EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

      Es macht mir nichts aus, dass ich gerade meine große blaue Schüssel kaputt gemacht habe.
      mmh ich wollte die Butter schön weich bekommen, damit ich für meinen Schwedisch Kurs noch schnell
      Muffins machen kann aber die Schüssel scheint nicht hitzebeständig zu sein.
      Al sich sie aus dem Ofen ghebne wollte klebte der Boden fest und die Butter lief zischend aus *lach*
      Jetzt wird erstmal nicht gebacken bis ich diese Sauerei beseitigt habe
      ...es macht mir nichts aus das ich gestern so eine dumme Ziege am telefon ahtte ich geh wegen dem Attest dennoch zum Arzt gleich weil es mir auch so recht mies geht und cih echt hilfe brauch. Immherin bin ich ja schon mal wach...
      Es ist mir pupsegal, dass ich mich heute so viel geärgert habe, dass ich hundemüde bin und Kopfschm*rzen hab, dass ich in Statistik doch noch hier und da Schwierigeiten habe und dass mein Hirn vor lauter Pädagogik bald platzt. Jetzt ist Feierabend, ich schieb mir ne schnöde Pizza in den Ofen und guck gleich Desperate Housewives. :]
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Es ist mir egal dass ich den Elektrotechniktest verhaut hab. Er wird eh wiederholt weils nicht nur mir so ging :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Es macht mir nichts oder nur sehr wenig aus, dass die Person im Fitnessstudio die mit mir zusammen
      einen neuen Trainingsplan bekommen hat, ihren Körperfettanteil sehr reduzieren konnte und ich kaum.
      Es macht mir fast nichts aus, dass ich noch ebenso schwer bin wie vor drei Monaten als ich mit dem
      Sport begonnen habe.
      Es macht mir fast nichts aus dies nicht als Niederlage sondern als kleinen Erfolg zu betrachten.
      Es ist mir egal, wenn ich heute Nacht für die Schule durchmachen muss. Das ist schon in Ordnung, auch wenn es bestimmt keine angenehme Erfahrung ist... hachja, ich hab mal Glück, die Stimmungsschwankungen gehen im richtigen Moment in die richtige Richtung :) zu hoffen, dass es bis morgen anhält... :D
      Es macht mir nichts aus, das es heute wieder kontinuierlich regenet, ich hab dennoch gute Laune undschreib göeich meine EW Klausur, das geht auch wenns regnet und amhct die Kalsur nicht schlimmer. Regen ist kein shclehctes Omen.
      ... ich nicht so viel zu Papier bekommen habe, wie ich wollte. Ich habe mich hingesetzt, habe mich damit auseinandergesetzt und mich davor selbst überwunden, heute noch was zu tun, obwohl es momentan manchmal so sinnfrei erscheint. Das muss reichen, nein, das darf reichen.
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      es ist mir egal,dass M. mich ganz anders einschätzt und das er glaubt das ich agressiv bin! ich bin eh nur in ethik mit ihm! es ist mir egal,das P. nicht beim kickboxen war!
      Now I'm not looking for absolution
      Forgiveness for the things I do
      But before you come to any conclusions
      Try walking in my shoes
      -Depeche Mode,Walking in my shoes

      Es macht mir nichts aus das du mich anscheinend nur loswerden willst.
      Das sie dir so viel wichtiger ist.
      Es macht mir nichts aus das du mich trotzdem festahlten willst.
      DU machst mir nichts aus.
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Egal, es macht mir nichts aus das ich trotz Zahnärtlichem Notfall am Montag zum fremden Zahnarzt muss, denn ich weiß das meine Mutter mitkommt und da ist, ich geborgen bin und das es gut wird. Auch weil ich Ende August ja eh die OP hab.