die Große ignoriert mich

      die Große ignoriert mich

      Ich hab endlich geschafft an der großen vorbei zu kommen, die lässt mich nur ganz selten raus

      gestern war die große beim friseur und hat sich die schönen langen haare abschneiden lassen.
      und ich kann sagen was ich will die hört gar nicht mehr auf mich für sie scheint alles wieder in ordnung zu sein, sie lacht immerzu, reist witze, amüsiert sich und tut als ob es mich gar nicht gebe

      ich sag der großen oft das ich jetz druck hab und das ich weh tun will, aber ich komme nicht an ihr vorbei, seit über 2 jahren darf ich der großen nicht merh weh tun das versteh ich nicht

      die große lebt nur für arbeit und leistung, denkt nur noch an haushalt und kinder kriegen und ich werde gar nicht gefragt

      oft seh ich wie die große sich mit dem mann zankt wo sie sagt das is ihr mann der will immer recht haben und bestimmt rum, das lässt die sich einfach so gefallen, sagt immer ja und amen, nur manchmal ist die große traurig meistens wenn der mann auf arbeit ist
      die große hat angst alleine zu sein und wenn der mann mal unrecht hat sagt die große das selten weil sie dem nichjt weh tun will

      warum macht die große immer alles, warum sagt die nicht nein, dann hat die immer ganz viel zu tun udn ganz viel stress sagen die erwachsenen dazu glaub ich

      in letzter zeit hört sie mich zwar aber ignoriert mich einfach, sie schläft ganz schlecht weil ich immer versuche mit ihr zu reden aber die große scdheibt das dann immer auf die wärme, oder zu vel schlaf, zu viel essen

      die große hat ganz andere wünsche als ich und wenn ich immer angst hab dann kümmert sie sioch auch nicht um mich
      die große kümmert sich immer nur um sich und tut als gäbe es mich nicht als gäbe es die ganzen erinerrungen und sachen nicht die mal passiert sind
      ich löass die große davon jede nacht träumen aber die is sowas von stark und schiebt es einfach weg will sich gar nicht damit auseinander setzen

      warum macht die das und warum darfv ich der großen nicht weh tun
      wisst ihr das?

      hoffentlich is die große nicht böse das ich euch hier reingeschrieben hab
      bestimmt is sie dann wieder böse und sperrt mich weg so wie sie das immer versucht
      als wenn es mich gar nicht mehr gibt
      ich hab gesehn das die große eine art friedhof in unserem kopf gemacht hatwo drauf steht die kleine ist tot

      wisst ihr was das soll ich bin doch noch da oder ich bin doch noch da

      *wein*
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      hallo.

      glaubst du dass die große sich gerne wehtun lässt? die meisten menschen mögen das nicht. deshalb will sie das natürlich nicht.

      die große wünscht sich anscheinend, du wärest nicht mehr da. sie hat ein grab für dich gebaut. wenn sie dir wünscht, du wärest tot, ist das böse. so böse ist man normalerweise nicht. ich glaube, sie hat angst vor dir. angst dass du ihr wehtust, und angst, dass sie sich an die sachen erinnert, die passiert sind.
      sie ist wahrscheinlich nicht so stark wie du denkst. du bist auch ganz schön stark. du hast wahrscheinlich viele erinnerungen, die die große nicht ertragen könnte.

      vielleicht denkt sie auch, du müsstest tot sein, weil sie nicht glaubt, dass du mit deinem wissen über diese sachen leben kannst? sie denkt, du wärest tot, und hat deshalb den friedhof angelegt?

      auf jeden fall bist du noch da.

      liebe grüße
      das monster
      [..als mein gelber wellensittich aus dem fenster flog hackte eine schar von spatzen auf ihn ein
      denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie und das geht in spatzenhirne nicht hinein..]
      gerhard schöne - wellensittich und spatzen
      Hallo,

      Wenn die Grosse so mit Dir umgeht, dann wird alles nur noch schlimmer. Ihr muesst lernen, dass man auch in friedlicher Koexistenz zusammen bleiben kann, ohne dass einer der beiden ueberbeansprucht oder vernachlaessigt wird. Das geht! Weisst, als erstes wuerd ich Euch verordnen, mal gemeinsam auf 'nen Spielplatz zugehen und zusammen wieder zu spielen. Das hilft so ungemein und befreit. Ehrlich, das ist kein Scheiss. ich mach sowas von Zeit zu Zeit mit dem kleinen Jungen in mir auch. Und was meinst, wie der sich drueber freut :) :D :) :] 8)

      LG

      CU A.
      Is there anybody out there??
      die große hab ich weggeschoben weil die schon so müde war
      ich glaub die große weis das ich hier reingeschrieben hab
      die war heute ganz verschlossen und hat sich über iwas n kopf gemacht

      ich weis nicht wieso aber reden tut sie immer noch nicht mit mir
      da is so eine hohe mauer wo dran steht raus hier, hau ab

      sie will mich nicht haben die große, sie hat nur gesagt ich lüge
      aber ich lüge doch nicht sie meinte
      wenn ich nochmal hier reinschreib dann verbuddelt sie mich ganz ganz tief
      die große ist sauer ganz böse auf mich
      die große hasst mich

      ich will doch nur mal weh tun warum darf ich denn nicht

      ich versteh die welt nicht mehr

      die große is so böse ganz dolle böse *wein*
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      Ich glaube, für die Große ist es gerade ganz schwierig mit dir zu reden.
      Vielleicht würde sie eher mit dir reden können, wenn sie nicht Angst haben müsste, dass du wehtust.
      Weißt du, ich denke, man darf anderen generell nicht wehtun und sich selbst auch nicht. Ihr habt ja sozusagen das selbe zu Hause und du machst ja anderen auch nicht die Wohnung kaputt oder?
      Meinst du, du schaffst es, der Großen etwas Ruhe zu geben? Sie nicht mehr schlecht träumen zu lassen und sowas? Nicht wehzutun?
      Wenn man anderen Zeit und Ruhe gibt, dann kommen sie oft nach einger Zeit wieder von selbst auf einen zu.
      Ihr seid doch Teil eines Ganzen, die Große ist ein Teil von dir und du von ihr.

