EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

      Nr.1: Es macht mir nicht das mindeste mehr aus, dir irgendwo in der Stadt zu begegnen, Blickkontakt strikt zu vermeiden und an dir vorbeizulaufen als wären wir gänzlich Fremde. Ohne dich gehts mir besser, meine Nerven werden beträchtlich geschont und ja, ich habe mit dir abgeschlossen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du krank bist und Hilfe brauchst, aber dir das beizubringen ist nicht mein Job, wird es auch nie sein und das ist auch in Ordnung so.
      (Warum du dennoch der Meinung warst, mich im August auf dem Festival ansprechen zu müssen, wird mir zwar wie vieles andere ein Rätsel bleiben, aber ernsthaft? Es ist mir vollkommen egal.)


      Nr. 2: Es macht mir nicht wirklich was aus, dass mit dir keine Freundschaft möglich ist, weil du nicht drauf klarkommst, dass ich vergeben bin und selbst wenn ich Single wär, nicht auf dich stehen würde. :rolleyes: Das ist zwar schade, aber wenn du es nicht kapieren willst, dass wir zwei nie ein Paar werden (nein, auch nicht auf rein physischer Ebene) so ist das immer noch dein Problem und nicht meins.


      Nr. 3: Es ist mir ziemlich egal, falls mich einige Leute aus meiner HSG für komisch, bekloppt oder voll irre halten. Ihre Meinung ist irrevelant. Ich gehe meinem Ehrenamt so gut nach wie ich es kann.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Es macht mir nix aus das ich einen Baenderriss im Knoechel hab und mein Ruecken die Farben Blau, Gruen ..... hat . Denn ich war der Klugscheisser der gesagt " Das haelt sicher" und dann einen Freiflug von 0, 5 Sek. und 3 Meter tiefe hatte. In einem frueheren Leben muss ich ne Katze gewesen sein - sieben Leben und so :rolleyes: nee geht auch nicht - Katzen landen immer auf allen Pfoten. Da bin ich sicher nicht gelandet . Oh scheisse ich lach ueber meine eigenen Witze und lachen tut gerade w*h ;)
      Es macht mir nichts aus, dass wir nicht mehr reden konnten, dass wir uns nicht mehr in arm nehmen konnten.... obwohl wir uns jetzt so lange nicht sehen.... fehlst schon so sehr....
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Es macht mir nichts aus, dass wir z.Z. kaum/keinen Kontakt haben und ich nicht weiß, wie es die nächsten 8 Monate weiter geht. Es macht mir nichts aus, dass du in Kanada bist mit 6 Stunden Zeitunterschied und ich dich erstmal nicht sehen werde, und wsl auch nicht so richtig mit dir chatten kann... Egal, ich versuche daran zu glauben, dass nächsten Sommer nicht viel anders ist als diesen..
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)