EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

      Es macht mir nichts aus vor bald 28 Tage einfach ohne ein Wort zu sagen aus dem Haus geschlichen bin und seit dem nun bei meinem Vater lebe. :überrascht:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      es macht mir nichts aus das ich (mit abstand) die jüngste auf der arbeit bin :) ich schaff das alles trotzdem irgendwie und das sogar ohne ausbildung
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      Mir ist es egal dass meine Familie bald stinksauer auf mich ist - mal wieder - ihr könnt mich nicht mehr v*rl*tzen...

      Es macht mir nichts mehr aus über meine Erfahrungen zu reden. Ich nehme kein Blatt mehr vor den Mund
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Es macht mir nichts aus, dass du ausgerechnet jetzt in ein Gefühlschaos kommst. Ich hatte dir damals gesagt: so Fehler können passieren, aber nur einmal … ich kann es dir nicht glauben, dass dir der gleiche dumme Fehler noch einmal passiert ist. Zumal habe ich mich in den letzten Wochen so toll weiter entwickelt … auch wenn es irgendwie weh tut, wenn man die schöne gemeinsame Vergangenheit im Hinterkopf behält: es passt nicht mehr!

      Und deswegen: es macht mir nichts aus, dass du in einem Gefühlschaos bist. Es kommt nicht an mich heran und bringt mich somit nicht in ein Gefühlschaos!
      Das Leben ist bezaubernd,
      man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

      Alexandre Dumas d. J.

      Ich bin ein Plümchen
      Es macht mir nichts aus, dass sie mich fertigmachen, weil ich jemanden davor schütze, von ihnen ausgenutzt zu werden. Ihr werdet sie nie ausnützen, wenn ich in der Nähe bin, das schwöre ich euch!
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      Es macht mir nichts aus, dass ich dich immer noch liebe!
      Es macht mir nichts aus, dass ihr so Scheiße über mich denkt.
      Es macht mir verdammt nochmal nichts aus. Ihr könnt mich nicht ändern!
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Es macht mir nicht aus, immer und immer wieder zu hören und zu lesen, dass es Dir ja so gut geht und Dein Leben so toll ist. In Wahrheit weiß ich, wie beschissen es ist, so einsam wie Du zu sein und ich weiß wie, dass Du im Grunde irgendwann allein st*rb*n wirst, ohne das Dir jemand die Hand hält.
      Ich weiß es, weil Du mir all das gesagt hast und ich weiß, dass es bei mir nie so sein wird. Das ist eine große Genugtuung.
      Also, von daher: scheiß drauf :)
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Das ist mir alles egal geworden

      T.Es ist mir egal geworden und es schmerzt mich nicht mehr, dass du mir nicht geholfen hast, als ich hilflos am Boden lag und die schm*rz*n ertragen musste, während du und die Anderen in der U-Bahn tatenlos zu gesehen hattet.
      Es ist mir egal geworden, dass du mich v*rl*tzt hast und meine Gefühlswelt mit Füßen getreten hattest.
      Es ist mir egal geworden, dass du mit ihr schliefst während du mit einem falschen Lächeln mir gegenüber getreten bist.

      A.
      Es ist mir egal geworden, dass du nichts nach all den Jahren dazu gelernt hast.
      Es ist mir egal geworden, dass du dich nicht bei mir meldest.
      Es ist mir egal geworden, dass du Menschen für deine Zwecke M*ssbr**chst.

      S.
      Es ist mir egal geworden, dass du dir deine Probleme selbst erschaffen hast.
      Es ist mir egal geworden, dass du mir wieder den Rücken gekehrt hast
      Es ist mir egal geworden, dass du meine Emotionen und Gefühle ignorierst, stattdessen du dich nur um dich selbst kümmerst.
      Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
      Es macht mir nichts aus, das ich heute Abend doch nicht tanzen gehen werde.
      Es macht mir nichts aus das ich wieder alleine bin, weil ich einfach nicht dazu gehöre.
      Es macht mir nichts aus, nicht dazu zu gehören. Ich meine, guck dich doch an, obwohl du dazu gehörst gehts dir trotzdem schlechter als mir.
      the new phoenix... Delva
      (eventuelle Trigger Gefahr...?)