Druck, immer wieder diese Bilder

      Druck, immer wieder diese Bilder

      Help.

      eventuell Trigger wegen schneiden
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *



      Der Druck wird immer mehr.
      Ich kann nicht mehr ohne.
      Es ist "so lange" her, dass ich mich selbst v*rl*tzt habe.
      Dass ich mir selbst schm*rz*n zugefügt habe.

      Grausam, grausam.
      Das Gedankenspiel soll aufhören, die Bilder sollen weggehen.
      Ich kann gerade nimmer.
      Der Druck ist so imens riesig.
      Skills helfen auch nicht.

      Ich sehe diese Bluttat schon genau vor mir.
      Das Blut soll laufen, ich mag frische Wunden und das Gefühl, wenigstens das zu können..

      Ich schaff das heute nicht..
      Bin am Ende, ich schaff das heute nicht mehr..

      Ich will doch eigentlich stark sein.
      6 Wochen hab ich shcon.
      Aber die Sehnsucht zerfrisst mich.
      Ständig schwirren die Bilde rim Kopf, werfen mich aus der Bahn..*sfz*

      Sry wegen Gejammer..
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      Hallo Liebes,

      43 Tage sind es heute. Bei uns beiden. Ich weiß, dass ich das schaffe und ich weiß auch, dass du das schaffst. Ich weiß, dass du das schaffen WILLST. Es ist verständlich, dass es nicht immer leicht ist, aber in diesen Momenten heißt es dann einfach durchhalten und aushalten. Und schlafen gehen und am nächsten Tag kann alles schon ganz anders aussehen. Denn dann ist ein neuer Tag mit neuen Chancen.
      Du hast heute auf Arbeit so toll durchgehalten, mach dir das nicht wieder kaputt. Du solltest dich dafür belohnen, nicht bestrafen.
      Solche Momente wie diese, die wirst du noch öfters haben, willst du dann jedes Mal aufgeben? Dann kommst du nie davon los.
      Es ist verständlich, dass du es vermisst, das tu ich auch oft, das dürfen wir auch. Solange wir dann nciht danach handeln.

      Sich selbst verletzen ist keine Kunst. Das ist nichts Tolles und Besonderes. Das zeigt dir nicht, dass du etwas kannst. Für dich sorgen, das zeigt dir, dass du etwas kannst. Fir sich sorgen, das kann nciht jeder, das ist besonders. Und du bist etwas Besonderes.

      Alles Liebe, Hanna
    • Benutzer online 1

      1 Besucher