LACHEN - Ich habe das letzte mal so richtig gelacht als/weil ... Vol 3

    Gerade eben. Ich sitz mit meiner Mama draußen. Wir rauchen unsere Kippe, sitzen danach noch, quatschen. Ich gucke, sie guckt. Wir gucken uns an und fangen auf einmal voll an zu lachen, weil wir ohne was zu sagen wussten, dass wir das gleiche denken - wir brauchen beide noch ne zweite Kippe. Situationskomik pur. :D Wir verstehen uns auch ohne Worte. :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Oh Gott als ich mit meinen Freunden die Zwerge aus der Kartoffelkiste bei Schuelervz gegründet hab :D Zum Schreien war das :D
    Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



    Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    hehe am sonntag als ich meinem kleinen bruder beim packen seiner schulsachen geholfen hab. wollte fragen welchen block er braucht, liniert oder karriert und gesagt hab ich dann liniert oder kastriert :D
    Besser die Hölle regieren, als im Himmel zu dienen !!


    !!!!!! Live is easy with eyes closed !!!!!!
    Heute, ich rede mit meiner Englischlehrerin dadrüber, dass meine Klassenlehrerin ja immer zu spät, viel zu spät, zur Hofaufsicht kommt, meine Englischlehrerin hatte grade, deshalb :rolleyes:
    "Nein, das glaub ich nicht."
    Man quatschte weiter "Gleich schonwieder die Pause rum, könnten schonmal langsam hochgehen." Wer kommt da grade aus der Tür?
    Meine Klassenlehrerin. :D :D :D :D :D :D
    Wir konnten beide nicht mehr vor lachen :D :D
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Oh Gott heute saß ich mit R. an der Bushaltestelle und sie hat irgendwas mit ihren Beinen gemacht.
    Ich: ''Was machst du da?''
    SIe: ''Ich will mich in den Kaiserschnitt setzen''
    Ich: '':D:D:D meinst du vielleicht Schneidersitz?^^''
    Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



    Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    könnte auch unter "das netteste, was mir je gesagt wurde" stehen.
    von momento, grad eben, zum thema diskutieren:

    "ich glaube, selbst wenn du der letzte mensch wärst, würdest du mit dem letzen verbleibenden baum auf der welt mächtige wortwechsel führen"

    :D

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    als ich grad die eine cd von meinem besten freund angemacht hab, mit den lustigen liedchen, und ich darauf zwei tracks von ihm und seinem bruder entdeckt habe. wie betrunken die gewesen sein müssen, bei _diesen reimen.

    ich kann nicht mehr :D
    das wird ja immer schlimmer, desto später es wird.
    momento grad über die freude, mich bald bei sich zu haben:
    "ja ich bin wie so ein hund der sich so freut und dabei alle bepisst :D "
    XD

    und j.:" tja.. me best!!"
    +kannnichmehr+

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    als ich vorhin vom zahnarzt heim kam und ich mich schon wunderte warum bei uns tag der offenen tür ist... es roch schon sehr verbrannt.. ich komm rein und meine ma erzählt mir, dass mein pa versucht hat brötchen in der mikrowelle aufzubacken die mal gar nicht die funktion dafür hat.. es ist total verbrannt und hat gequalmt... bald wären wir abgebrannt... muss dazu sagen eigentlich haben wir einen aufbackofen.. aber er war zu faul und dachte es geht schneller *g*
    nun ist er hoffentlich schlauer.. ich fands schon lustig


    Das Leben ist so kurz,
    der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

    aus Lilja 4-Ever