EGAL - es macht mir nichts aus, dass...
-
-
-
-
-
-
...es macht mir nichts aus, dass ihr letzte Woche abfällig über mich gesprochen habt und es macht mir schon mal gar nichts aus, dass ihr meine Motivation und meine Willenskraft in Frage gestellt habt.
...weil ihr zwei, ihr seid einfach nur dumm und versteht nicht. versteht nichts....what goes around comes around
-
Es ist mir scheiß egal, ob er jemand neues gefunden hat! soll er doch glücklich werden oder auch nicht!
Hab erkannt er ist so ein idiot der nur auf gefühle andere rumtrampeln kann. ständig meint er mache alles richtig und sei so perfekt.
und dass nach allem was zwischen uns war.
ich meine wenn er noch nicht mal kein einziges mal fragen kann wie es mir geht??!!!
Es ist mir egal... soll er doch leben wie er will. er wird sich niemals ändern und doch hat er es getan um 180 grad. aber ich finde jemand besseren kein trostpflaster sondern jemanden den ich wirklich liebe und glücklich bin!!!
stark bleiben nicht aufgeben, niemals!Das Leben ist das zerbrechlichste unbeständigste unberechenbarste Angelegenheit die es gibt.
Grey´s Anatomy
Wenn die Menschen wussten, was sie alleine mit Gedanken an tun können?
Würden sie daraus lernen und es dann besser machen...? -
-
-
-
-
-
-
-
Es ist egal, es macht mir nichts aus, zurück gewiesen zu werden, ich trage es mit Fassung und mache Morgen etwas schönes mit Daniel, vielleicht fahren wir ja übers Wochenende nach Suhl"Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"
Frei nach Joanne K. Rowling. -
-
-
...ich mich heute mit jemandem treffen werde, den ich so lange nicht mehr gesehen habe. Ich werde mich von der Angst nicht auffressen lassen, sondern versuche, es zu genießen. Jawoll (=Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-