EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

      Es macht mir nichts aus, dass ich heute in der Mittagspause nicht gehungert habe, sondern mit anderen Essen gegangen bin... :) :) Im Gegenteil! :) :)
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Nach fünf Minuten ausflippen und rumtoben macht es mir nichts mehr aus, dass die Prüfungen in den Semesterferien sind. Ändern kann ichs eh nicht, so hab ich mehr Zeit zum Lernen und überhaupt, scheiß auf die eine Woche weniger. Dann hau ich halt in den restlichen Tagen daheim voll rein. Oder so. :]
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Es macht mir nichts aus, dass ich mich gestern in Englisch voll blamiert habe... :D
      Die Lehrerin hatte noch Umschläge von alten Arbeitsheften und wollte sie verteilen. Als sie neben mir stand, fielen erst einmal ein Teil der Umschläge auf mich drauf. Ich habe mich derbe erschrocken und alle haben gelacht. Aber ich habe einfach mitgelacht. :D
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Es macht mir nichts aus, dass ich einen Strafzettel bekommen hab - ich hab noch nie einen bekommen, da darf das ruhig auch mal sein :D
      Es macht mir nichts aus, dass die Ballvorbereitungen aus dem Ruder laufen - von mir aus bräuchte es sowieso keinen Ball und ich reiß mir keinen Hax aus ^^
      Und es macht mir nichts aus, dass ich morgen zur Untersuchung muss - ich bin mal zuversichtlich, dass ich keine OP haben werde und wenn doch, dann ist das auch nicht wirklich tragisch.
      Es macht mir nichts aus, dass sie mich wieder so kurz angebunden angeschrieben hat... :D
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      ... dass ich so eine lange Liste zum Erledigen vor mir liegen habe. Denn draußen ist schönstes Herbstwetter, heute Abend werde ich eine Menge geschafft haben, stolz darauf sein und außerdem noch viel frische Luft geschnappt haben und unter Leute gegangen sein. Und ich werde es geschafft haben, vor dem Dunkewerden das Haus zu verlassen. :thumbup:
      das es is wie es ist. ich bin ich - und wer nicht drauf klar kommt - pech. ich hab auch meine befindlichkeiten und jemand der nicht über seine Gefühle und gedanken reden kann ist bei mir völlig falsch. Klappe auf und reden. Entweder das oder tschüss. ;) :thumbup:
      Es macht mir nichts aus, dass er sich nicht meldet.
      Es macht mir nichts aus, dass ich wegen meiner Sinusitis wieder zum Arzt muss.
      Es macht mir nichts aus, dass ich meine freien Tage im Bett verbringe.
      Es macht mir nichts aus, dass ich heute mehr wiege als gestern.
      Es macht mir nichts aus, dass ich alleine lebe.
      Es macht mir nichts aus, dass ich heute wenig tun kann.
      Es macht mir nichts aus, dass ich vor Kopfschm*rzen kaum lernen kann.
      Es macht mir nichts aus, dass ich erst im Sommer wieder Ferien habe.
      Es macht mir nichts aus, dass ich erstmal übe das alles gelassener zu sehen. :)

      Es ist mir egal...

      ...dass ihr bis heute nicht versteht, dass ich krank bin und Hilfe brauche.

      ...dass ihr nicht einsehen wollt, dass ihr daran schuld seid.

      ...dass ihr mich nicht einfach so lieben könnt, wie ich bin.

      ...dass ihr nie für mich da seid, wenn ich euch brauche.

      ...dass ich mein Leben ohne euch meistern muss und das auch schaffen werde.

      ...dass ich so bin wie ich bin.
      Der Sinn des Lebens ist leben, das war's!

      -Casper-
      Es macht mir nichts aus...
      ... dass ich diesen Tag verpasst habe und nur geschlafen habe.
      ... dass meine "guten Freunde" sich von mir abwenden.
      ... dass ich Streit mit ihm habe, weil wir verschiedene Ansichten haben.
      ... dass es mir körperlich & psychisch richtig beschissen geht.
      ... dass ich gleich noch duschen muss, obwohl ich lieber im Bett liegen bleiben würde.
      Nur der Mond weist den Weg zum Morgen,
      Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.
      ...dass ich keine zwei Tage mehr zur Prüfung hab. *paaaanik*
      Nein, ich bin gut vorbereitet und schaffe das schon. *einred*
      Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
      I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
      You're still so beautiful and yet so morbidly still...
      (Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher