Körperreaktionen

      Körperreaktionen

      Hallo

      seit gestern rede ich in der Therapie über meine Vergangenheit... und seitdem leide ich irgendwie unter dauer Gänsehaut... also ich weiß nicht ob man das wirklich gänsehaut nennen kann... irgendwie auch wie so einen kälte schauer...
      Kennt das jemand von euch?

      lg
      Ohja, du sprichst mir in kurzen sätzen aus der Seele, du musst einem Speziallisten etwas aus deinem tiefsten ineren erzählen und dabei deinen Vergangenheit verarbeiten, ich selber habe in meiner vergangen heit sehr viele scheiß dinge erlebt und ich knn gnau nachvollziehen wasdu meinst...The gothicgirl is on your side
      Die Welt und das Leben sind die beiden ersten humanistischen Lügen,
      die Menschheit seine Sklaverie und die die sich wehren,
      bestraft der Tod nie
      Guten Morgen!

      Das ist sicher eine normale Reaktion auf die Verarbeitung gewisser Dinge , wie du schon sagst dir läuft ein kalter Schauer über den Rücken weil sicher auch die Gefühle und Gedanken wieder hochkommen. Vielleicht kannst du dir etwas Wärme von innen geben , Tee ein heisser Kakao , ein Bad und dabei versuchen den Kopf etwas frei zu machen ich denke bis zu einem gewissen Teil gibt sich diese Gänsehaut dann.

      Alles Liebe Filou
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

      (Churchill)
      hey,

      ich bin auch der Meinung, dass das eine normale Reaktion darauf ist, dass du über deine Vergangenheit sprechen musst.

      Vielleicht hast du es versucht zu verdrängen und jetzt, wo es Thema wird, ist es halt extremer.

      Ich denke aber, wenn du mal mehr mit deiner Therapeutin über deine Vergangenheit geredet hast, dass es dann besser wird und du damit leichter umgehen lernst.

      Wünsche dir viel Erfolg,
      lg
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter