EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

      mir isses so ziehmlich ganz egal was die leute von mir denken, sagen und meinen
      was mich aber am meisten anpisst ist wenn die leute ihre meinung bilden obwohl sie sachen nur von einer seite wissen und nicht von meiner...
      wenn sie meinen sie kennen einen obwohl sie nicht wirklich wissen wer man ist.
      wenn sie nur das bild kennen wie man sich nach ausen zeigt!

      lg marc ;)
      „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der_Narrenkönig“ ()

      Es ist mir egal, dass ich mich heute so elendig verirrt habe - ich wollte mir halt ein bisschen die Stadt und deren Sehenswürdigkeiten ansehen *g* und immerhin habe ich nicht aufgegeben und das, was ich wollte, trotzdem erledigt.
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnenstürmerin“ ()

      es ist mir so was von EGAL was andere Leute über mich in der Öffentlichkeit denken.
      War heut mit den "Hammern"RTlern aufm Minigolfplatz und M. und Ich ham uns gegenseitig so angezickt oh mann :D das N. schon meinte boa habt ihr euch lieb ich so. ja das ist normal das machen wir im ICQ auch so.
      Sollen sie doch denken was sie denken
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Es ist mir soo egal, wenn sie immer noch deswegen rumheult. Als hätte sie das nicht schon vorher gewusst, ich hab ihr nichts neues gesagt. Wenn sie mich jetzt deswegen so komisch behandelt, kann ich auch nix machen, was solls.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Es ist mir vollkommen egal, ob ich diese Hausarbeit bestanden habe, denn ich bin so stolz, dass ich sie überhaupt abgegeben habe - obwohl ich bis zum letzten Abend überlegt habe, ob ich das nun tun werde.
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      es macht mir nichts aus, dass es diesmal nicht funktioniert hat...

      kopf hoch und weiter suchen nach anderen, die eben mehr auf meiner wellenlänge sind in bezug auf musik.
      aber niemals aufgeben!!!
      The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.

      (Margaret Atwood - Cat´s Eye)
      es macht mir nichts aus das DU nicht an mich glaubst und mich nicht unterstützt, ich habe so viel schon ohne dich erreich und die letzten hürden werde ich auch noch ohne dich nehmen.
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      es ist mir egal, dass du mit lügen und einschleimen immer das bekommst was du willst!
      was hast du davon? ICH habe meine leute die zu mir halten und die mich unterstützen und was hast du??
      Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
      im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
      nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
      Ich war irreparabel zerstört.

      Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
      ...ich wieder mal nen durchhänger hatte. was solls, kommt vor. wird vermutlich auch wieder vorkommen - so what, solange die grundrichtung stimmt.
      oh, I've felt that fire and I have been burned,
      but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
      Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
      But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball