LACHEN - Ich habe das letzte mal so richtig gelacht als/weil ... Vol 3

    Schwester sitzt nebenan im Zimmer. Mein Icq blinkt auf.

    Sisterheart(16:15):
    noobi, was machst du gerade außer dumm wien regenwurm aufn bildschirm glotzen


    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

    Über die Frage "warum ich so persönlich werde"- finde ich irgendwie lustig, wo ein Eintrag in einem Ausschreiort über mich ja nicht gerade unpersönlich ist, ähmmm, nein, eher das Gegenteil ;)

    Und über Hanna und mich, weil wir cool sind :)
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    Im Wohnzimmer sitzen, sich wundern über die Geräusche aus der Küche... Ganz vorsichtig schauen gehen... Und die halbe Küche unter Popcorn vorfinden...
    Meine Schwester hat welches gemacht, bloß aber eben die halbe Packung in den Topf gekippt. :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Ich hab' gerade eben während meines Dreistundennachmitternachtssnacks auf Schweizerdeutsch geskyped und bin auf spektakuläre neue Worte gestoßen. Grandios. :D
    Let's dance to Joy Division
    and celebrate the irony.

    "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
    Dr. P. Cox

    (Blog-PW per PN.)
    Whaia te maramatanga.
    heute :) als mir ein paar kinder von spongebob erzählen und dann eines der kinder sagt "ich guck auch gern simpsons aber nur heimlich weil sonst schimpft die mama ich soll das nich gucken, obwohl der papa das auch guckt" (das kind ist 5)
    ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
    ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
    Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
    In der Stunde haben wir Gruppenarbeit mit Arbeitsblatt zu Moosen gemacht.
    Ich: "Frau XY, wir brauchen für die Nummer 2 noch einen Erlenmeierkolben"
    Frau XY: "Nein, die Aufgabe macht ihr nicht, damit werdet ihr nicht fertig und fangt auch gar nicht erst an!"

    NAch der Stunde...
    ...keine Hausaufgaben...

    Nächste Biostunde:
    Frau XY:"So, wir korrigieren jetzt die HAusaufgaben! J. fängt mit Nummer 2 an!"
    J: "Wir hatten gar keine auf"
    Frau XY: "Doch, das weiß ich ja wohl besser!!! Also, Nummer 2!"
    J: "Wir hätten es auch gar nicht machen können, weil das Moos in der Schule war und Nummer 2 hat auch keiner gemacht. Außerdem hat keiner einen WErlenmeierkolben und zig Petrischalen zu Hause rumstehen."
    Frau XY: "Doch, M. (ich) hat es schon in der Schule gemacht, also fängt sie an!"
    Ich: "Nein, Sie haben es uns nicht erlaubt, deshalb haben wir es nicht gemacht!"
    Frau XY: "Nein, und darüber muss ich nicht mit dir diskutieren, du hast es schon gemacht!"

    Wie schön, dass unsere Lehrer besser wissen, wer was gemacht hat, als wir selbst.
    ...Sowas gibt einem doch zu denken...
    “Have i gone mad?” - “I’m afraid so. You’re entirely bonkers. But I’ll tell you a secret. All the best people are.”
    (Alice in Wonderland)

    sie:
    Dir eine Torte in den zimmer schiebe

    ich
    danke.

    sie:
    beim anschneiden springt ein stripper aus der torte

    ich:
    der arme. dem hätt ich jetz glatt was abgeschnitten.

    sie:
    das kennt der schon keine sorge

    ich:
    puh. glück gehabt.

    sie:
    ja
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.

    The Elder Scrolls
    Grade... meine Mutter ist am kochen, macht den Schrank auf, will ihn zumachen, auf einmal kommt die Spaghettipackung angeflogen... dummerweise ist sie schon auf gewesen...

    Nun sitz ich mit meiner Schwester auf dem Küchenboden und wir spielen Spaghettimikado. :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    eben gerade xD
    Neuer "Kosenamen" für meinen Relilehrer: Schweigelchen xD kA warum, abe rich find das saulustig :D:D

    Edit:
    Ahja, und M.'s und mein neuer Anmachspruch:
    "Du hast einen Ar*** bei dem man nur noch leise um Gnade flehen kann."
    wir haben echt 'ne macke :D
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()

    meine beste Freundinn eben

    Weißt du, was ich gerade heraus fand? Die Welt ist schlecht. Nun, nichts Neues, aber wirklich schlecht. Ich setze mich mit der Finanzkrise auseinander, aber es geht viel weiter als ich dachte. Wir stehen hier vor dem absoluten Aus! Politiker verschweigen es, weil sie von diesem Zustand der Zerstörung profitieren und in Wirklichkeit geht alles den Bach runter. Wir müssen in Gold investieren, wenn wir noch was retten wollen.

    Sie ist einfach genial :D
    Death is peacefull, easy.
    Life is harder.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher