Kleine Zwischenmeldung

      Kleine Zwischenmeldung

      Hallo Leute,

      Nach Ewigkeiten der abwesenheit (wegen fehlendem Internet) bin ich doch noch mal nach hier gekommen, um einen kleinen Bericht abzugeben.

      Ich denke, es gibt noch viele hier, die sich an mich erinnern können und diese sollten sich freuen, wenn sie nochmal von mir hören...

      Also, obwohl mir mein Internet immer noch fehlt, geht es mir im Moment ganz gut. Ich bin in einer gut funktionierenden Beziehung, meine Thera geht gut voran und mit ein bisschen Glück schaff ich auch die Schule (ABI).

      Ich bin seit ca 4 Monaten clean (ein neuer Rekord für mich) und hoffe, dass dies auch noch anhalten wird. Vor nem Jahr war das noch nicht möglich, kurz gesagt, es hat sich viel getan, seit meinem letzten KLinikaufenthalt im Februar.



      Ich weiß, viele, die das hier lesen, werden sich denken " Hat die es gut, ich wünschte, bei mir wäre das so". An diese Leute möchte ich ein Trostpflaster geben, bei miri war das auch mal so, eine sehr lange Zeit sogar. Aber, alles geht weiter, alles bewegt sich. Irgendwann schafft es jeder, der es nur möchte. Ich drücke euch die Daumen. Jedem einzelnen!


      Liebe Grüße an allle, besonders die, die sich noch an mich erinnern!

      Eure Yuna
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Jaa, ich erinnere mich noch an dich, aber eher aus einem anderen Forum. ^^
      Und es freut mich, zu hören, dass es dir besser geht. Ich wünsch dir alles Gute für deine Thera und das Abi und eine wunderschöne Beziehung. : )

      lg.
      hey!

      SChön das zu lesen, das freut mich sehr für dich!
      Du hast gekämpft und führst zur Zeit deinen Kampf- respekt!

      Ich wünsche dir weiterhin sehr viel erfolg, und wünsche mir für dich, dass du deine Wünsche weiterhin auf den Fersen bleibst und sie erreichst!

      Alles Liebe,
      Anna-Leni
      Mein Leben ist wie ein Puzzel
      Man kann es auseinander nehmen
      und ein kleines beben
      kann es in tausend Teile zerlegen

      ( Rh, Chaostheorie)