Wo waren wir heute schon wieder...?!

      Wo waren wir heute schon wieder...?!

      Hallo ihr Lieben!

      Heute morgen bin ich mal wieder gegen 8 Uhr aus dem Haus gegangen...ich hatte einen Termin!
      Irgendwann gegen 14 Uhr fand ich mich dann ohne Rucksack mehrere S-Bahn-Stationen von daheim wieder!
      Was dazwischen war...wer weiss das schon...wir nicht!
      Meinen Rucksack habe ich zum Glück wieder...wurde beim Verkehrsverbund abgegeben...danke an den ehrlichen Finder...aber es macht mir Angst, weil es wieder verstärkt vorkommt!
      Diese "Aussetzer"!

      Lg...Ma soeur dame
      Was erwartest du dir für Antworten?
      Es wäre gut, wenn du es noch nicht getan hast, da mit einem Arzt oder noch besser Therapeuten drüber zu sprechen.
      Sowas kann mehrere Ursachen haben und hier groß rumzuraten bringt dir ja auch nichts.


      Lg
      Zwerg
      Ich kenne ja die Ursachen dafür...aber dennoch macht es einen auch hin und wieder fertig!
      Für mich ist es dann ein guter Weg, es auszusprechen, da ich meinen Schmerz, meine Angst etc. sonst mit anderen Mitteln bekämpfe...es ist im entferntesten Sinne eine Art skill für mich!
      Ich bin in therapeutischer Behandlung...gehe 4-5x die Woche zur ambulanten Therapie!
      Naja, nur zu manchen Zeiten sind die Therapeuten halt nicht zu erreichen...und da tut es mir nicht gut, die Gedanken noch weiter in mich hineinzufressen!

      Lg, Ma soeur dame
      Hallo Why!

      Das würde ich ja gerne mal ausprobieren, allerdings habe ich an die Zeiten dazwischen absolut keinerlei Erinnerungen etc.!
      Es ist ein totaler Kontrollverlust...ich weiss weder wo ich bin, noch was ich mache...lediglich das ich dann eine der "Anderen" in mir bin!

      Lg Ma soeur dame
      Liebe ma soeur dame!
      Hmm... Dein Natel hat doch die erinnerungsfunktion. Lass alle 5 Minuten dir eine erinnerung schreiben und wenn eine andere person das sieht, vielleicht schreib sie ja dann. du kannst ja immer ein heft dabei haben in deiner Tasche. Kannst schreiben wo sie reinschreiben soll. vielleicht klappts ja dann? :S ich hoffs zumindest.
      Sorry, ist schwer in solchen situationen. ich kenne das leider auch sehr gut... :S wenn mir eine bessere idee kommt, schreib ich dir :)
      glg
      Why?!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher