Thread gelöscht, reason?

Thread gelöscht, reason?

Theoretisches Szenario: angenommen ich hätte vor, einen Thread zu eröffnen, und dieser Thread würde sich thematisch mit dem mangelndem Abwechslungsreichtum der RT-Userschicksale beschäftigen; tun wir mal so er würde "Metadiskussion - warum ist das Leben so unkreativ?" heißen. Gäbe es wohl einen naheliegenden Grund, diesen Thread kommentarlos zu entfernen? Nur rein präventiv, bevor ich mir noch die Schreibarbeit des Threaderstellens umsonst mache.

lg,
    sin

Edit1: Deutsch ist schwer. :/
    Edit2: aber praktisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sin“ ()

Aus den Regeln:
    §1.9: Fragen der Art: "Warum wurde der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen. Schickt einfach eine Mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benutzt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann oft schon Klärung verschaffen...

Liebe Grüße :)

Edit: Och man. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „:-)“ ()

Irgendwie blicke ich das nicht ganz.

Ist dir jetzt eingefallen, dass du den Thread gar nicht erst geschrieben hast? :D

Oder versuchst du mit der Umformulierung die Forenregeln zu umgehen und die Moderatoren dazu zu zwingen, deine Frage im Forum zu beantworten, obwohl du sie eigentlich per E-Mail zu stellen hast? :rolleyes:

Verwirrte Grüße
    haha, nicht schlecht :D

1. Warum schreibst du nicht einfach eine Mail ans Team und fragst anstatt dir so unnötig Stress zu machen?

2. Wäre das Thema des Threads eine sehr philosophische Frage über die man sich t*tdiskutieren könnte, man aber nie zu einem Ende kommen würde. Da das hier aber ein Selbsthilfeforum ist und man sich gegenseitig hilft Probleme zu lösen wäre diese Frage unsinnig zu stellen, da dies eben eine Problematik ist, die nicht zu lösen wäre.

Frage beantwortet?
    1. Me = Zicke.

2. Wenn die Frage, die ich damit stellen würde, jetzt aber eine wäre, deren innere, alleinige Bewältigung mich in eine Lethargie stürzen würde?
    Unabhängig des hätte-würde-wöllte-könnte > dieser auf den ersten Blick fehlende Facettenreichtum schmerzt mich wirklich ein wenig. Deshalb hatte ich ja auf andere Meinungen dazu gehofft.
    Vielleicht war die Formulierung zu trocken und man hat nicht gemerkt, dass mir das wirklich ein wenig an die Nieren geht.

Schade.

Aber oki, ich nerv nicht weiter, muss ich das halt mit mir selbst ausmachen.

lg,
    sin
    1. Das hast du gesagt :D

2. Dann könntest du einen Thread eröffnen indem du nach Bewältigungsstrategien für diese Lethargie, ausgelöst durch diese Fragestellung und/oder dadurch ausgelöst, dass du sie hier im Forum nicht stellen kannst, fragst.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niña°De°Flores“ ()

Wenn ich jetzt sage, das es einer besonders kleinkarierten Betrachtung bedarf, um zwischen deinem Vorschlag und meinem tatsächlichen Thread(-anliegen; ist ja nur fiktiv) einen Unterschied zu finden, wär das irgendwie ein Eigentor. Hab ja schon gezeigt, das ich kleine Karos besonders gern hab. ;)

Danke für das Feedback.
  • Benutzer online 1

1 Besucher