scheisse....

scheisse....

ich weiss nicht wie ich es genau sagen soll.... & ich weiss auch nich genau wieso ich es sage....bloß momentan... habe ich angst vor mir selber. ich mache sachen die ich selber nich verstehen kann.... & wunder mich so dadrüber wie gemein ich sein kann....zu allem.
    ich hab einer fremden oma....ein antidepressiva geklaut.. & hab es einfach egschluckt..ich bin so abgekackt. schweissausbrüche...ich habe unkontrollierte bewegungen gemacht hatte starke übelkeit...&&&. allerdings...konnte ich die ganze nacht nich mehr schlafen....konnte kaum nachdenken..war wie in trance. das stand auch in den nebenwirkungen...aba anscheind es abzusetzen nehme ich es immer noch. weil ich nich mehr schlafen will . ich kanns einfach nich mehr. nur manchmal....halt ichs nich mehr aus. dann schmeiss ich mir 3 schlaftabletten auf einmal rein...& schlafe gut. & auch etwas länger..... jez hab ich versucht das zulassen....aba langsam....will ich das garnich mehr missen... ich weiss nich was los is.
    ich hab angst.... dass das nich mehr aufhört ....ich kann nich mehr.
    jeder tag gleicht einem kampf.
    & jede stunde die man geht.
    muss man weiter aufrecht gehen.
    egal wie tief die wunden sind.
    NIEMAND soll die wahrheit sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „totenstille“ ()

Hallo,

du hast einer fremden älteren Frau ihre Tabletten geklaut? Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass sie diese braucht und was passieren könnte, wenn sie diese nicht mehr nimmt? Wobei ich mich auch frage wie du sie ihr geklaut hast.

Ab zum Arzt und klär das mit den Tabletten, das ist unverantwortlich.

Hanna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

Tja, und weil es so einen unglaublichen Spass macht, sei willkommen im Drogenkreislauf. Denn diesen hast du schon betreten. Sogar inklusive Beschaffungskriminalität. Aber dazu hat hanna sich ja schon ausgelassen.

So, und nun nimmst du dir gleich als allernächstes diese Tabeltten und besucht deinen Arzt, damit der dir helfen kann, diesen Scheiss wieder loszuwerden. Denn spassig ist das garantiert mal so gar nicht.

Ach, und wenn wir schon dabei sidn: Erwähne gleich die Schlafmittelchen mit, damit er auch da noch irgendwie intervenieren kann.
    Kenne ich. Habe das auch schon getan, meiner Oma Tabletten geklaut und mir erging es ähnlich [Allerdings habe ich ihr immer welche dagelassen].

Mein Martyrium hörte erst auf, als ich mit meinem Arzt sprach und er mir gezielt half, mit den RICHTIGEN Medikamenten, ohne mich zu vergiften. Es kann dir besser gehen, aber DAS ist bei weitem nicht die richtige Lösung. Und ehrlich gesagt bin ich geschockt, dass du es soweit hast kommen lassen. Ich war mit meiner Problematik damals nämlich beim Arzt, allerdings warf meine Mutter meine Medikamente einfach weg und verbot mir, jemals auch wieder einen Fuß in die Praxis zu setzen (nun nehme ich eben jenes Medikament seit meiner Volljährigkeit wieder und es ging mir besser denn je; Ich hasse meine Mutter heute noch dafür, dass ie mich in die Medikamentensucht trieb aus Verzweiflung)

Also; Geh zum Arzt...

Amica

edit: Und viel Spaß beim Entzug, davon kann ich dir Geschichten erzählen, also: Je früher desto besser. Bei mir waren es übrigens sehr starke Schlafmittel weil ich immense Schlafstörungen hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunrisedance“ ()

ich habs doch nich extra getan....da lagen so viele....ganz viele...eine ganze tüte voll...& ich hab nur 2 von diesen palettchen genommen...da waren noch mehr als 20 davon..der dame hätte nichts passieren können... ich hab ihr nich geschadet ;( sie hatte noch genug. sag sowas nich... ;(
    & ich bin nich süchtig danach.... nur ich hab das egfühl....keine angst mehr zuhaben... fühl mich dann imma so benebelt...& shclecht..aba körperlich...nich psychisch...das is besser...besser als andersherum.
    scheisse...warum hab ich nur was erwähnt.
    ich hätte es nich tun sollen...
    So. Zwei Möglichkeiten:
    Weiter schreiben wie schlimm das doch war, dass du es gemacht hast. (Und doch, du hast ihr meiner Meinung nach geschadet, denn du hast sie beklaut und das ist ja wohl genug Schaden.)

