VORFREUDE - Ich freue mich auf .... Vol. 4
-
-
-
-
-
-
- mich gleich in mein Opelchen setzen, die Heizung voll aufdrehen und sich aufwärmen (wirklich schön, wenn der Vermieter zu doof is, die Heizung anzumachen und die Wohnung eine einzige Eiszelle ist! Ein Wunder, dass ich noch keine Eiszapfen an der Decke habe -.-')
- während der Autofahrt meine Unheilig-CD einschmeißen und ganz laut und ganz falsch mitsingen
- in ca. 2 Stunden wieder zuhause sein. Bei meiner Mama, bei meinem Papa, bei meinem Kater, meinen Mäusen und meinen Ratten
- in ein warmes, beheiztes Zimmer kommen!!!!
- wenn die Zeit günstig ist und Mama keine Pause hat, fahr ich gleich zu ihr ins Büro, Hallo sagen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! So mach ich das! x)Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh...
Und es kam schlimmer... -
-
-
-
-
-
Samstag 27.10 Punkt 8 Uhr
UMZUG waaammm ich freu mich sooo
Montag 29.10 FERIEN *dance*
Zwar nur eine Woche und ich muss in den Ferien lernen, aber mein Gott besser als nichtsvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
-
-
-
-
- Darauf die heute gekauften Zugtickets endlich zu benutzen, in 1 Monat ist es soweit! Dann fahr ich endlich wieder nach Nürnberg!
- Am Sonntag ist Theater angesagt, endlich wieder ein Musical sehen!"In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebesliedtränental
-
-
-