Schließen von "privaten" Unterforen für Nicht-User

      Schließen von "privaten" Unterforen für Nicht-User

      Hey,

      Hab zwar die SuFu benutzt, konnte aber leider nichts darüber finden.

      Und zwar, ich hab da mal eine Frage.
      Wäre es vielleicht möglich, dass man private Unterforen hier in dem Forum schließt?
      Zum Beispiel Kontakte?
      Das wäre eigentlich das einzige, was ich schließen würde.

      Denn darin stehen die ICQ-Nummern, Knuddelnicks etc etc..

      Gibt es da eine Möglichkeit oder besteht Interesse?

      Ist nur ein Vorschlag, also nicht sofort ausrasten;)

      Ich weiß auch, dass ein Forum, wo alles gesperrt würde, wenig einladend ist, aber ich finde ja auch nicht, dass das ganze Forum geschlossen werden sollte, sondern nur das Unterforum "Kontakt"

      Wäre nett, wenn auch mal Meinungen von euch folgen würden, lg:)
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnentänzerin“ ()

      Naja, ich frag mich ob das überhaupt was bringen würde. Wenn jemand an die Daten will, dann meldet er sich einfach hier an (das dauert schließlich keine 5 Minuten) und hat dann Zugriff.
      Ich meine mich ganz schwach erinnern zu können, dass das schonmal diskutiert wurde, allerdings für das "Trigger"-Unterforum.

      edit: ok, ich habs gefunden: klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seelenschrei“ ()

      Hey,
      meine Ergebnisse der Suchfunktion:
      Google, Privatsphäre und dieses Forum?
      Mitgliederbereich?
      Forum für Gäste schließen?

      Da wurde das ganze schon ganz oft abgehandelt, zum Teil mit den selben Argumenten die du vorbringst.

      Ich für meinen Teil möchte dazu nur sagen, dass wenn ich nicht will, dass Daten von mir im Kontakt-Board stehen, ich da einfach nicht reinschreibe.
      Jeder kann selbst bestimmen was und in welchen Rahmen er hier schreibt. :)

      sg,
      shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      Ok, entschuldige.
      Ich hatte nur im Feedbach gesucht gehabt.

      Ich werd mir die Threads jetzt mal durchlesen.

      Klar, wenn man nicht will, dass andere das sehen, sollte man nicht schreiben.
      Ist auch ein bisschen doof, denn man will ja mit denen Leuten, die sich hier im Forum angemeldet haben, auch privaten Kontakt halten..
      Deswegen dachte ich..
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      Ist auch ein bisschen doof, denn man will ja mit denen Leuten, die sich hier im Forum angemeldet haben, auch privaten Kontakt halten..

      aber dazu kann man ja entwerde die PN funktion nutzen oder sie Angaben nur ins Profil schreiben, da haben ja auch nur angemeldete User zugriff.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher