EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

      Es macht mir nichts aus, dass die Feiertage dank dieser OP für mich gelaufen sind.
      Es macht mir nichts aus, dass ich die nächsten Tage beim leckeren Essen nur zusehen darf, weil ich selbst nicht essen kann.
      Es macht mir nichts aus, dass er eine neue Freundin hat, dass er meine Große Liebe war bzw. ist und dass ich ihn vermisse.
      Es macht mir nichts aus, dass meine (")Freundin(") nur für mich da sein kann, wenn es ihr gerade in den Kram passt und mich sonst nur blöd anmacht.
      Es ist mir egal , dass sie es weiß , sich aber nicht tarut von sich anzusprechen
      Es ist mir egal das ich schräg angeguckt werde, wenn cih meine Fünf minuten haben
      Es ist mir egal, dass andere mich nicht leiden können
      Es ist mir egal was andere von mir denken, ich mag mich so wie ich bin und wems nicht passt , der hat pech gehabt.
      Es ist mir egal das ich manche kilos zu viel habe , ich liebe diesen speck, er macht mcih kurvig
      Es ist mir egal , wenn andere auf mir rumtramplen, ich schalte ab und stelle auf durchzug
      Es ist mir egal wenn lehrer sagen man hätte keine Zukunft wenn man nciht richtig lernt, ich genieße mein Leben und Mathe sollte es mir nciht versauen, denn für mahte muss man geboren sein und man muss dafür talent haben
      Es ist mir egal , wenn mein freund wieder zu einem seitenhieb ausholt, ich liebe ihn und ich bin ja nicht viel besser
      Es ist mir egal, was du von mir denkst.
      Es ist mir egal, was du über mich erzählst.
      Es ist mir egal, wenn du mich beleidigst.
      Es ist mir egal, was andere über mich denken.
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      EGAL...
      ...es macht mir nichts as das unser Ziehsohn wegen Schizophrenie in der Klinik ist, denn nun kann ihm endlich geholfen werden.
      ... es macht mir nichts aus das mein Freuind auf dem KT ist es ist nunmal sien Job.
      Denn mein Leben ist dennoch schön.
      ..du mich angelogen hast und jetzt bei irgendjemanden bist und ich den ganzen tag auf dich warte und mir sorgen mache. ...es ist mir egal ..
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Eyes
      That look away in pain. Will never see the shame
      Lies
      That cover up the sound. Have never screamed so loud
      Es ist mir egal, dass ich dieses dumme Praktikum machen muss. Das überstehe ich auch noch.
      Es ist mir egal, was ihr von mir haltete.
      Es ist mir egal, dass ihr mich beleidigt.
      Es ist mir egal, denn es ist immer noch mein Leben und das lebe ich so wie ich es will.
      Es macht mir nichts aus, dass...

      ... er sich schonwieder wie ein Vollidiot aufführt.

      ... meine Schulter jetzt am Arsch ist.

      ... ich Mathe so total verhauen hab.

      ... ich morgen schonwieder keine Zeit haben werde um meine Oma zu besuchen.
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      ...dass mein Vater mich dick findet und sagt, ich solle abnehmen.
      1. Entscheide ich selber, ob, wann, wie und wieviel ich abnehme.
      2. Ich werde trotzdem angeflirtet, einfach weil mein Auftreten sich inzwischen gewaltig verbessert hat. Da hat der kleine Bauch kaum mehr Gewicht.
      3. Ich fühle mich (bis gerade eben...) in meinem Körper wohl.
      VERSCHWINDE, schlechtes Körpergefühl!
      (Verschwinde, Vater.... :huh: )
      Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

      Yesterday is history.
      Tomorrow is a mystery.
      Today is a gift.
      That's why we call it the present.

      (Autor unbekannt)
      ... dass ich keine Ahnung vom Stoff für die Prüfung nächste Woche hab...
      ... dass DU dich nicht meldest und ich das Gefühl habe, irgendwas falsch gemacht zu haben...
      ... dass ich noch nicht weiß, ob oder wann ich DICH sehen werde...
      ... dass ich keine Papers mehr hab, um noch eine Zigarette zu rauchen, weil ich eh aufhören will...
      ... dass ich den lustigen Anruf heute bekommen hab, der mich fast verzweifeln ließ...
      ... dass ich heute die Schokolade gefuttert und somit den Plan für heute gesprengt hab! Da hast du's, "gute Freundin"! *stolz bin* :thumbsup:
      ... und manchmal muss man auch dort hingehen, wo der Schm*rz in einem wohnt, um ihn zu betrachten, anzunehmen und dann gehen zu lassen.
      ...dass die mich noch nie mitgenommen haben... Vielleicht machen sie das wenn ich 18 bin... Aber dann habe ich vielleicht keine Lust mehr...
      Jetzt habe ich einfach andere gefragt!
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Es ist mir inzwischen egal, dass und wie du mit ihr auf dem Sofa gelegen bist, obwohl du vorher sowas zu mir gesagt hast. Ich hab echt gedacht, ich könnte es dir glauben. Aber nein, ich bin hochgekommen und sah dich da glücklich mit ihr liegen. Aber es ist mir inzwischen wirklich egal. Mach doch was du willst.