LACHEN - Ich habe das letzte mal so richtig gelacht als/weil ... Vol 3

    Gestenr Abend, als ich mti Elli und IRis unterwegs war udn wir in der Disco Thorben aufgegabelt haben, der ein wenig viel getrunken hatte.

    Wir haben auf dem Banhof Soest so gelacht udn soviel scheißdreck gemacht - und ich habe viel und gut gelacht - es war schön!!


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Seltsamerweise bei dem Film Romeo&Julia (sollte der nicht tragisch sein? ^^). Die Szenen im Pool und Mercutio waren einfach zu lustig. Und sogar das Ende beinhaltet eine gewisse Komik... wie kann man so viel Pech haben, sich um 2 Sekunden zu verpassen?
    heute nachmittag, als M. und S. auf mich los sind und mich durchgekitzelt haben.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Gerade im Gespräch mit X

    X:
    meine miez begruessne

    ME:
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh katziii
    *auch haben mag*

    X:
    meine miez geb i net her

    ME:
    ich mag ja auch clerence haben.
    aber da sgeht ned :( parralelstraße zur hauptstraße und es ist eine straßenkatze..*sfz*

    X
    schlecht. umerziehen?

    ME:
    eig müsste sie ja rein, weil sie asthma hat..ö_Ö
    aber meine ma is auch dagegen..
    nix, das größer is als n hamster..oder hast du einen 50 cm langen und 5 kilo schweren hamster mal gesehen?

    X:
    vielleicht kriegst ne katze als hamster durch, wen ndu kuerner vor sie legst, die in bruehe tagelang gezogen sind?

    ME:
    und das miauen;)?

    X:
    hamsterhusten?


    In dem Moment war es soo lusitg, danke dafür!
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    gerade mit meiner schwester im ICQ...

    ~Dragonfly Wings~ (13:49):
    buuuuuh
    M. (13:51):
    muhh
    ~Dragonfly Wings~ (13:51):
    blubb
    M. (13:51):
    miau
    ~Dragonfly Wings~ (13:52):
    *leckerli geb* braves kätzchen
    M. (13:52):
    juhu^^
    ~Dragonfly Wings~ (13:52):
    magst auch zitrone mit salz?
    M. (13:52):
    ne danke*kotz*
    ~Dragonfly Wings~ (13:52):
    lieber ein nutellabrot mit ketchup? :D
    M. (13:52):
    ja hmm lecker^^
    ~Dragonfly Wings~ (13:52):
    wtf 8|

    :D :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    eben beim chatten mit ner freundin weil sie umbedingt wissen will was ich über sie denke udn ich es ihr nicht sag und mcih soo schöln dumm stell *gg*
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Als mich der kleine Tim über das "Popeln" ausgefragt habe und ich ihm erklären musste, dass man so etwas eigentlich nur auf dem Klo oder unter der Decke machen sollte und er dann unter die Decke kroch und ich plötzlich finger an meinem Tshirt spürte und das Murmeln Tims: "Popel abwischn"

    Als Tim felsenfest behauptete dass "kompliziert" nicht kompliziert heißt, sondern "kombaliziert" und dann irgendwann meinte "Ich holn Tschoooooiiiiii der sagt du kannses nich wissn du bis neee fraaaauu"

    : )
    Von jamais-plus in Blogprojekt: Alltag:
    beim abendessen fiel plötzlich mein nachbar vom dach und mitten in mein esszimmer. statt vor schreck einen schreikampf zu kriegen habe ich ihm sehr gelassen ein stück thunfisch angeboten

    M., ich liebe deinen Humor! :D :D :D [SIZE=7](Alles Liebe dir!)[/SIZE]



    Als A. seine Schuhe in einen 2,50 m tiefen Graben geschmissen hat, in den man zwar runter aber nicht mehr rauf kommt und wir mit einer Leiter und einem Seil durch die ganze Stadt laufen mussten, um sie wieder zu bekommen!
    Original von whereISmyMIND
    gestern im kino bei "the dark knight" als der joker den bleistift "verschwinden" ließ xDDDD

    dito. sehr geil. :D
    oooder bei der stelle, wo er in diesem schicken kleidchen rumwatschelt. XD

    ----

    außerdem gestern, als meine sis und ich uns 'angegiftet' haben.
    "ey alda ey!" aufgeschrieben wirkt das leider nicht. *g*
    eben mit lilif gechattet ging über einenb reif den ich von meiner ex bekommen sollte. weil wir einfach net reden können

    angelwings:
    boa ich glaub das wird ein verdammt langer brief^^ wieder meint sei sie braucht zeit und DAS schreibt sie mir dann auch im brief
    immer wenns ums sie geht heißts sie kanns net sagen ich glaub ich krieg ein buch von ihr keinen brief
    Lilif:
    hihi
    jetzt weißt du warum sie so lange braucht
    angelwings :
    lol ja weil sei mir ein buch schreibt na ich muss das jetzt so sehen^^ sonst werd ich noch verrückt
    Lilif :
    genau
    angelwings:
    ^^
    Lilif :
    sie will ein über 1000 seiten lange roman an dich schreben das wirt ein Bestzeller
    angelwings :
    ach ja stimmt ja. Warscheinlich boa da loose ich jaj voll ab mit meinen 6 seiten
    Lilif :
    asche über dein haubt
    angelwings :
    warum asche übe rmein haupt??
    Lilif
    wall du nur 6 seiten an sie geschrieben hast^^
    angelwings :
    ah^^
    ok vesteh ich schäme mcihe h ich wollte ja erst eh nur 4 schreiben dann kamen noch 2 dazu (einkurzer absatz^^)
    Lilif:
    :D
    angelwings :
    ja. naja war dann doch etwas mehr^^
    Lilif musst mr dann umbedingt erzählen wieviele seiten sie reschrieben hat
    angelwings :
    klar mach ich
    Lilif :
    ich stell mir gersde for wie ihr euch gegenseitig die Bücher in die had trückt(die Briefe)
    angelwings:
    loll ja
    na wart ich werd dann sagen ichs chreib dir darauf auch zurück und sie kriegt von mir ein 2000 seiten buch zurück^^
    rofl
    Lilif
    hihisagst dann, ich beeil mich auch, bin so sagen wir mal 1 1/2 Jahen vertig
    angelwings :
    loll ne ich bruach net 1 1/2 jahre shcerib ziemlich schnell 3/$ jahr muss sie warten^^
    Lilif
    ok---aber darauf schreibt sie dann wieder dobbelt so viele seiten und und und.......
    angelwings
    lol
    nee dann sag ich wieß´t was wir sollten mal REDEN und net schreibne
    Lilif
    na das ist ja mal der sbruch des heutigen abens
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    heute abend als a. vorbei kam und die ganzen storys vom letzten urlaub erzählte und als ich an die zeit dachte...lebenswert...nie vergessen....das war ablenkung pur :)
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    als die angestellte in der firma sich mal wieder so aufgeregt hat..herrlich :D :D
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher