LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an.... Vol. 4
-
-
An Mel, weil ich dich lieb hab und mich auf unsre Hochzeit freu
Und eins an mein Knällchen. Ich bin in Gedanken bei dir Liebes.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
ich verschenke ein Lächeln an T*t*r Engel, exitus, Sonnenstürmerin, irredeemably, die_neue, Anqui, anaemia und Nessi 79 für das schöne Treffen heute in Hamburg
und nochmal ein extra Lächeln an T*t*r Engel, danke dass ich das wochenende bei dir verbringen durfte und danke fürs umarmen als es mir nicht so gut ging. aber vor allem danke fürs lachen und rumalbern
ein extra Lächeln an anaemia, als wiedergutmachung für das öffentliche mobbing heute
ein extra Lächeln an exitus, weil ich ihr irgendwie dauernd in die Haken gelaufen bin sorry nochmal -
-
-
...an lagrimas, fürs reden, fürs Nachtgeist sein, für alles, mit Dir reden is fein
...an meine Trauzeugin Kontrajunkie, mein Strahlekind :]ich hoffe wir sehen uns wieder...P.S. ich denk an dich
...an meine Thera, fürs reden, fürs auffangen, fürs verstehen und für die tiefen Worte, für die Nicht-Ablehnung, fürs gerührt sein"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo miDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()
-
-
-
- an Gandalf, wegen der Beitragszahl, die jetzt leider dahin ist
- an klirr und persephone, wegen der lieben und hilfreichen AntwortenDenke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort) -
-
Eins an C.,
weil sie die Beste ist.Let's dance to Joy Division
and celebrate the irony.
"Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
Dr. P. Cox
(Blog-PW per PN.)
Whaia te maramatanga. -
-
Ein Lächeln an Mel. Weil du es wohl ganz gut gebrauchen kannst, und ich dich lieb hab. Ich bin in Gedanken bei dir Maus.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Ich verschenke ein Lächeln an Evien mit einem ganz großen Kraftpaket, denn das kann sie - glaube ich - gerade gut gebrauchen."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
-
-