Forum

      Hi

      hab mal ne Frage und zwar kennt jemand von euch ein Forum wo es speziell darum geht wenn man von einer Frau missbraucht wurde... ich habe couragenetz gefunden aber die bauen grad an der Seite und bei wildwasser oder so werden meine Beiträge ( weils um eine Frau geht) irgendwie immer ignoriert.

      lg
      hast du nur das gefühl , oder ist es wirklich so?

      wenn es so ist, dann kann es ja sein, das die meißten nicht wissen wie sie dir antworten sollen, da sie ja keine erfahung damit haben.. ich glaube nich das sie dich ignorieren weil es nich der "norm" entspricht...sondern weil sie eben unsicher sind
      mhm-.....1 antwort is auch ne antwort ;)
      aber wie gesagt
      wenn es so ist, dann kann es ja sein, das die meißten nicht wissen wie sie dir antworten sollen, da sie ja keine erfahung damit haben.. ich glaube nich das sie dich ignorieren weil es nich der "norm" entspricht...sondern weil sie eben unsicher sind
      Ein darauf spezialisiertes Forum kenne ich nicht. Suchst du ein Forum, dass sich auschließlich mit M+ssbr++ch beschäftigt?
      Ich kann dir einen Link geben, da geht es unter anderem um M+ssbr++ch, es gibt halt ein Unterforum dafür. Da habe ich erlebt, dass die Mitglieder sehr sensibel auf dieses Thema reagiert haben. Aber garantieren kann ich natürlich nichts... Schreib mir eine PN bei Bedarf.

      Du hast auch irgendwie mein Verständnis. Ich sage mal ganz vorsichtig, ich kenne dieses Dilemma und habe auch schon erlebt, dass da sehr negativ oder ignorant reagiert wird. Gerade bei Wildwasser (mein Eindruck!) herrscht eine merkwürdige Art von Männerhass, da passt das halt gar nicht ins Konzept.

      Lass dich davon bitte nicht entmutigen. Übliche Frage, bist du in Therapie? Ich denke, da wäre das Thema besser aufgehoben als in einem Forum, dessen Mitglieder zum größten Teil selbst belastet und voreingenommen sind.

      lg.
      Original von broken angel
      Hi

      hab mal ne Frage und zwar kennt jemand von euch ein Forum wo es speziell darum geht wenn man von einer Frau M*ssbr**cht wurde... ich habe couragenetz gefunden aber die bauen grad an der Seite und bei wildwasser oder so werden meine Beiträge ( weils um eine Frau geht) irgendwie immer ignoriert.

      lg


      Versuch es mal bei zerbrocheneseelen
      das ist eigentlich echt gut da... =)
      :love: Das Auge hätte niemals die Sonne gesehen,
      wenn es nicht selbst von
      sonnenhafter gestalt wäre
      :love:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher