warum fängt es wieder an???

      warum fängt es wieder an???

      warum fängt es wieder an?der drang danach mich zu überfressen und mich danach zu entledigen?ich hab solang durchgehalten..und nun obwohl mein leben in mancherlei hinsicht beginnt positiver zu werden...ich müsste glücklich sein und einerseits bin ich das auch aber diese grundtrarigkeit dieser drang mich zu besrtafen beginnt wieder stärker zu werden als ich es bin..was soll ich nu tun?klar skillen,ablenken,mir das gute vor augen halten...hab ich alles durch aber es hilft nicht..geht es euch ähnlich?ich hab das gefühl sobald etwas postives in mein leben kommt kommen meine gestörten seiten wieder zum vorschein..sie wollen einfach nicht gehn...es k*t*t mich wirklich an..help mei

      RE: warum fängt es wieder an???

      Hallo,

      Original von beanie83
      ich hab das gefühl sobald etwas postives in mein leben kommt kommen meine gestörten seiten wieder zum vorschein.


      diesen Punkt finde ich sehr wichtig, und genau da kann man ansetzen. Wieso ist das so? Was machen diese positiven Dinge mit dir? Was lösen sie in dir aus? Warum willst du dann zurück in die Krankheit? Was gibt dir die Krankheit was dir diese positiven Dinge vielleicht zur Zeit nicht geben?

      Hanna