EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

      es ist mir egal, dass ich noch immer angst habe, denn ich werde jetzt trotzdem in mein Bett gehen, weil mir dort nichts passieren wird, die Angst also unbegründet ist, weil schlafen etwas Gutes ist und mein Bett auch, weil ein bisschen Schlaf, besser als gar kein Schlaf ist und ich den Schlaf brauche, um den beginnenden Tag zu bestehen!
      Es macht mir nichts mehr aus, dass DU und DU und auch alle anderen mich verlassen habt. Dafür hab ich jetzt ander echte gute Freunde.
      Und es wird mir gleich nichts ausmachen, einfach mal nachzufragen. Obwohl ich Angst hab.
      Wieso jagen alle dem Glück hinterher? Es ist doch alles in Ordnung ... wenn man nur ein bisschen lügt.
      es zieht mich nicht unendlich herunter das cih meinen freund vemutlich erst donnerstag wieder sehen werde.
      wir können telefonieren und ich kann endlich mal wieder etwas zeit für mich nutzen. man muss nur die positiven seiten sehen und es gitb auch positive seiten.
      mir ist es egal das
      - ich nen Sonnenbrand auf der Schulter hab den der Tag mit J. war echt toll :]
      - die Gedanken/Blicke meines Vaters den er war lecker der Kuchen ;)
      Und ich in bin 19,5 i-wann muss er mal akzeptieren das ich i-wo erwachsen bin und eigene Entschiedungen treffen will
      - das man mich manchmal für bekloppt hätl den Dinge können so toll sein auch wenn sie nicht alters entsprechend sind
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      es ist mir egal, dass ihr alle witze darüber macht und dass ihr das alle nicht ernst nehmen wollt und dass ihr mir das versauen wollt. das ist meine sache, also lasst es auch meine sache bleiben! ich bin erstmal glücklich damit, also...
      ...dass er sich nicht gemeldet hat!! Es macht mich nichts aus das er es gelesen hat und nicht geschrieben hat... nein es macht überhaupt nicht gar nichts....

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Egal, es macht mir alles nichts mehr aus.

      Es macht mir nichts aus, dass die Menschen die ich die letzten drei jahre für Freunde hilt mich nach zwei wochen schon vergessen haben, und sich keiner gemeldet hat.

      Es macht mir nichts aus, das A. heute und morgen auf dem Motorrad sitzt und ich mir eingentlich Sorgen mache,....ich hoffe er hat wenigstens spaß

      Es macht mir nichts aus, morgen an der Horrorklinik vorbei zu laufen, und ein haus weiter dich in U-Haft in der Geschlossenen zu besuchen...Ich kann das, weil du mir nicht mehr wichtig genung bist um angst zu haben.



      EGAL EGAL EGAL
      Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
      bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
      Es ist das schweigen des Herzens,
      das uns von innen auffrisst,
      und dann in heilloser Stille erstarrt.
      [SIZE=7]by me[/SIZE]
      es macht mir nicht aus dass ich so einsam bin ...

      es macht mir nichts aus dass er mich verlassen und er auch und dass es mir immer noch wehtut nach 10 monaten und dass ich noch nicht darüber hinweg bin anscheinend braucht es noch seine zeit und therapie !

      es macht mir nichts aus dass meine klasse jetzt so schlecht über mich denkt dass ich schwänzen würde nur weil ich nicht zur schule kann wegen meinen scheiß depressionen.. ich kann ja schließlich nichts dafür !

      es macht mir nichts aus dass mir in der nacht von do. auf fr. wieder so ein schrecklicher fehler passiert es.. denn aus fehlern lernt man ! und manche menschen so wie ich lernen nie aus fehlern aber IRGENDWANN macht man die fehler SO OFT bis man es dann echt selber satt hat sie zu machen und dann versteht mans dann auch!

      es macht mir nichts aus dass ich in dieser schleife festhänge wo ich nicht dazu lerne
      ich glaube an den himmel denn in der hölle muss ich leben ...
      Es macht mir nichts aus, dass sie nicht gesagt haben, dass sie stolz auf mich sind.
      Es macht mir nichts aus, dass er nicht gesagt hat, dass ich es gut gemacht habe.
      Denn ich weiß, dass es gut gewesen ist.
      Today you are you, that is truer than true.
      There is no one alive, who is youer than you.
      Dr. Seuss
      Es ist mir egal, dass er mich als unreif bezeichnet,
      es ist mir egal, dass er glaubt Menschen werden nicht reifer,
      es ist mir egal, dass er denkt, Menschen ändern sich nicht,
      es ist mir egal, dass er allen erzählt ich hätte wegen einer Lapalie wegen ihm schluss gemacht,

      denn ich weiß, dass ER MIR ins Gesicht gelogen hat! Ich bilde mir das nicht ein und ich werde nicht verrückt, er hat mir ins Gesicht gelogen! Deswegen ist es mir egal, wo er bleibt und ob er wieder zu mir kommt
      Ist mir egal, dass ich das mit dem dummen, (...), Bildbearbeitungsprogramm nicht hinkrieg, irgendwann blick ich da noch durch. Nur heut Nacht muss das nicht mehr passieren... Argh.
      Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

      Yesterday is history.
      Tomorrow is a mystery.
      Today is a gift.
      That's why we call it the present.

      (Autor unbekannt)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher