LACHEN - Ich habe das letzte mal so richtig gelacht als/weil ... Vol 3

    Über die fiktiven Castinglisten für ein Krippenspiel :D
    Spätestens als Nina Hagen als Erzengel Gabriel vorgeschlagen wurde, lag ich am Boden vor Lachen. Wobei Uwe Kröger als Maria auch nicht übel kam ^^
    Wer ein paar Namen von Musicaldarstellern kennt: Máté Kamarás und Serkan Kaya wurden als Ochs und Esel vorgeschlagen *grins*

    RE: LACHEN - Ich habe das letzte mal so richtig gelacht als/weil ... Vol 3

    ich habe das eltzte mal so richtig gelacht als mir mein ex einen heiratsantrag gemacht hat und ich zuerstz dachte es wäre eien scherz als ich gemerkt habe das er es enrst meinet habe ich vor freude gelacht und geweint wir haben auch wenn wir auseinander sind ein lied über das wir beide grundlos lachen müssen obwohl an dem lied eig. ncihts lustiges ist aber ansonsten weiß ich ncith wann ich das letze mal seit der trennung von ihm (ca. 1 monat her) so richtig aus vollem herzen gelacht haben soll
    ich sehe das blut und es geht mir gut ich sehe die roten tränen und spüre das ich leider noch lebe
    mhm.. das letzte mal wo ich gelacht hatte wie ich noch nie gelacht hatte war in dem moment wo meine freundin mir gesagt hat es ist aus.
    eigentlich wars traurig... trozdem musste ich lachen wie nochwas
    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Als ich festgestellt habe, wie weit Deutschland schon herunter gekommen is! Inzwischen isses sogar schon so schlimm, dass selbst die Telefone an den Bahnhöfen schon völlig gestört sind! :D

    Hier der Beweis, dass es tatsächlich gestörte Telefone gibt: Klick

    Gesehen und fotografiert am 30.08.08 im Hamburger Hauptbahnhof, Gleis 11! :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    er: "Was sind denn Anchovis?"
    ich: "Diese Meeresviecher..?"
    er: "Nee, Quatsch! Das ist doch ein Gemüse."
    ich: "??? Ne."
    er: *googel googel googel*
    er: "Verdammt, du hattest recht."
    ich: *kichern*
    er: *betröppelte Pause* "Das zeigt wieder nur eins: die Frau gehört an den Herd, Herd, Herd!"


    +ggg+ ihr Anchovis-Helden! :D
    Und jetzt lieg ich wirklich endgültig lachend auf dem Boden.


    edit: um die neueste Entwicklung ergänzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

    Gestern beim Einkaufen.
    Großeinkauf mit allem drum und dran und dann in der Kosmetikabteilung
    nach Bodylotion geguckt.
    Eine Flasche von Elvital in der Hand, die Aufschrift gelesen, da stand:
    Body-Repair
    und von innen der trockene Kommentar:
    "Frag doch mal obs das auch als Mind-Repair gibt"
    :D
    ...einsam lernst du das zu lieben was du nie berühren wirst...
    Meine Kleine... kommt ins Zimmer....

    "S.? Darf ich mal kurz..."
    "Ja, da, ich geh schonmal drauf."
    "Woher weißt du, dass ich auf wkw will?"
    "Weil ich dich kenne." :D

    10 Minuten später...

    ich: "Mama, machst du mir..."
    Mama: "Ja Schatz, ich koch dir sofort nen Schwarztee."
    ich:"Woher weißt du was ich will?"
    Mama: "Weil ich dich kenne."

    Oh man, crazy family. :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

    ...gerade über das gestörte Telefon hier im Thread :D.
    Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt.Das Dunkel birgt Gefahr, wer weitergeht bleibt nicht unversehrt.
    (Aus : "Die Nacht" von den Ärzten)

    Es wird dann anders, wenn Sie es wagen, es anders zu machen. (aus dem Film "Machuca, mein Freund")
    die kleine Schwester, die Zitrone mit Salz total eklig findet aber gerne Nutellabrot mit Ketchup ist? :D


    *lachflash* :D :D

    edit: nein, meine schwester ist kein Nutellabrot mit Ketchup, sie isst es nur. :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

    gerade eben über den Post von DragonflyWings... als ich feststellen musste, dass meine Rechtschreibung heute echt zu wünschen übrig lässt^^
    :D:D:D
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.
    in so einer klatsch-fraue-zeitschrift war so ein artikel über meine mutter, von wegen ,,frauen und ihre geschichte,, oder ,,frauen und ihre berufe,, oder son kack...
    auf jeden fall stand da: ,,Jetzt fährt sie Waren nach Paris und Frankreich...´´
    :D:D:D:D:D:D Jaja... Bild macht Blöd^^
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    Heut Morgen mit Marie udn Rene in der Arbeitstherapie:
    Ich habe einen pettichrohrkorb gemacht und musste dafür die dinger ineweichen und da habe ich versehentlich eine Schmetterlingswäscheklammer mti im eimer gehabt. daraus entstand dann der "ersoffenen Schmerrdings" :D:D:D:D


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Eben gerade über den Newsletter von Samsas Traum mit einem Link zu einem Artikel, in dem darüber berichtet wird, dass sich Kinder vor einem Alexander Kaschte Plakat zur "Heiliges Herz"-Tour fürchten. Wie geil :D
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)