich dies nicht fühle. Immoment fühle ich mich halt total verloren und kann nicht mehr fühlen bis auf selbsthass... naja ich leide auch unter bordeline... und daher denke ich das sich das mit dem nichts fühlen auch wieder ändern wird... aber ich habe angst davor. ich habe angst das alles anders sein wird als vorher...

      immoment geht mein leben sowieso immer weiter den bach runter... nurn och stress... nur noch c*tt*n...
      und einfach nicht mehr l*b*n w*ll*n
      das ist das schlimmste was es gibt...
      danke für eure antworten...
      hey
      ich versteh dich irgendwie ganz gut...
      ich weiß, dass es voll schwer ist...
      aber du kannst nichts dafür, dass die Gefühle weg sind... du kannst sie grad nicht zurückholen, sonst hättest du es schon gemacht... ich denke, im Moment ist es ok... du musst nichts fühlen... es bringt dir gar nichts wenn du dich deswegen unter Druck setzt, weil du es nicht ändern kannst!!!
      Magst du die skliss nicht einfach trotzdem mal versuchen??? Mehr verlieren kannst du nicht... aber vielleicht helfen sie dir ja ein bisschen...
      man es tut mir Leid, dass dein Urlaub so dumm läuft...
      ich wünsch dir viel Kraft
      lg
      hallo,

      wegen den skills: das kann auch sowas sein wie richtig auspowern, rennen gehen bis du nicht mehr kannst oder so. du musst es aber wollen. also der wille nicht zu schneiden muss da sein.
      also skills habe ich bis jetzt noch nicht angewendet....

      probier erstmal aus! die erleichterung bringt es dir vielleicht nicht, aber du könntest die zeit überbrücken bis der druck nicht mehr so schlimm ist und du die erleichterung gar nicht mehr so brauchst.
      immoment geht mein leben sowieso immer weiter den bach runter... nurn och stress... nur noch c*tt*n...

      und so wie es ist scheinst du ja nicht weitermachen zu wollen.

      viel kraft!
      lg