EGAL - es macht mir nichts aus, dass...
-
-
-
das das heute abend absolut beschissen lief und absolut killing time war. es ist egal, das wir alle irgendwie nur noch in gedanken waren, weil tief im herzen weiss ich, dass es so ist, weil wir uns alle gern haben und der eine bei dem anderen mitleidet..."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
Es ist mir egal, dass ich krank bin, weil es besser ist, jetzt krank zu sein als an Silvester:D
Und weil ich für die zwei Klausuren eh nicht gelernt habe^^She never slows down.
She doesn't know why but she knows that when she's all alone, feels like its all coming down.
She won't turn around.
The shadows are long and she fears if she cries that first tear, the tears will not stop raining down...
So stand in the rain,
Stand your ground,
Stand up when it's all crashing down.
You stand through the pain,
You won't drown,
And one day, whats lost can be found. -
-
-
es macht mir nichts aus, wenn du eine kontakpause haben willst, aber glaub nicht, dass ich wieder auf dich zurückkomme! da musst du schon selber kommen!...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
-
-
Es ist mir egal, was du von mir denkst.. Es war mir heute eh egal, was Alle von mir denken. Ich sehe grade so endscheiße aus. Bad-Hair-Day und dann auch noch das ausgeblichene Grün O_o +grusel+ Aber,.. ich bin mit erhobenem Kopf durch die Gegend gelaufen. Und es war mir egal. 1 Schritt nach vorn..
Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
(Markus Zusak)
-
-
-
-
es macht mir nichts aus dass alle ständig kritisieren von morgens bis abends ich bin hübsch und beliebt und schlau auch noch dazu kein wunder dass ja ständig etwas gefunden werden muss was negativ sein könnte !
und es macht mir auch nichts aus dass ich dich und deine dämliche fresse nicht mehr sehen muss WEIL 1. kann ich machen was ich will 2. hab ich jez jemand anderen 3. muss ich dir nicht immer helfen wie einem baby 4. hab ich jez jemanden der alles für mich tut 5. ziehst du mich nicht jeden verdammten tag runter 6. du hast mir nie geholfen 7. muss ich dich nicht mehr finanzieren und 8. kann ich mit meinen FREUNDEN sein so !ich glaube an den himmel denn in der hölle muss ich leben ... -
es macht mir nichts mehr aus, dass das leben in den nächsten 2 monaten ohne mich stattfinden wird und schon seit längerem stattfindet.
Und dass meine Augen schmerzen.
Ich werde es schaffen und dann waren die 2 Monate nichts. Ich werde mich stark fühlen alleine, weil ich die Disziplin dazu hatte, und weil ich es bedingungslos versucht habe, egal wie es ausgehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koshari“ ()
-
-
es macht mir nichts mehr aus, dass du mich einfach hast fallen lassen in das kalte wasser, denn ich habe schwimmen gelernt!...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
-
-
-