LACHEN - Ich habe das letzte mal so richtig gelacht als/weil ... Vol 3

    ...heute morgen. zum ersten mal seit langem pünktlich in der uni und dann ewig herumgeirrt und den kurs nicht gefunden um dann herauszufinden, das bei diesem kurs alle einschließlich dozent immer ne 3/4 stunde zu spät kommen....somit war ich eigentich nie unpünktlich sonder kam immer genau richtig, is mir nur nicht aufgefallen :D
    heute Nachmittag

    ich ging mit meinen Schatz Spatzieren und wollte Fotos machen

    Ich trug einen Unterrock und einen darüber, ein schönes Oberteil und Mieder und Spitzenstulben und ein Haarband aus spitze....alles in schwarz

    ein Mädchen lief mir über den Weg und schaute mich erstaut an und sagte zu ihrer Mutter:schau mal ist die hüpsch^^

    Und als ich mit ihm auf den Rückweg war und wir an einer Ampel warten mussten stand ein anteres Mädchen mit ihrer Mutter hinter uns und dasKkind zur Mutter:

    Ist da eine Prinzessin?

    die Mutter: äm....

    das Kind: schau doch Mama ist das eine Prinzesin?

    und die Mutter völlig verwirrt: ja, ja sie ist eine Prinzessin(das Kind hät sonnst bestimmt nicht ruhe gegeben :D)

    ich konnt nicht mehr und musste mich so zusammenreisen nicht loszulachen :D

    zufor war ich an einen anderen Tag eine Braut und mein Schatz ein Bräudigam wie ein Kind meinte :D :D :D
    Man sollte alle Tage wenigstens
    ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen,
    ein Treffliches Gemälde sehn und,
    wenn es möglich zu machen wäre,
    ein vernünftiges Wort Sprechen.
    Johann Wolfgang von Goethe
    Als ich eben Team Schreibstoff über Kindermedien gehört habe: Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen - und andere Kinderhelden - als Vertreter anarchistischer Ideale mit politischem Einfluss auf die Kinder :D
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    Als ich gerade mit meiner Lieblings-Ti gechattet und gecamt habe :D
    Ihr Lächeln sehen und flache Witze reißen :D
    Sich wortlos verstehen :D
    Und dem Bruder ihres Freundes beim Tai Chi zuschauen :D:D:D Natürlich in Hopperhose und mit Kappe aufm Kopf :D

    Herrrrrlich :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    gestern im Matheunterricht als es darum ging das ne Klassenkameradin kein Taschenrechner dabei hatte sondern ihr Handy.
    Lehrer: benutzt du deinen Telefonjocker
    E./S.: den brauht sie doch nicht der sitzt hinter hier :D
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    omg gestern musste ich übelst lachen.

    ich und ne freundin waren bei ner freundin^^ wir drei haben zusammen mittag gegessen.
    Plötzlich sagte die eine : ich mach in letzter zeit häufiger meine sachen mit der linken hand obwohl ich rechtshänderin bin.

    Dann sagt die andere : oh gott ich glaub du hast das linkshändersydrom.
    Dann die eine wieder : was im ernst? ist das schlimm?

    ich hatte schon tränen in den augen vor lauter lachen, die glaubt auch echt alles xD
    ich mit L. vorhin im Auto saß und Erdbeerbuttermilch getrunken hab, während er dann etwas zu stark anfuhr und sich ein Teil des Inhaltes aus dem Becher über mir verteilte. Man hab ich nach Erdbeere gestunken :D
    Ich musste so lachen, dass wir rechts ranfahren mussten, damit ich den Rest aus dem Mund aus dem Fenster spucken konnte :D
    Vorhin bei der Post, als ich die Frau am Schalter aufgeregt hat, weil er Fahrer immer mehr und mehr Pakte brachte und sie nicht wusste, wo sie die alle unterbringen sollte, ihm vorgeworfen hat, dass er nicht gründlich verteilt hat und zig mal "wir sind eine Agentur" gesagt hat...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    heute als s. da war, weil sie mich ablenken wollte und mich durchgekizelt hat und es hat wirklich was gebracht.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!