Oder jetzt die Verantwortung übernehmen und zum Arzt gehen. Evtl. ins Krankenhaus fahren und abchecken lassen was die Medikamente mit deinem Körper gerad machen oder morgen, falls es gerad nicht akut ist.

Und das Problem ansprechen.
    Veilleicht solltest du jetzt ersteinmal versuchen dich zu beruhigen. So... und alleine dieses benebelt fühlen ist doch deine Absicht. Du willst ja sozusagen drauf sein. Sonst würdest du es nicht nehmen und ich kann mch einfach nur gandalf und hanna anshcließen geh zum Doc und mach was.
    Weil du bist schon echt nen Schritt oder mehr zu weit gegangen... Selbstmitleid bringt dich auch nciht weiter.
    Alleine das stehlen von medikamenten ist einfach nur mies. Vielleicht waren die ja auch gar nicht für sie sondern für irgendwelche patienten ect. Das kannst du nie wissen und jemand braucht diese jetzt und hat sie nicht weil du dir denkst "heeey ich nehm das mit undmal schauen was passiert vielleicht bin ich dann ja BENEBELT"

Ich kann nichts wieter dazu sagen hanna und Gandalf haben eigentlich shocn alles gesagt.

lg oder auch nciht
    Celii

Ps: Nicht extra getan? DU hast sie gestohlen weil DU es so entschieden hast. Da kannst du mir nicht sagen dass du es unabsichtlich getan hast....
    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    nein...ich weiss das es für sie war..hab selber mit ihr drüber gesprochen.. dass das ihre sind.
    & nein.... ich habs nich genommen damit ich" benebelt" bin...
    ich hab gedacht die helfen mir... ich bin eine zeit heimlich in therapie gewesen...meine eltern haben es mir nich erlaubt...doch dann bin ich mal mit ner fruendin gegangen....er meinte ich brauche sowas..allerdings müsste er meine eltern darüber aufklären...die wollten nich....ziehen das alles ins lächerliche.... habs nich mehr ausgehalten.... & als ich das gesehen habe...dachte ich es hilft mir.... dass ich glücklicher werde..... es tut mir leid.
    jez hab ich solche angst..... ich hasse mich dafür.
    jetzt ist es am sinnigsten, wenn du ärztliche hilfe in anspruch nimmst, um wieder zurechtzukommen. Tabeltten ohne ärztlichen Rat ist bei ab und an mal ne Aspirin wohl ok. So aber - verschreibungspflichtiges zeug - ist eher dumm.

Sorg also dafür, dass das alles ins lot kommt, und vor allem tu eines: Lern aus deinem Fehler.
    Unglaublich!!!
    Warum glaubst du wohl, es gibt 100 verschiedene Arten von ad's?
    Wenn du _willst_, dass es dir besser geht, geh zum Arzt, anstatt zu klauen und irgendwelche Tabletten in dich rein zu schmeißen.
    Angst? geschieht dir irgendwie Recht...
    ...
    Mehr kann ich hierzu nicht sagen ___
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
    Aber siehst du du dachtest es hilft dir also kannst du nicht sagen du wolltest es gar nicht. Weisst du das beste ist du gehst zum Arzt lässt dich unter suchen gibst ihm die Tabletten dmait er sie dann entsorgen kann und versinkst jetzt nicht in Slebstmitleid weil jeder ist für sich selbst verantwortlich und dieser verantwortung musst du nun mal jetzt tragen.

Weil es gibt einfach wirklich nur zwei möglicheiten wie hanna es ja auch shcon geschriben hat.
    Und ums dir nochmal klar zu machen die erste wäre weiter die pillen shclucken körperlich ruiniert sein wenn die tabletten alle sind drehst du ricjhtig durch und bist bestimmt auf entzug machst alles ums wieer zu bekommen und bist noch viel schlechter drauf als jetzt und erstickst im slebstmitleid.
    oder
    siezweite sache wäre einfach heute oder morgen zum Doc gehen erklären ws los ist natüelich wird es dir weiterhin schiesse gehen aber nicht so und eigenintiative ergreifen... Jetzt weisst du das DIESE Tabletten nihcts für dich waren . Entweder zu hoch dosiert oder ja einfach das xD

Aber jetzt verzweifeln und komplett durch drhen hilft dir nicht wirklich!
    Und wenn du erlich bist hat der Hass wirklich nichts bei dir zu suchen. Weil jeder macht Fehler und aus Fehlern lernt man aber man muss nun mal erkennen wann schluß ist!
    Dir ist warscheinlich niemand böse aber korrekt ist es nun mal auch nicht und das wirst du dir warscheinlich nochmal anhören dürfen. Aber das geht nach einpaar tagen oder wochen weg aber wenn dus weiter schluckst wirds dir so noch viiiieeelll länger gehen.

Das liegt jetz eizig und allein in deiner hand

Sorry wegen dem Text irgendwie schireben di ealle schneller als ich :rolleyes: wollte ich nur mal so anmerken damit man sich nicht wundert
    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celii“ ()

ihr habt recht...klar habt ihr recht.
    wie konnt ich sowas machen...ich hab mich einfach nicht unter kontrolle...aba ich werde es mir schon zeigen....
    ich werd das tun was ich für richitg halte....heute nacht.
    vill werde ich mich auch einfach nur mal richitg unterhalten mit mir.
    sagen was fürn schlecht mensch ich bin.... & wie ekelig das war.
    ich weiss es doch auch.
    ich bin doch nich blöd. auch wenn sie das sagt....ich bin NICHT blöd.
    Wenn du dir jetzt schaden willst und dir dadurch zeigen willst was du doch für ein schlechter Mensch bist, dann ist das genauso unverantwortlich, dir selbst gegenüber. Das macht nichts wieder gut oder so. Davon hat NIEMAND etwas.
    Wie wäre es, wenn du einfach aus deinem Fehler lernst? Fehler macht jeder mal.
    Wenn du das natürlich für richtig hältst, dich jetzt zu bestrafen, dann kann dich wohl niemand davon abhalten. Aber wie dich das weiterbringen soll, das weiß ich nun wirklich nicht.
    Ehm.-.. ich kann dem einfach ncihtsmehr hinzu fügen weil alles gesagt wurden ist aber du hast einen fehler begangen ok aber dafür jetzt noch einen zu machen halte ich für schwachsinnig und das weisst du warscienlich auch. Und dann geh lieber zu ner Freundin oder so wirklich! Weil das bringt dir rien gar ncihts du willst doch was ändern also dachteich und das tuhst du damit nciht
    ich werd mich nich verletzen.... ich werde mich nich körperlich verletzen...nein.... das will ich nich mehr. ich will nich noch hässliger werden.....bei der sonne.
    ich werde mit mir darüber reden...ganz einfach.
    aba bitte hört auf.... sowas zusagen.... ich kann nich mehr. auch wenns mir recht geschieht sanna.... hört doch endlich bitte auf....ich kann einfach nich mehr.
    NEIN ich erzähle das niemanden...wie würden die denn reagieren.... wenn ihr schon so reagiert.... ich wüsste nich was ich machen sollte.... nacher hassen sie mich...& alle sind weg.... ich will sie doch nich verliern
    Ok, du beruhigst dich jetzt ein wenig, ja?!
    Du hast einen Fehler begangen und du weißt das und du willst dich ändern. Wie schon gesagt: Jeder macht mal Fehler.
    Jetzt ist es wichtig, dass du für dich sorgst, dir etwas Gutes tust. Etwas, was dich runterbringt, was dich entspannt. Fällt dir da was ein?