ich weiss nicht wie ich es genau sagen soll.... & ich weiss auch nich genau wieso ich es sage....bloß momentan... habe ich angst vor mir selber. ich mache sachen die ich selber nich verstehen kann.... & wunder mich so dadrüber wie gemein ich sein kann....zu allem.
ich hab einer fremden oma....ein antidepressiva geklaut.. & hab es einfach egschluckt..ich bin so abgekackt. schweissausbrüche...ich habe unkontrollierte bewegungen gemacht hatte starke übelkeit...&&&. allerdings...konnte ich die ganze nacht nich mehr schlafen....konnte kaum nachdenken..war wie in trance. das stand auch in den nebenwirkungen...aba anscheind es abzusetzen nehme ich es immer noch. weil ich nich mehr schlafen will . ich kanns einfach nich mehr. nur manchmal....halt ichs nich mehr aus. dann schmeiss ich mir 3 schlaftabletten auf einmal rein...& schlafe gut. & auch etwas länger..... jez hab ich versucht das zulassen....aba langsam....will ich das garnich mehr missen... ich weiss nich was los is.
ich hab angst.... dass das nich mehr aufhört ....ich kann nich mehr.
ich hab einer fremden oma....ein antidepressiva geklaut.. & hab es einfach egschluckt..ich bin so abgekackt. schweissausbrüche...ich habe unkontrollierte bewegungen gemacht hatte starke übelkeit...&&&. allerdings...konnte ich die ganze nacht nich mehr schlafen....konnte kaum nachdenken..war wie in trance. das stand auch in den nebenwirkungen...aba anscheind es abzusetzen nehme ich es immer noch. weil ich nich mehr schlafen will . ich kanns einfach nich mehr. nur manchmal....halt ichs nich mehr aus. dann schmeiss ich mir 3 schlaftabletten auf einmal rein...& schlafe gut. & auch etwas länger..... jez hab ich versucht das zulassen....aba langsam....will ich das garnich mehr missen... ich weiss nich was los is.
ich hab angst.... dass das nich mehr aufhört ....ich kann nich mehr.
jeder tag gleicht einem kampf.
& jede stunde die man geht.
muss man weiter aufrecht gehen.
egal wie tief die wunden sind.
NIEMAND soll die wahrheit sehen.
& jede stunde die man geht.
muss man weiter aufrecht gehen.
egal wie tief die wunden sind.
NIEMAND soll die wahrheit sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „totenstille“ ()