untreu

      ich bin unendlich traurig. und ich muss mich einfach mal mitteilen.

      ich habe einen wunderbaren freund. ich liebe ihn und er sagt, er liebt mich. ich kann mich ihm hingeben und weiß, dass er da ist, wenn ich ihn brauche. seit wir zusammen sind, habe ich mich kaum selbst verletzt. doch nun "verletzt" er mich.

      er war im Urlaub. ohne mich. das ist nicht das schlimme.das schlimme ist,dass ich gestern urlaubsfotos von ihm gesehen habe, mit seiner ex!!!

      das tut so weh. er hat mir nicht gesagt, dass sie auch mitfährt. hätte ich die fotos nicht gesehen, wüsste ich es gar nicht.

      und er weiß, dass ich weiß, dass er untreu ist. und es tötet mich innerlich zu wissen, dass er auch mit einer anderen glücklich ist. ich kann mich sterben sehen.
      ich will das nicht mehr, ich will nicht, dass er mich verletzt.
      Jedes mal wenn er aus dem haus geht, sehen ich mich innerlich sterben.
      Ich will nicht noch mehr verletzt werden und ICH WILL NICHT STERBEN!!


      jeder vernünftige mensch würde jetzt sagen, dass ich ihn abschreiben soll, dass ich mir das nicht gefallen lassen soll. aber ich liebe ihn nunmal!

      was soll ich nur tun.


      danke für´s lesen.
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      hi border collie!

      naja... du hast nun mal zwei möglichkeiten...
      1. du schießt ihn wirklich in den wind!
      oder 2. du sagst ihm wie es dir geht, was du denkst, was du willst und was nicht und was du nicht mehr kannst und daran muss er sich dann auch halten, wenn er eine beziehung mit dir will!

      aber hat er dir denn wirklich gesagt, dass er dich betrogen hat? ich fand, dass das jetzt nicht wirklich so raus kam, sondern nur, dass er mit seiner ex im urlaub war.

      lg
      teufelskind
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      nee, hat er nicht gesagt. aber warum verheimlicht er es mir denn? als ich ihn fragte, wich er sofort aus. als hätte ich ihn gar nicht gefragt.
      ich habe angst davor, ihn direkt zu fragen, ob er mich betrogen hat. ich habe nämlich angst vor der antwort. was, wenn sie "ja" ist? und wenn sie "nein" ist, warum fährt er dann mit ihr weg? und irgendwie komme ich mir selbst schäbig vor, schließlich hat er seine ex ja auch mit mir betrogen.
      ich will ihn nicht verlieren.
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      die angst kenne ich! aber die musst du versuchen zz überwinden!
      wenn du ihn nide direkt fragen wirst, dann wirst du es nie genau wissen und dann immer nur mit dieser ungewissenheit weiter lebst! das macht dich kaputter, als wenn du eine klare antwort bekommst und dann ein "ja" rauskommen sollte!
      versuch es einfach, auch wenn es noch so schwer fällt! ich schick dir kraft! :)

      lg
      teufelskind
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      ja, da hast du sicher recht. die frage ist, ob ich überhaupt wissen will ob er nun untreu ist oder nicht. klar, reiner tisch und fakten sind das beste. aber ich habe angst. es ist doch so schön mit uns!
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      das kann ich mir gut vorstellen!
      weißt du, ich habe meinen freund auch einmal betrogen... er musste es aus mir rausquetschen - was noch schmerzhafter für ihn gewesen sein muss!
      aber wer weiß, vielleicht hat er dich ja gar nicht betrogen! und wenn doch, dann könntet ihr es ja dennoch noch mal versuchen, wenn es zum beispiel nur ein kuss war. denn so etwas verkraftet man, denke ich, leichter, als wie wenn der partner mit jemand anderes gleich in die kiste hüpft! oder?
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Soweit ich lesen kann, weißt Du gar nicht, ob Dein Freund gerade mit seiner Ex fremdgeht. Ach ja, er sagt, er liebt Dich, also verlass Dich drauf. Mehr Verbindlichkeit kannst Du nicht bekommen, wirst Du auch niemals, nebenbei wird es schon seine Gründe haben, warum seine Ex jetzt seine Ex ist und Du dafür seine Freundin bist. Entspann Dich und freu Dich auf seine Rückkehr, anstatt Dich jetzt so verrückt zu machen.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)