EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

      Es ist mir egal, was die jetzt von mir denken.
      Es macht mir nichts aus, dass hinter meinem Rücken über mich geredet/gelästert wird.
      Es macht mir nichts aus, wenn "sie" mich schlecht macht.
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Es ist mir egal, dass du es zurück willst. Hattest jetzt über ein Jahr zeit dafür!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Eyes
      That look away in pain. Will never see the shame
      Lies
      That cover up the sound. Have never screamed so loud
      Es macht mir nichts aus, es ist mir sogar piepegal, dass sich mein angeblicher Freundeskreis innerhalb der letzten Monate derart drastisch reduziert hat. Ich habe damit gerechnet, um ehrlich zu sein, es hat mich enttäuscht und mich nachdenklich gestimmt, weil ich wirklich gedacht habe, ein paar gute Freunde gefunden zu haben, aber da dem nicht so ist und ich euch allen bald den Rücken kehren und das Land verlassen werde, sage ich fröhlich: Machts gut, ein schönes Leben noch. Es ist mir egal, was aus euch wird, ich habe einen Traum und ein Ziel und ich arbeite daran und an mir. Und es ist besser so für mich, wenn ich aufhöre, mich über euch aufzuregen und mir Gedanken zu machen, was ich falsch gemacht habe. Ich habe Karten geschrieben, Nachrichten, SMS etc. etc., und es kam _nichts zurück, nur ein, zwei Mal, wenn es euch gerade in den Kram gepasst hat. Freundschaften, die nur Freundschaften sind, weil man sich jeden Tag in der Schule gesehen hat, sind anscheinend doch nicht überdauernd. Schmerzliche Erfahrung, aber aus Fehlern wird frau klug. :)
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Es macht mir nichts aus, das ich am 12.durch die praktische Prüfung geschlittert bin.. Neuer Versuch, neues GlücK!
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Es macht mir nichts aus, das meine Mutter es nicht gut findet, denn ich werde mein Ding durchziehen!

      Es macht mir nichts aus, dass die Familie meines Freundes auf mir rumhackt, solange er mich so liebt, wie ich bin.

      Es macht mir nichts aus ein par Kg zu viel zu wiegen, denn im Moment liebe ich mich so, wie ich bin^^
      Mother, looking at me,
      tell me, what do you see...
      Yes, I've lost my mind!
      Es ist mir schnurz, dass er mir nicht geglaubt hat. Obwohl ich etwas mehr Freude schon erwartet hätte, immerhin hat er mich erst dazu gebracht damit anzufangen. Und ja, es ist mir schnurz, dass er mich mit hochgezogenen Augenbrauen anguckt und meint: "Echt, du bist wirklich fertig?" Dann glaub mir halt nicht, du saßt ja wohl kaum daneben. Ist mir egal, dass er nicht merkt, wie toll ich das gemacht habe.
      Today you are you, that is truer than true.
      There is no one alive, who is youer than you.
      Dr. Seuss
      es macht mir nichts mehr aus, dass sie mich konisch angestarrt haben, als ich mit Schlabberklammoten rumgelaufen bin. Jetzt sind Ferien und es ist viel bequemer so.
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      Neeeeeeeiiiiiiin, es macht mir gaaaaarnichts aus, dass wenn ich mit meiner Nachhilfe Mathe mache ich den ganzen scheiß kann, aber ich in der Arbeit ein Blackout habe, neeeeeeeeeeeein, das kratzt mich garnich X(
      "I long to be like you, sis!
      Lie cold in the ground like you did.
      There's room inside for two, I'm not grieving for you.
      And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

      [Evanescence ~ Like you]
      Dass die Freundschaft zwischen dir und mir jetz aus ist. Du hast mich nie verstanden und wirst mich nie verstehen. Bin Gott froh, dass wir uns nicht mehr sehen. Du hast mich weggeschmissen wie Müll seit deinem BoyFriend.
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Es ist mir egal, dass die Leute mich nicht mögen, weil ich bin wie ich bin. Ausnahmsweise mal meine Maske abgesetzt und meiner Umwelt mein wahres Ich gezeigt habe.
      Es ist mir vollkommen egal, was andere über mich denken nur, weil ich nicht so normal bin und nicht ganz in ihre Vorstellung einer heilen Welt passe.
      Es ist mir egal, dass du mich nicht mehr willst.
      ... Ihr meint, mich wegen meiner Lila haare verurteilen zu müssen und so tut als würdet ihr r*tz*n ihr seid einfach armselig und dumm.
      Ich bin vielleicht anders als ihr, aber wenigstens habe ich Menschen die mich lieben und mich mögen wie ich bin und muss meine psychischen Probleme nicht vor meinen "freunden" und mir selbst verstecken!

      Wenigstens habe ich den Mut zu mir selbst zu stehen und anders zu sein.

      Es ist mir schlichtweg egal, was ihr über mich denkt und sagt. Denn ihr seid für mich g*st*rb*n !!!
      "Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden.
      Die Zeit heilt alle W*nd*n. Wir alle wollen nur das eine –
      und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen,
      Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
      (Greys Anatomy)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher