LACHEN - Ich habe das letzte mal so richtig gelacht als/weil ... Vol 3

    als j. und ich heute in der stunde meinten das sie ferkelchen ist und ich winnie pooh...
    W. hat das mitangehört und meinte, darf ich bonny sein? bitte bitte lasst mich bonny sein
    :D :D


    und als ich heute gegen N. gelaufen bin, hach .. situationskomik ^^ :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Maike :
    wir haben heut mathe geschreiben
    ~Dragonfly Wings~ :
    und, wie wars?
    Maike
    ok
    naja. es war doof.
    da waren so viele zahlen und lauter +,-,*und /... und vor allem das = war doof. da ich wenn ich die gleichung gelöst hatte immer was anderes raus bekam. so 34=57...

    :D :D :D :D Oje. Mensch Schwesterchen...Na, dann lassen wir das = doch einfach mal weg ^^
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

    Hatten wieder ne woche berufsschule ( blockunterricht) und... ach es war mal wieder herrlich im internat^^
    als wir piza bestellen wollten und wir gerade die Liste geschrieben haben, kam die Frage: wie spät haben wir es?
    E:. Kleiner döner...

    XD

    Oder als wir und für die anstehende arbeit gegenseitig abgefragt haben und ich die anderen nie zu wort kommen ließ... Da kam ne Frage, ich wollte gerade den Mund aufmachen, und alle drei im Chor: HALT DIE FRESSE!

    *wiederwegschmeiß*

    oh man da gabs so viele dinge... ich hatte eigendlich fast nen vier-tage-dauerlachkrampf... und zum guten abschluss hab ich in der klassenarbeit ne 1 geschrieben :O)
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    Als meine Mutter Geschichten über die Zukunft meines Vielleicht-Freundes und mir gesponnen hat.

    "D. und D. W., Geotechniker, Reihenhausbesitzer, BMW-Fahrer".

    Grandios. :D
    Let's dance to Joy Division
    and celebrate the irony.

    "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
    Dr. P. Cox

    (Blog-PW per PN.)
    Whaia te maramatanga.
    heute beim terry fox lauf;

    Herr R. (mein Geschichts und Politik lehrer) hält mir seine Hand wie ein Mikro hin, und meint,"wir schalten jetzt live zu Frau K. die, wo jetzt schon die ersten Läufer starten, sich mit ihrer Freundin Frau S. berät, wie sie am besten die Strecke angehen sollen.
    Frau K. , sie wissen das es heute mindestens Bronze für deutschland sein muss?"

    Ich: "Aber ja, und ich denke das werden wir auch schaffen."

    :D :D :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Unsere Lehrerin diese Woche. Die Geschichtsstunde war endlich mal lustig! :D
    "Wenn man damals nicht aufpasste, kann man schwanger kriegen!" (Kann man heutzutage auch? :D:D) Dann noch: "Für die Klassenfahrt reichen so Chabs!" (Sie meinte Chucks :D)
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Telefonat mit S.

    S.: "Mmmmh, Kekse!"
    Ich: "Oh, was für Kekse?"
    S.: "Kekse Kekse!"
    Ich: ?( "Was für Kekse denn?"
    S.: "Na Kekse Kekse! Kekse Kekse Kekse Kekse!"
    Ich: "Ich weiß, dass du Kekse isst, aber was für Kekse??"
    S.: "Mensch, Ch'aska, was sind das denn für Kekse, wenn ich Kekse Kekse sag?"
    Ich: "Keine Ahnung, S. Was sind das denn für Kekse, wenn du Kekse Kekse sagst!?"
    S.: "Na DOPPELKEKSE!"


    :rolleyes:
    oioioioioioioioioi..... ^^
    Ja heute wars teilweise witzig xD

    "Ich bin ein echter Gangster ich fahre als Lehrer im Schulbus zur schule" :D M. und ich haben nämlich festgestellt, dass unser alter mathelehrer tatsächlich im schulbus nach hause fährt. mit den ganzen schülern xD

    und bei batman begins. Ich weiß nicht warum, ich hab den film gerade gesehen und musste die ganze zeit so dermaßen feiern xD herrlich!
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Heute Abend vor ein paar Stunden,als mein Nachbar lautstark eine Besucherin begrüßte(unabsichtlich mitgehört) :

    "HALLO SCHWESTERSCHWEIN !!!"

    :D
    Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt.Das Dunkel birgt Gefahr, wer weitergeht bleibt nicht unversehrt.
    (Aus : "Die Nacht" von den Ärzten)

    Es wird dann anders, wenn Sie es wagen, es anders zu machen. (aus dem Film "Machuca, mein Freund")
    Heute auf dem Sommerfest im Kindergarten:

    J. *rennt zu seinem Papa* : Guck mal, das Popcorn kann man ganz für umsonst kaufen!" :D

    Als alles zu Ende war wollte Frau D. (Erzieherin) sich von einem kleinen Mädchen verabschieden. Frau D. geht also hin, das Mädchen bohrt derweil in der Nase.
    Frau D: "Tschüß H., ich hoffe es hat dir gefallen. Wir sehen uns ja Montag wieder."
    Frau D. nimmt die Hand von H.

    H.: *hält Finger hin* Guck mal, ich hab hier nen Popel!"

    Sau stumpf, das kam einfach so trocken von der Kleinen, wir haben uns alle in die Ecke geschmissen :D :P
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel... Der Teufel verändert DICH!
    "Ich bin Nihil Baxter... so heiß' ich nämlich."
    Dieser Film bringt mich immer wieder zum Gröhlen. Erstklassigst.
    Let's dance to Joy Division
    and celebrate the irony.

    "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
    Dr. P. Cox

    (Blog-PW per PN.)
    Whaia te maramatanga.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher