Panikattacken-totale Angst

      Panikattacken-totale Angst

      Oh je, jetzt habe ich auch noch Panikattacken :( Es kommt ganz plötzlich, wenn ich gerade fernsehe oder draußen bin-ohne jeden Grund fühle ich mich plötzlich-als müsse ich sterben. Mein Hals ist wie zugeschnärt, ich kriege kaum noch Luft, fange an zu hyperventilieren und das schlimmste dabei ist das Gefühl-eine wahnsinns Angst. Todesangst,totale Panik-ich weiß nicht wie ich das wegkriegen soll! Woher kommt denn sowas überhaupt? Hatte das mal vor Jahren- dann war es erstmal weg und jetzt plötzlich ist es wieder da ab und zu. Es macht mich kaputt!
      Und wenn ich daran denke, dass ich bald bei meinem Freund bin ( in 1 monat),wie soll das denn dort gehen? Meint ihr ich kann ihm das überhaupt zumuten?? Oh gott :(
      Ich weiß ja noch nicht mal wovor ich in diesen Momenten Angst habe, es kommt einfach so wann es will und wirft mich jedesmal völlig aus der Bahn! Ich bin sogar noch Stunden danach "ängstlich"...wisst ihr woher sowas kommt und was man dagegen tun kann?? Bin für jede Antwort dankbar!
      Und ganz ehrlich, wenn sowas gehäufter auftritt rede mal mit einen Therapeuten wegen ursachenforschung. Denn schon zu wissen wo sowas herkommt hilft sowas zu vermeiden. Meist ist es eine Stressreaktion des Körpers auf irgendetwas was du jetzt noch nicht definieren kannst.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      Ich war vor Jahren mal in Therapie (normale gesprächstherapie) wegen meinem zu Hause und da wurde das so nebenbei festgestellt...und seit dem läuft das jetzt so :( Meine eltern wollen es nicht wahrhaben, reden es runter und wenn ich mal selber verletzt habe wurde ich noch angeschrien von ihnen-sie verstehen das überhaupt nicht und wollen es glaube ich auch nicht verstehen...:( Ich habs aufgegeben mit ihnen darüber zu sprechen.
      Hmm... jetzt musst du entscheiden, kommst du alleine damit klar? Wirkt momentan nicht so oder? Es geht hier nicht um deine Eltern sondern um dich und deine Gesundheit. Such dir einen Therapeuthen oder wenns ganz schlimm wird einen vorrübergehenden Klinikaufenthalt. Kleinreden hilft hier absolut nichts und wird die sache über kurz oder lang nur verschlimmern.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      und da wurde das mal so nebenbei festgestellt

      was heißt das denn?
      Borderline einfach mal so 'nebenbei' festgestellt? 8o
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Das heißt, dass ich einige sitzungen dort hatte schon als ich 12 war und irgendwann hat meine damalige Therapeutin zu meiner Mutter gesagt, dass ich eine Borderlinestörung habe und eine Angststörung oder sowas- das haben meine Eltern gehört aber es ist nichts weiter passiert.
      Nun lebe ich mit diesen Symptomen schon seit 9 Jahren und sie wollen mir bis heute nicht glauben (meine eltern), dass es so ist, obwohl sie es sehen. In meiner Kindheit ist etwas unschönes passiert, wo sogar einer von ihnen dran schuld ist. :( Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll!