Ende der Sommerferien

      Ende der Sommerferien

      In einer Woche fangen in NRW die Schulferien wieder an! Ich bin sicher nicht die Einzige die das nervt, aber früher war es schon so dass ich mich ein bisschen gefreut habe meine Klasse wieder zusehn...Aber die Klasse in der ich seit einem Jahr bin hab ich alles andere als vermisst.
      Ich hab versucht mich damit abzufinden; ich kann ja schließlich nicht die Schule abbrechen! Aber in den letzten Tagen macht mir der Gedanke dort noch 2 Jahre vebringen zu müssen immer mehr zu schaffen! Das Atmen wird schwer wenn ich daran denke...und etwas in mir schreit dass ich das verhindern soll! Aber ich kann nicht, ich bin machtlos, ich kann hier nicht einfach tun was ich will! So einfach ist das doch nicht!
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)
      Hallo,

      was findest du denn so schlimm an deiner Klasse?
      Gab es einen Auslöser, dass du dich nun nicht mehr freust sie zu sehen?

      Eventuell gleich die Schule deswegen abzubrechen halte ich für eine schlechte Idee!
      Du brauchst doch einen Abschluss :].



      Juli
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Ich hab vor einem Jahr die Schule gewechselt (hättich wohl erwähnen solln) und fühl mich hier halt nicht wohl. Ich bekomm manchmal doofe Sprüche wegen meinen Klamotten oder so, das is aber nicht so schlimm.
      Nur find ich das Geplapper sort so uninterressant vor allem das Geläster!
      Ich hab vorher innem Vorort von MÜnche gwohnt!
      In der Kurstadt hier sind die leute irgenwie verschlossen gegenüber neuem altmodisch...
      Ich fühle mich eingesperrt! Eingesperrt und erniedrigt! DAs kling vllt arrogant aber ich habe das Gefühl es nicht nötig zu haben mich mit slchen Leuten abzugeben.
      Jetzt reicht aber ich bin ja nur noch am jammern! :rolleyes:

      Nach der Mittelstufe kann ich vllt die schule wechseln oder zu meinem Vater ziehen! das is meine einzige Hoffnung! :)
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)
      Hallo,

      ja Münchens Vororte sind schön :].
      Wo hast du den gewohnt?

      Ich würde dir einfach raten, dass du versuchst das Beste daraus zu machen.
      Weil ändern kannst du es ja anscheinend nicht mehr.
      Also liegt es in deiner Hand was du daraus machst. Ob du deine Zeit noch länger mit ärgern verschwendest, oder ob du es einfach akzeptierst und dich auf andere Sachen konzentriert. Immerhin bist du ja nicht den ganzen Tag in der Schule, oder?

      Hast du außerhalb der Schule Freunde/Hobbys?


      In der Kurstadt hier sind die leute irgenwie verschlossen gegenüber neuem altmodisch.

      Hab ich jetzt nicht ganz verstanden ... "neuem altmodisch".
      Was den nun ;)?



      Juli
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Danke, jetzt hast du mir Mut gemacht! Mich an meine Hobbies zu erinnern ist immer eine gute Idee!
      ich meinte verschlossen gegenüber Neuem und altmodisch
      Ich hab das ja auch am Anfang der Ferien so gesehn, nach dem Motto nächstes Jahr gehst du alles anders an, nur jetzt ha ich halt schiss das ich es nich schaffe!
      Ich hab in Ottobrunn gewohnt; kennst du das denn?
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)
      Freut mich, dass ich dich ein bisschen aufmuntern konnte =).

      Was hast du den für Hobbys?

      Ach quatsch, dass schaffst du schon.
      Ein Jahr hört sich zwar lange an, aber das bekommt man schon rum.

      Ja kenn ich :).



      Juli
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hei Ihr, privates bitte per Pn :)


      Darkpunk, versuche einfach zu dir zu stehen, drüber zu stehen und dich nicht beeinflussen zu lassen von Worten anderer.
      Mein Motto früher war immer "Me-against the world" "Ich-gegen die Welt", habe getan was ich wollte, zwar nicht das richtige, aber ich habe Aussagen anderer ignoriert;


      Damit möchte ich lediglich sagen, es geht, wenn man sich das immer und immer wieder sagt: Sei du selbst, du bist gut wie du bist, Du möchtest so sein, stehe dazu".

      liebe grüße Anna
      Das gefühl der endenden sommerferien kenne ich nur allzu gut...

      Das letzte mal hab ichs grottenschlecht angefasst und bin zusammengefallen...
      Es hilft extrem wenn du dich abgrenzen kannst, dich nicht runterziehen lässt und irgendwo doch noch deine freude am leben hast auch wenn die schule nervt. Denn wie scho erwähnt, es ist ja nur ein jahr und das vergeht schnell... und dazu, ist schule nicht das einzige im leben. Das scheint oft so, aber in nachsicht bin ich schlauer und weiss dass das nicht so ist

      Wünsch dir viel kraft und hoff du überlebst des heil und gut ;)

      im übrigen, du meinst du könntest nicht tun was du willst... warum denn des? Du darfst doch tun was du willst, so sein wie du willst. Des darf dir doch niemand vorschreiben!

      Lg,
      Kris
      Vivere Militare Est!
      Hey,
      am besten fährt man in dem Fall, in dem man sich immer wieder klar macht, Schule ist Schule aber Schule ist nicht das Leben. Es gibt noch viele andere schöne Dinge im Leben.
      Die letzten Schulwochen sind mir dieses Jahr auch sehr schwergefallen - einfach weil ich das ewige Gelaber - 100x am Tag das Gleiche - nicht mehr hören konnte.
      Ich hab es an mir vorbeiziehen lassen und mich auf die Nachmittage und Abende gefreut.
      Dann war es gar nicht mehr so schlimm und eigentlich ist die Zeit recht schnell vergangen.
      Vielleicht kann dir das ja auch irgendwie helfen.
      Viel Erfolg und liebe Grüße,
      *Sommerregen*
      Ich werds wohl wirklich an mir vorbeiziehen lassen; hab nur Angst dass ich mich dabei zu sehr verschließe...
      Danke für die Antworten
      Alles Liebe Darkpunk
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)
      Nur mal so eine kleine Anmerkung... vllt merken die Leute in deiner Klasse auch, dass du denkst, du hättest eigentlich was Besseres verdient, auch wenn du das sicher nicht so krass gemeint hast.
      Vllt wissen sie einfach nicht, wie sie mit dir umgehen sollen, weil sie dich nicht kennen, weil du dich aber auch nicht kennen lernen lässt.

      Ich war mal ähnlich, mich konnten alle mal gern haben in der Klasse, aber als ich mich doch geöffnet hab, gezeigt hab, wie ich wirklich bin und wer ich wirklich bin, da wurde es besser und besser.


      Blurry
      Ja genau das meine ich mit verschließen!
      Aber iregendwie hab ich schlechte Erfahrungen gamcht wen ich mich doch mal geöffnet hab... X(
      Vielleicht versuch ich mal die Leute kennen zu lernen mit denen ich noch nicht so viel zu tun hatte! mal sehn... :)
      hab eben Leute in der Stadt getroffen und dachte instinktiv gleich wieder "ihr könnt mich mal",keine gute Einstellung,ham mir ja nix getan!
      :(
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)