alles aufeinmal

      alles aufeinmal

      es fägt wieder an es kommt wieder alles auf einmal auf mich zu ich muss ne menge geld bezahlen das cih nicht hab ich hab ne freundin seit 1ner woche die mcih nicht küssen will meine mutter will mcih rausschmeißen wenn cih keinen jop kriege wobei das mit dem jop nur en kleines problem ist aber cih hab einfach kein bock mehr ich bin wieder auf dem stand wo ich in die klinik eingewiesen wurden bin ich hab einafch ka was cih jezt machen soll ich mcih einafch nur ncoh schneiden weiß aber das wenn cih das amche das ih dannw ieder in ein tiefes loch falle cih stehe vor einer mauer kann aber nciht drum rum gehen ich brauche hilfe was kann ich jezt machen
      Und wenn mich manchmal nichts mehr hält, bewahrst du die Disziplin, wenn ich nicht mehr vorwärts komme für meinen Motor das Benzin. Du bist das Blut in meinen Adern, jemand der immer nach vorne sieht. Und ich danke dir, dass es dich gibt. Und ich danke dir, dass es dich gibt.
      Huhu,du :)

      Hört sich ja alles n bisschen wild an.beruhig dich doch erstmal..

      Hast du schon versucht mit Skills irgendwas zu ändern?
      Hier mal der Link :)

      Skills

      ich hab ne freundin seit 1ner woche die mcih nicht küssen will


      Ey, Frauen sind auch nur Menschen ;) Vielleicht findet sie es zu früh und will deshalb ncht. Dräng sie nicht dazu,dann läuft sie eher vor dir weg,anstatt sie dich irgendwie ran lassen würde.Lass ihr einfach Zeit,kommt bestimmt von alleine =)

      meine mutter will mcih rausschmeißen wenn cih keinen jop kriege wobei das mit dem jop nur en kleines problem ist


      Ich kenn Mütter die es dann doch nicht tun :rolleyes: Also quasi ne Drohung damit man den Ar** hoch bekommt..vielleicht meint sie es gar nicht so? Sie sorgt sich doch irgendwie um dich,sie wird dich denke ich nicht rauswerfen, wo sollst du Leben auf der Straße? Ich glaub das will sie definitiv nicht ;) Bemühst du dich denn um nen Job oder wartest du bis dir einer zufliegt,vielleicht liegst daran?

      ich bin wieder auf dem stand wo ich in die klinik eingewiesen wurden bin


      Wenns dir echt zuviel wird und du echt der Überzeugung bist du musst jetzt irgendwann Scheiße bauen dann lass dich doch wieder einweisen für ne Krisenintervention oder lenkt dich irgendwie ab, ich hab immer wenn ich r***tzen wollte,Sätze auf meinem Arme oder andere Körperteile geschrieben. Sowas wie ''Bleib stark,du hast es so lange ohne ausgehalten!'' Hat geholfen,immer wenn ich rausgeguckt habe ;)
      Darf ich fragen obb du in ambulanter Therapie bist?


      So,hoffe ich hab dir ein wenig geholfen :D
      Finds übrigens toll, das du hier reingeschrieben hast bevor du geritzt hast ;) Schafft nicht jeder!

      LG Tears






      ne in ner therapie bin ich nicht aber ich bin mich am bemphen das cih in eine reinkomme und ja ich bemühe mcih um en jop das mit den skills hab ich schon mermals ausprobiert und das klappt irgentwie nciht hab die ancht jezt gut überstanden hab mcih also nicht gerizt oder so und wenn ich mich wieder einweisen lasse dann ist soweiso ales im arsch aber cih hoffe mal das ich das auch so hinkriege danke für die tips und so
      Und wenn mich manchmal nichts mehr hält, bewahrst du die Disziplin, wenn ich nicht mehr vorwärts komme für meinen Motor das Benzin. Du bist das Blut in meinen Adern, jemand der immer nach vorne sieht. Und ich danke dir, dass es dich gibt. Und ich danke dir, dass es dich gibt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher