LACHEN - Ich habe das letzte mal so richtig gelacht als/weil ... Vol 3

    am mittwoch, weil mein freundinnen da waren um mich aufmuntern wollten. und es hat geklappt.

    ich würde mich net wundern, wenn die eine freundin die auch da war, mir nicht glaubt, dass es mir dreckig geht, weil ich echt soo viel gelach thab. so viel sogar das ich weinen anfing. aber naja das sind halt meine zwei mädls die wissen was sie machen müssen :) danke
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Komischer Typ ruft:Eeeeey seit ihr Emooooos?!

    Ich eh schon scheiße drauf roll mit den Augen und überlege den Stinkefinger zu zücken^^

    Mein bester Freund breit grinsend zu mir:Was ist das denn fürn Möchtegernpunk?

    Komischer Typ:Ihr seit Punks?*blöd guck*

    Ich:Ja haste mal 1 Euro? xD
    Als Sunricedance unter Einsatz ihres Lebens die Maus gerettet hat. Sie hat sich mit der Katze angelegt die die Maus fressen wollte. Es war so süss wie die Maus dann in ihrer Hand sass. Vielleicht haben sie sich ja auch angefreundet... *gg* :D
    #Immer wieder wenn ich mit Caretaker "spreche". Es ist herrlicht mit dir *lacht*
    #gestern, als meine Großmutter Blähungen hatte und sie selbst so lachen musste dass es recht ungehalten wurde.
    # als ich dies meinem Freund erzählte
    #Gerade eben weil ich ein bisschen im RT gestöbert habe :) man findet hier lustige Dinge
    Leher überlegt, ob es richtig oder falsch ist. Kommt nach langem zögern zu dem Entschluß, dass es stimmt.
    Ich bin in der Zeit inzwischen nur am lachen.
    Lehrer: "Frau B? Machen sie sich lustig über den Lehrkörper?"
    Ich: "Quatsch, Herr K.. Ich doch nicht. "
    Hab ich grad geschickt bekommen, da saß wohl jemand zu viel am Computer :D :D :D


    Papa, wie bin ich auf die Welt
    gekommen?
    Na gut, mein Sohn. Irgendwann müssen
    wir dieses Gespräch wohl führen:
    Der Papa hat die Mama in einem
    Chatroom kennengelernt.
    Später haben der Papa und die Mama sich in einem
    Cybercafé getroffen und auf der
    Toilette hat die Mama ein paar
    Downloads von Papas Memory Stick
    machen wollen.

    Als der Papa dann fertig für das
    Uploaden war, merkten wir plötzlich,
    dass wir keine Firewall installiert hatten.
    Leider war es schon zu spät, um Cancel oder Escape zu drücken
    und die Meldung Wollen Sie wirklich uploaden?
    hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht.
    Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated worden und kannte sich mit Papas Blaster-Worm nicht so recht aus.
    Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung: Geschätzte Download-Zeit 9 Monate


    Edit: Fehlerteufelchen xD
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silent Screams“ ()

    Ich darf das eigentlich niemals öffentlich machen, aber Antsan hat ganz geheime Weltherrschaftspläne und will eine WG mit revolutionären Subjekten gründen! Und das alles wegen der Simpsons! 8|
    Vielleicht wache ich morgen t*t auf.......

    *am boden lieg vor lachen* :D
    Original von ~federleicht~
    Ich darf das eigentlich niemals öffentlich machen, aber Antsan hat ganz geheime Weltherrschaftspläne und will eine WG mit revolutionären Subjekten gründen! Und das alles wegen der Simpsons! 8|
    Vielleicht wache ich morgen t*t auf.......

    *am boden lieg vor lachen* :D


    Alles, was sie sagt, ist erstunken und erlogen! Es gibt keine WG, keine Weltherrschaftspläne und keine Bunker voller Zombies!
    Innerlich über die Spießereinrichtung des Mädels, das netterweise mein Paket angenommen hat. Dieser schnuckelige kleine Tisch mit dem pinken Gesteck - ich dachte man zieht aus, damit es nicht so aussieht wie bei den Eltern!?
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    ich hab das letzte mal total lachen musste, war als ich mit meinem besten freund bei msn geschrieben habe (das war kurz danach als ich duschen war) :

    ich: meine handtuch hat sich ohne zu verabschieden von mir verabschiedet
    max: bist du jetzt nackt?
    ich: ich kann nicht mehr
    max: das war zweideutig
    ich: scheiße!

    und als ich letztens mit ihm Kino war und sich dann voll die bekloppten Sprüche über sich und meinen Bruder ausgedacht hatte:

    der Max ist eine Giraffe: er muss die Beine breit machen um Wasser zu trinken xD.

    Oliver ist ein Elefant, er muss seinen Rüssel nach hinten schwingen um sich am arsch zu putzen xD!
    jeder lacht auf seine eigene art & weise, wie jeder andere & auch ich! :)