Das Beste, was mir je passiert ist...

      Das Beste, was mir je passiert ist, war die Entscheidung, aus dem Teufelskreis herauszukommen. Und zwar alleine. Damit verbunden war die Entscheidung, viele Menschen hinter mir zu lassen und neu anzufangen.
      Und siehe da - es hat funktioniert. Die beste Entscheidung in meinem Leben quasi: Mir nie mehr etwas anzutun.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich glaube, das Beste, was mir je passiert ist, war die Zeit im Stall, die immer noch ein Halt für mich hist... Mein Pony... H., Emma, die mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können...
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Das Beste was mir je passiert is, ist mein Bester Freund, weil er mich versteht, weil er Dinge tut, die sonst keiner machen würde...

      Und die Beste Einsicht meines Lebens war, dass ich mich von V. getrennt habe...


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      Das Beste was mir passiert is, bzw. die beste Entscheidung die ich getroffen hab, war der Schulwechsel.
      Dort habe ich Freunde und auch ein bisschen Lebensmut gefunden.
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Dass ich angefangen habe, zu malen und Musik zu hören.
      Dass mir DAS passiert ist, das ich so lange ungeschehen machen wollte und weshalb ich mir viele schlimme Dinge antun wollte. Weil ich jetzt so anders bin. Und so dankbar. Weil ich eben dadurch SO geworden bin :D:D:D
      das beste ist, dass ich B. damals kennengelernt habe. auch wenn er jetzt nicht mehr lebt, hat er mir doch so viel geschenkt und gezeigt, das alles möchte ich nicht missen. auch durch seine Krankheit hat er mir viel weitergegeben, was es heißt, kleine dinge zu lieben und zu beachten und sich an ihnen zu freuen.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-
      Diese Zeitschrift zu kaufen und dadurch diese Band kennengelernt zu haben. Und deshalb auf deren Homepage gegangen zu sein. Und dort meinen Schatz kennengelernt zu haben. Und mit ihm auf dem Konzert dieser Band gewesen zu sein. Und nun schon fast 4 Jahre an seiner Seite sein zu dürfen. :)
      Mein Held, der mich trotz all der Krisen und wirklich schlimmen Dinge nie alleingelassen hat. Der immer da war. Und den ich so, so, so, so, sooooooo sehr liebe. :love:
      Mein Schatz ist das Beste, was mir je passiert ist!
      Bin so froh, dass ich vor nem Jahr wieder aktiver im Forum wurde und mit zu ein paar Forentreffen gegangen bin, wo ich ihn dann kennengelernt hab. Wusste gar nicht, dass es ihn gibt, dass er auch zu dem Treffen kommt... und dann war er plötzlich da, hat sich neben mich gesetzt... das war im Trento, am 3. Februar, weiß das noch ganz genau... für mich wars Liebe auf den ersten Blick. ღ Und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr! :love: *rumhibbel* ♥
      Das beste was mir je passiert ist..mh das ist noch garnicht solange her :)
      Das RT treffen wo ich einen Engel kennen lernte..dieser Engel ist das beste was mir je passiert ist...endlich jemand der mich nicht nur kennt, sondern auch versteht, in jeder situation.. versteht und nachvollzieht..es ist so ein herliches gefühl so jemanden zu kennen.. danke das es dich gibt :love: :love: :love:
      Ich bin der Geist, der stets verneint!
      Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
      Ist wert, daß es zugrunde geht;
      Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
      So ist denn alles, was ihr Sünde,
      Zerstörung, kurz das Böse nennt,
      Mein eigentliches Element.
      [Faust von Goethe]
      das beste was mir je passiert ist...hm da gibt es zwei moment. der erste war ein mädchen das mich überzeugen konnte weiter zu leben und meinem leben kein ende zusetzen. daraus wurde eine freundschaft und auch mehr, leider haben sich unsere wege getrennt.
      das zweite mal war ein mann, der mein trainer war und mir sehr stark beigestanden hatte, nur leider hatte unsre wege sich auch wieder getrennt.
      dummerweise sind die besten dinge meist nur einen augenblick lang, schade.
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
      Das Beste, was mir je passiert ist, ist, dass ich mich für diese Schule und für Hamburg entschieden habe. Dass diese Leute alle um mich herum sind und dass es mir so gut geht. Ich bin so glücklich, heftig. (= Und es tut einfach dermaßen gut!!


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Das Beste was mir in meinem Leben passiert ist;

      ist er. Einfach weil er mein aller bester und tollster Kumpel ist und ich ihm für so viel dankbar bin, weil er mich aus jedem kleinem Loch rausholt, weil er mich jedesmal wieder zum lachen bringt, und der Donnerstagabend W*nd*rschön mit ihm war.

      und;

      mein Pferd. :love:
      Weil er mich dazu zwingt mich aufzuraffen, und es kein schöneres Gefühl auf der ganzen Welt gibt als das, wenn du auf die Weide trittst, er dich schon lange entdeckt hat und auf dich zu läuft. <3
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      SIE!!
      :love: :love: :love: :love: :love:
      Ich bin so glücklich wie nie zuvor.. danke engelchen :)
      Ich bin der Geist, der stets verneint!
      Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
      Ist wert, daß es zugrunde geht;
      Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
      So ist denn alles, was ihr Sünde,
      Zerstörung, kurz das Böse nennt,
      Mein eigentliches Element.
      [Faust von Goethe]