werde nun ambulante therapie weiter machen nach der stationären

      werde nun ambulante therapie weiter machen nach der stationären

      hy
      also nun habe ich mich entschlossen
      nach ,meiner 3monatigen stationären therapie
      jetzt weiter ambulant zu gehen ICH MUSS!!!!!!!!
      hat nun jetzt von ende januar bis jetzt gedauert das ich weiter machen muss was logisch war denn in 3monaten stionärer therapie is mein problem lange net vom tisch
      ausserdem gab es heute wieder nen vorfall mit meinem eigentlich verlobten wo ich so doch niee mehr wollte...aber fühlte mich in die enge getrieben und dann passierte das was ich nie mehr wollte so.. gab ihm ne ohrfeige.. heul
      es tut mir sooo leid
      dass is nun grund genung weiter zu machen bin grade ziemlich durch den wind....wollte am liebsten nen absoluten abbruch machen was ja typisch wäre aber ich lieb ihn soo sehr und meine kids ihn auch
      danke fürs zuhölren
      sonne---wo tiefe leere grade spürt
      Hallo,
      so eie scheiße, ich kenne das...Ich muss dank meines Sozialarbeiters zur Psychoteherapie...
      Ende des Liedes ist und war nun, dass ich Montag (nach fünf vertriechenen Sitzugen) ne dringe überweisung zur Kur erhalten haben....Also dann werde ich ja mal sehen was aif mich zukommt..ich will nciht, aber ich muss auch..i hate it to be ill .... ill is a very nice word, because with svv you will never be a human which is everytime like the other...but the irony of this mistaking thing is, i wouldn´t be like the others, but i can´t identifice myself with the generation of today...you know whta i mean? I like to be an inividuen, but i hate it to be know as an ill person, whixh need a special help to get the life be living on...

      On his time my boyfriend gets started a party and i hat all this fuking person that ONLY hears HipHop....I am on YouTube to hear normal music like ASP, Unheilig, Welle Erdball and so on...

      This time i live on, but this is just a moment in time, in the other it could be change in the other way of the daily mistakes, that coat the life...so i say goodbye to everyone...but the bravness i need is isn´t in myself..so tell my good morning on next day..

      meine N*rb*n zeichnen meinen Leben und mein Körper ist voll..Lohnt es sich wieter zu machen? Ja, denn N*rb*n auf N*rb*n lassen die leute in meiner Umgebung erarnen, was mein leben für mich bedeuetet und es tut gut sie leiden zu sehen denn im enteffekt sind sie die die eine N*rb*n größtenteils verantwotren....auf diesem wege, danke dieser verfikten gesellschaft für neinen unansehnlichen Körper..macht weiter so und mit 25 liege ich spätestens unter der erde
      Die Welt und das Leben sind die beiden ersten humanistischen Lügen,
      die Menschheit seine Sklaverie und die die sich wehren,
      bestraft der Tod nie
      ähm, es wäre nett wenn du für deine probleme einen eigenen thread aufmachst und nicht den von anderen benutzt...

      außerdem frage ich mich beim lesen deines textes was du in einem selbsthilfeforum suchst...
      du scheinst an deiner situation nichts ändern zu wollen, sagst du machst eine therapie, weil dein sozialarbeiter das so will. nicht besonders gute vorraussetzungen oder?

      zumal du deinen "schuldigen ja schon gefunden hast...
      auf diesem wege, danke dieser verfikten gesellschaft für neinen unansehnlichen Körper


      ich glaube, ehrlich gesagt, das du selbst es warst, die sich die narben zugefügt und somit zu verantworten hat.
      es ist immer eine entscheidung ob man sich verletzt oder nicht und "die gesellschaft", wen oder was auch immer du damit meinst, ist daran nicht schuld.
      es hat sicher ursachen, und die würde ich mal in einer therapie bearbeiten.
      mit einem hass auf alles und jeden um dich rum wirst du nämlich nicht weiter kommen, denn so wie "sie" deinen körper nicht verunstaltet haben können "sie" ihn auch nicht wieder ganz machen.
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher