Artikel bei Spiegel online: M*g*rs*cht

      Artikel bei Spiegel online: M*g*rs*cht

      Ich habe gerade diesen Artikel gefunden. Finde ihn eigentlich sehr lesenswert, bringt gut die Gefühle eines M*g*rs*chtigen rüber:

      BITTE VORSICHT, ARTIKEL KANN SEHR TRIGGERN!

      [URL=http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,562181,00.html]M*g*rs*cht: Der Feind auf meinem Teller[/URL]

      Ganz unten kann man auf den zweiten und dritten Teil klicken.




      [edit: Titel und Text gesternt, Triggerwarnung eingebaut und Bericht-Auszug rausgenommen wg. Copyright. Free]
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      RE: Artikel bei Spiegel online: Magersucht

      Hey,

      hab das gelesen.
      Ich fands wirklich sehr gut geschrieben.
      Also, kann das nur weiterempfehlen.
      Sehr gut.

      Die Gefühle sind gut rausgekommen und jetzt merke ich auch wieder, dass ich wohl noch nicht ganz mit dem Thema abgeschlossen habe..
      lg
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter

      RE: Artikel bei Spiegel online: Magersucht

      Ohje dann sollte ich wohl mal sagen, dass der Beitrag triggern kann! Könnte das mal bitte ein Mod in meinem ersten Beitrag schreiben...? Danke
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      ich habe ihn nun auch teilweise gelesen, das was ich gelesen habe find ich gut geschrieben.
      aber bitte , bitte, dieser bericht ist sehr triggernd!
      und genau deswegen habe ich auch abgebrochen..triggerwarnung?
      Mein Leben ist wie ein Puzzel
      Man kann es auseinander nehmen
      und ein kleines beben
      kann es in tausend Teile zerlegen

      ( Rh, Chaostheorie)
      Ich schließe mich euch an - der Text ist verdammt gut geschrieben, besonders, wie schon gesagt, man wirklich eine Einsicht in die Gefühlslage bekommt.
      Weiter zu empfehlen ist er sicherlich, allerdings nur an stabile Seelen. Die Triggerwarnung ist ja eingebaut. ^^
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
      Ich habe dazu mal einen Leserbrief verfasst...Mich hat der Artikel umgehen weil es bei mir ziemlich gleich gelaufen ist mit der Enthüllung!
      Mir fehlen grad echt die worte auf Grund der vielen Gemeinsamkeiten!
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!
      Ich kann mich da allen anderen nur anschließen. Der Bericht ist echt gut geschrieben und sagt auch viel aus... Ich bewundere solche Menschen,die ihre Gefühle so zum Ausdruck bringen können. ;)

      Auch ich wünsche dem Mädel alles alles Gute...

      Seelenschmerz
      "Wer M*ssbr**ch überlebt hat, gehört zu den mutigsten und stärksten Menschen in unserer Gesellschaft,
      ausgestattet mit Sensibilität, Mitgefühl und einem hohen Maße an Kreativität.
      Diese Menschen sind über sich selbst hinausgewachsen und haben Unvorstellbares geleistet -
      NUR VIELE VON IHNEN WISSEN DAS GAR NICHT!"

      v. Paulus



      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.