Hilfe

      Hi

      Ich weis nicht aber zurzeit hab ich immer mehr das verlangen mich zu ritzen und ich fühle mich hässlich und klein. Ich würde mich so gerne ritzen dabei weis ich was auf dem spiel stehtn das es meine familie mitbekommt und mien bruder hat erst gestern meine narbe vom letzen mal gesehen und gefragt was da pasisiert sei natürlich hab ich rausgeredet und er hat es geglaubt aber manchmal würde ich einfach gerne die wahrehit erhzählen doch das kann ich nicht das wäre einen zu große verantwortung und mein burder würde das nich allein tragen können.

      die lust ist groß was soll ich tun?
      Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug
      Huhu, du =)

      Hm, n bissl spät geantwortet aber ich hoffe du liest das noch :D

      Versuch dich doch einfach mal n bisschen abzulenken, mal was oder geh mal mit dem Hund raus (falls ihr einen habt) oder mach was mit deinen anderen Tieren...
      Ich bin immer ins Tierheim gefahren und hab da mit den Hunden gespielt und so..hat mich super abgelenkt vom SSV,aber ich weiß ja nicht ob du n Tierheim in der Nähe hast..
      Tut mir Leid für meine dumme Antwort, ich weiß grad nicht wie ich dir helfen kann..
      Oder du gehst zur ner Beratungsstelle mit oder ohne deinen Bruder..
      Vertraut ihr euch? Kannst du ihm viel sagen,mehr als deinen Eltern?
      Er muss das nicht alleine tragen,wenn er es wissen würde..
      und du musst deine Probleme auch nicht mit rumschleppen ;)
      Hm, du könntest auch nen Therapeuten anrufen, und fragen was du machen sollst. Hat eine Freundin auch mal gemach und ihr hats geholfen.
      Bist du in Therapie?
      Ich weiß ja nicht wie alt du bist,aber wenn du nicht über 18 bist müssen deine Eltern was wissen (Wenn du bei nehm Therapeuten bist hat deine Mutter auch mal ne Sitzung und der Therapeut erklärt mit dir zusammen deiner Mutter alles..)
      Korriegiert mich falls es falsch ist 8) Oder habt ihr sonst ne Unterstüzung oder so? Vielleicht ne pädagogische Familienhilfe?
      Wir haben auch eine..is ne Psychologin und die mir immer wenn's mir schlecht geht..

      Tut mir Leid,wenn es dumme Vorschläge sind...



      Hier, ich glaub die könntest du mal ausprobieren:
      Skills

      Bleib tapfer! Ich wünsch dir viel Glück :]

      LG Bleeding_Tears
      hallo,
      was ich einfach mal sagen will: ich finde es ganz toll und verantwortungsbewusst von dir, dass du dich meldest bevor du dich geritzt hast. das verlangen zu erkennen und sich dann hilfe zu hohlen ist ein großer schritt.
      Im neuen Jahr/grüße ich/meine nahen und/die fernen Freunde/grüße die/geliebten Toten
      grüße alle/Einsamen/grüße die Künstler/die mit/Worten Bildern Tönen/mich beglücken
      grüße die/verschollenen Engel/grüße mich selber/mit dem Zuruf/Mut

      (Rose Ausländer)