Regeln für die Schriftform

    tut mir leit das dass mein Freund reingeschrieben hatt-war grad Blumengiesen und ich hatte ihm das thema um was es hir geht erzählt wall ich es unmöglich fande


    aber recht hat er


    Böse jetzt werden schon leute persöhnlich angegriffen!

    ich aute mich als Gothig
    und?wo bleiben die bösen forurteile?


    bitte löcht das ganse Admins :(
    Man sollte alle Tage wenigstens
    ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen,
    ein Treffliches Gemälde sehn und,
    wenn es möglich zu machen wäre,
    ein vernünftiges Wort Sprechen.
    Johann Wolfgang von Goethe
    Hey,

    STOP!
    Ich denke so langsam ist nun gut.
    Egal ob Emo, Gothik oder sondt irgendeine Richtung.

    Bleibt bitte bei dem Thema und zwar sachlich!

    Private Dinge kann man immer noch per PN klären.

    Also, jetzt mal alle Hände weg von den Tasten und beruhigt euch erstmal und überlegen vor dem Schreiben!

    Alles Gute!
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    Ich denke, mein Wert ist gut genug, klarer zu sehen als du, zumindest was das ursprüngliche Thema betrifft.. alles weitere; Wie kannst du verlangen dass man nett ist, wenn du das Forum so ÜBEL kritisierst, nur weil ein paar Leute anderer Meinung sind als du..
    Es gibt so Dinge zwischen Himmel und Erde, die haben im Feedback ncihts zu suchen. Dazu gehören eigentlich persönliche Dinge. Ob man sich leiden kann oder nicht, muss man nicht so offen darstellen (auch wenn ich das selber manches mal nicht befolgne kann aus irgendwelchen gründen).

    Genauso ist es mit so ausgiebigen OffTopic-Diskussionen. T: Was haben Emotrends & Co mit dme Thema zu tun? Marcel: Was bitte haben Ideologien, Diskussionsführungsstile und ähnlicher Schwachfug hier zu suchen?

    @lilif: dein freund wollte dich schützen, was aber meines ersachtens gar nicht nötig ist. zum einen schreibst du leserlich, zum anderen kannst du sleber recht gut "deine frau" stehen.

    So. Und nun mein Wort zum Vordonnerstag: Ausdiskutiert.

    edit: es ist gut. Lohnt doch eh nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

    Und wie kannst du von nem menschen der sein leben lang für schreibfehler kaputt gemacht wurde erwarten, dass man nicht emotional wird? Da ist logik nicht dabei... und bedenke, hier sind nicht nur heile menschen die all ihre probleme in gruff haben

    ich halt glaub lieber inne bevor ich mich hier noch zum ziel mache... sorry, das war nicht böse gemeint sunrise...
    Vivere Militare Est!
    T sagt das, weil T. schon die ganze Zeit darauf brennt Marcel zu sagen, dass dies kein Ideologieenforum ist sondern ein Selbsthilfeforum.
    Und T. macht das nicht privat, weil Marcel sich löschen lassen will, weil er sich von T. angegriffen fühlt.

    @Monolulu- Es geht hier doch nicht um das Zielmachen, sondern einfach um Meinungsakzeptanz ohne angreiflich zu werden- damit meine ich das eigentliche Thema. Und keiner erwartet dass man nicht emotional wird, hab ich ja nirgendwo behauptet.

    Jetzt da Sin weg ist, bin ich die Schuldige hm :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sunrisedance“ ()

    Es fühlen sich leute angegriffen... und wollen sich wehren... auch wenn es nicht so gemeint war.

    Ich weiss es war nicht so gemeint.
    Du weisst das.
    Viele wissen das...

    aber nicht alle... wie gesagt, in einer ungebung voller leute die probleme mit kontrolle und emotionen (u.a.) haben ist so was zu erwarten... das ist kein diskussionsforum sondern ein forum für leuten mit problemen^^

    Ich finde dich übrigens nicht schuldig, ich versuche ledentlich offenzulegen was hier passiert ist - wenn das jemand überhaupt interessiert - um zu verhindern dass sich danach alle hassen und der abend in stücke fällt...
    Vivere Militare Est!