Das Beste, was mir je passiert ist...

      Das Beste, was mir je passiert ist...

      Hallo.
      Was war "das Beste" was euch in eurem Leben je passiert ist?
      Eine Entscheidung?
      Ein lieber Mensch, der euch begegnet ist?
      eine Einsicht?
      oder etwas ganz anderes?
      ...
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)

      RE: Das Beste, was mir je passiert ist...

      nette Idee, wenn auch irgendwie sehr anspruchsvoll. Da muss ich erst mal überlegen. Das Beste was mir je passiert ist?
      Ich denke, das Beste was mir je passiert ist, ist dass ich mit einer künstlerischen Ader und sehr viel Kreativität zur Welt gekommen bin, diese macht mich stark :)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Dass beste was mir passier tist ...

      ... auf jeden fall das mich meien mama zum kirchenchor geschickt hat. Dadurch ibn ich mit Musik in Berührugn gekommen -u nd heute köntne ich ga rnicht merh ohne.

      .... außerdem dass ich nach Marburg kahm - auch wenn es manchmal mächtig trouble gab - ich habe viel gelernt


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Das beste was mir je passiert ist... das ist ne schwierige Frage!!^^
      ich denke das war als ich Y. kennen glernt habe: ich habe zum ersten mal ein gespräch darüber führen können und mich verstanden gefühlt!! :)
      Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz
      oh ha ^^ schwierig :P

      ich denke, das beste war, das ich mein pflegepony bekommen habe und mein eigenes pferd. die dicken sind immer für mich da :)

      und das ich auf diese schule gegangen bin...! hab da meine beste freundin kennengelernt.. =)
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Das Beste, was mir je passiert ist, war zum einen, dass ich merken musste, dass nicht _immer_ alles glatt läuft und das davon die Welt aber auch nicht untergeht,
      und, dass ich einen Menschen wie James kennen gelernt habe
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Das Beste ist wohl meine kleine Schwester..Sie ist einfach nur ein Sonnenschein und ihr Lächeln macht soviel wieder gut..
      "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,was wüsstest Du von mir mehr, als von der Hölle,wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich."

      Das Beste in meinem Leben ist M. Er ist das Beste, was mir nur passieren konnte. Er hat alles auf den Kopf gestellt. Er hat mir gezeigt, dass ich liebenswert bin.

      Nicht umsonst haben wir auf unserer Hochzeit zu dem Lied "Das Beste" von Silbermond getanzt!
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno

      es gibt zwei sachen, wo ich sagen würde, dass sie das beste wären, was mir passiert ist.
      zum einen habe ich letztes jahr im dezember eine freundin kennengelernt, die mir sehr am herzen liegt. da sie immer für mich da ist und ich ihr vertrauen kann, bis zum geht nicht mehr. wir sind beide für diesen tag so dankbar.

      das andere ist, dass ich letztes jahr im april einen menschen kennengelent habe, der alles für mich war. viel viel mehr als nur ein freund. vielleicht zu viel..
      doch auch wenn der kontakt heute nicht mehr so steht, möchte ich eigentlich keine sekunde von dem vermissen, was wir miteinander erlebt haben.

      das beste was mir je passiert ist, sind diese unendlich unglaublich tiefen zwischenmenschlichen beziehung die ich mit ja, sogar mehrern verschiedenn Menschen erleben durfte.
      Vielleicht kürzer als bei "normalen" menschen, aber in ihre tiefe dürften diese Beziehung unschlagbar sein.
      Es ist schön zu wissen, dass ich mit meiner ganzen Seele und meinem ganzen Herzen Menschen geliebt hab und auch geliebt wurde.
      Und ja, es liegt vielleicht auch daran dass ich Borderliner bin, aber das ist etwas positives, mehr zu geben und mehr zu fühlen als andere menschen.
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      Mein Schwesterherz, dass sie mich liebt, egal wie ich bin. Das sie immer für mich da ist, das wir zusammen lachen und zusammen traurig sein können. Das ich weiß das ich in ihrem Herzen bin, dass ich weiß das wir durch alles gehen.Das ich mich auf sie verlassen kann. Das sie immer für mich da ist, dass wir uns so sehr gut verstehen auch wenn wir schweigen.

      Mein Freund, der mich liebt, der hinter mir steht, der zu mir hält. Der in schweren Zeiten für mich da ist, egal was auch ist. Das er mir immer zuhört, dass er sehr aufmerksam zuhört. Das er mich von Herzen liebt, dass er mir immer helfen möchte und mich unterstüzen will, soweit es nur geht. Das wir so glücklich in unserer Beziehung sind und er mir meine Träume erfüllt dadurch.

      Und das ich zwei sehr gute Freunde gefunden habe, die in all den Jahren immer da waren. Die mich nie als schlecht ansehen, egal wie es mir geht. Die wissen, dass ich immer da bin für sie und sie mein Vertrauen haben.

      Das sind die besten Dinge, die mir je passiert sind.
      Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
      (Ralph Waldo Emerson, US-amerikanischer Philosoph, 1803 - 1882) mein blog: http://www.summerschaos.tk/
      jerry...ah ich liebe ihn...ich hoffe das ändert sich nie^^
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?
      Eine tolle Idee, aber auch schwierig... :]

      Ich würde sagen, das Beste, was mir je passiert ist, war dich kennenzulernen. Wo wäre ich nur ohne dich gelandet? Ich wäre wohl nicht mehr hier...
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Das Beste was mir je passiert ist (und das ist auch unser Lied... ^^) ist meine süße S.

      Dann natürlich noch meine kleine süße Schwester. :love:

      Und, absolut, die Freundschaft mit Chrissie und Vera.

      Definitiv auch Mel. :]

      Und, eine ganz tolle Momentomama haben. :)

      Und die beste Entscheidung jemals, die natürlich auch. Hier her ziehen. :]
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Das Beste, was mir je passiert ist?

      Einen Menschen wie M. kennen gelernt zu haben. Ich bin so glücklich darüber, ihn an meiner Seite gehabt zu haben, als es mir besonders schlecht ging und niemand für mich da war.
      Er steht immer hinter mir und fängt mich auf, wenn ich mich selbst wieder verliere und hilft mir unendlich viel.
      Ohne ihn würde es mir wohl nicht so gut gehen wie heute.