      Ist für mich gerade etwas schwierig, weil ich kaum Erfahrung mit der Welt habe, in der ihr lebt. Aber ich glaube, du verstehst schon, was ich meine, oder? :)
      Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!
      Moin,

      Original von Adsartha Ich glaube, für die Große ist es gerade ganz schwierig mit dir zu reden.


      Aber das ist auch verdammt wichtig, miteinander zu reden. Vielleicht hilft es ja anfangs, sich Botschaften zu schreiben. Damit Ihr beide in Kontakt bleibt.

      Original von Adsartha Vielleicht würde sie eher mit dir reden können, wenn sie nicht Angst haben müsste, dass du wehtust.


      Das stimmt. Das ist sehr wichtig. Das Kind tut doch auch deswegen dem Koerper (das zu Hause) weh, weil die Grosse sich nicht um das Kind kuemmert und ueber das Weh-Tuen das Kind sich Gehoer verschaffen will/tut (unter anderem). Also ich kann fuer mich sagen, dass es oft das innere Kind in mir ist und war, welcher das Messer fuehrt(e). Wenn ich also dem Kind in mir nicht genug Raum gebe, ihm sein Spielzimmer nicht lasse, dann wird es boese zu dem Gesamt-Konstrukt. Nur, darunter leiden doch alle. Das Kind, der Koerper sowieso und die Grosse auch. Ist es also ein geeignetes Mittel? Eher wohl nicht, moecht ich meinen...

      Original von Adsartha Sie nicht mehr schlecht träumen zu lassen und sowas?


      Also da bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem inneren Kind verknuepft ist und/oder ob das nicht noch eine Stufe tiefer im Unterbewussten verankert ist.

      LG

      CU A.
      Is there anybody out there??
      Hier muss man deutlich unterscheiden: Ist es ein Innenkind oder "nur" ein inneres Kind.
      Ich bin der Meinung, dass man ein inneres Kind immer soweit kontrollieren können sollte, dass dieses sich nicht verletzt, also dem Körper nicht schadet, denn es ist und bleibt nunmal nur eine Therapiemethode mit der man erreichen möchte, dass diese Person sich - indirekt über das innere Kind - etwas Gutes tut.
      Handelt es sich hierbei allerdings um ein Innenkind (ist betreffender User also multipel), dann sollte das Sache eines Therapeuten sein. Denn eine solche Ablehnung gegenüber der anderen Anteile wird ihren Grund haben, ebenso, dass das Innenkind bereit wäre dem Körper, sich und allen anderen zu schaden. Und da ist die Kompetenz der User hier bei weitem überschritten.


      Lg
      Zwerg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „qítóu-bìngjìn“ ()

      ich glaub die große hat das hier gelesen auf jedenfall redet sie immer noch nicht aber ich darf jetz ab und zu was

      gestern abend hat sie mit mir bilder ausgemalt von meinen lieblingsserien
      glücksbärchis und alvin und die chipmunks

      außerdem darf ich jetz ab und zu im internet meine alten kinderserien anschauen
      ich glaub der grossen gefällt das auch

      aber immer wenn wir das gucken fängt die große an zu weinen

      dabei is das doch so schön warum weint die denn dann? ich versteh das nicht?
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      Hallo,

      aber immer wenn wir das gucken fängt die große an zu weinen


      Vielleicht, weil sie da merkt, dass sie doch noch auch ein Teil Kind ist. Oder sie sich an Dich erinnert und was sie Dir versagt/versagen will. Oder sie sich deutlicher ihrer Kindheit erinnert. Oder sie es einfach nur schoen findet. Es gibt da soviele Moeglichkeiten.

      LG

      CU A.
      Is there anybody out there??
      nein die große weint sonst nie sie will zwar immer aber macht es nicht
      die große ist ganz dolle stolz
      und sie hasst schwäche

      naja mal gucken ich glaub wir gehen jetz ins bett denn die große schläft ja eigentlich schon
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      schön dass ihr euch wieder besser versteht.

      wie zwerg aber schon sagte solltet ihr über eine therapie nachdenken. aber achtet darauf, dass ihr eine/n fähige/n therapeut/in findet! sehr viele haben halt leider wenig bis keine ahnung... aber ein guter therapeut kann euch zum beispel helfen dass ihr noch besser miteinander zurechtkommt, dass die große nicht mehr so viel angst hat, und dass ihr besser damit umgehen könnt, woran die große sich nicht erinnert.

      und versuch bitte, der großen nicht mehr weh zu tun. sonst geht das vielleicht alles wieder kaputt was du jetzt erreicht hast.

      ich wünsche euch beiden alles gute. LG
      das monster
      [..als mein gelber wellensittich aus dem fenster flog hackte eine schar von spatzen auf ihn ein
      denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie und das geht in spatzenhirne nicht hinein..]
      gerhard schöne - wellensittich und spatzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „needlemonster“ ()