kann nicht mehr...

      kann nicht mehr...

      hallo...
      ich brauche jemanden...

      mir geht es total mies...habe wieder geschnitten.. :( :( :(
      meine mum weiß nichts...sie würde es net mehr verkraften..sie hat eine verdammt scheiß zeit hinter sich wegen mir..
      es hat sie echt kaputt gemacht das ich mich geschnitten hab und so lang in einer klinik war...
      jez sagt sie mir jeden tag wie stolz sie auf mich is das ich das endlich überwunden hab..dabei weiß sie garnichts...
      es macht mich echt kaputt das jeden tag zu hören..und ich hab immer mehr nen schlechtes gewissen...
      was is wenn sie es wieder rausbekommt..?? es wird sie zerstören...
      ich kann nicht mehr..am liebsten würde ich das alles wieder rückgängig machn.. :( :(

      bitte helft mir..
      *~ICH WAR SCHON OFT AM BODEN...DOCH BIN ICH NIE GEFALLEN~*
      Hallo,

      rückgängig machen kannst du natürlich nichts mehr, aber vielleicht kannst du diesen Gedanken und das Gefühl aufbewahren und rausholen, wenn du wieder solchen Druck hast?

      Ich finde, du solltest versuchen mit deiner Mutter zu sprechen. Du brauchst ihr ja nicht alles zu sagen, aber du kannst ihr ja zum Beispiel erklären, dass es dir längst noch nicht "super" geht und dass es schwer für dich ist, das jeden Tag zu hören?

      Liebe Grüße,

      tränenfänger
      Das Meer verlassen über dem Ursprung des Seins
      Tauch in das Meer laß Dich treiben
      Es ist Jahre her

      Diorama - Das Meer
      das kann ich nicht..sie wird es nicht verstehen...
      ich hab scho wieder so nen druck..will es aba einfach nicht mehr..:(

      meine mum würde sagen das es mir doch gut get zu hause..ja zu hause geht es mir ja auch eigentlich gut..aba meine vergangenheit..und meine mutter versteht nicht das mich das alles auffrisst und ich das net einfach vergessen kann...
      *~ICH WAR SCHON OFT AM BODEN...DOCH BIN ICH NIE GEFALLEN~*
      hej,

      in deinem profil steht das geburtsjahr 91, folglich bist du noch keine 18? - woher hast du denn die diagnose "borderline", bzw. hast du überhaupt die diagnose?
      borderline ist bitte nicht zu verwechseln mit dem svv an sich, da borderline eine signifankte persönlichkeitsstörung beschreibt, die von einem psychiater oder therapeuten nach längerwährender therapie diagnostiziert werden muss.
      bist du in therapie, bzw. suchst du dir sonst irgendeine form von hilfe? telefonseelsorge, psychiatrischer notdienst, emailberatung, irgendwas?
      hast du dir die skills schon mal angeguckt?

      grüße,
      kontra.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Sorry, falls ich jetzt irgendwas überlesen habe, aber wo schreibt sie denn, dass sie Borderline hat? Soweit ich das überblicken kann, geht es ihr doch nur darum, dass sie Druck hat und es nicht schafft mit ihrer Mutter darüber zu reden, dass sie noch nicht gesund ist.

      Angelfly, Hilfe solltest du dir meiner Meinung nach aber auch holen. Denn wenn dich deine Vergangenheit so auffrisst, dann sollltest du das auf jeden Fall aufarbeiten. Die Skills sind eine gute Idee und ich glaube, wenn du daran zurückdenkst, wie du dich vorhin gefühlt hast (dass du am liebsten alles rückgängig machen würdest), hilf dir das nicht?

      Liebe Grüße,

      tränenfänger

      PS: Wenn du darüber reden möchtest, was aus deiner Vergangenheit dir so zu schaffen macht, dann kannst du mir auch gerne eine PN schicken
      Das Meer verlassen über dem Ursprung des Seins
      Tauch in das Meer laß Dich treiben
      Es ist Jahre her

      Diorama - Das Meer
      Hallo Angelfly!

      Ich denke, dass du noch einmal mit deiner Mutter reden und ihr sagen solltest, dass es dir leider doch noch nicht so wirklich gut geht. Dass du deine Mutter nicht belasten willst kann ich ja verstehen, aber was nützt dir das, wenn du DICH damit nur noch mehr kaputt machst? In diesem Fall solltest du wirklich auch mal an dich denken und nicht nur an deine Mutter.
      Vielleicht könntest du nochmal eine Therapie machen!? Denkst du, dass dir das eventuell helfen würde?

      Liebe Grüße
      Niqesse
      {1984 is now}
      kurz zu dir, tränenfänger: sie hatte den thread gestern noch im unterforum "borderline-persönlichkeits-störung" stehen, deshalb meine antwort, wie sie ist.

      grüße,
      kontra.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.