Zuviel aufeinmal ...

      Zuviel aufeinmal ...

      I-wie kann ich derzeit gar nicht mehr ..

      Alles waechst mir ueber den Kopf ..
      Arbeit, Familie, Freundin, Wohnung ...

      Durch heftige Auseinandersetzung in meiner WG ziehen wir - gerade nachdem wir zusammen gezogen sind - schon wieder auseinander.
      Es geht soweit, dass sich die eine - wir sind zu dritt - immer wenn ich da bin, ausquatiert. Von der anderen weiss ich, dass sie mich nicht leiden kann.
      Das macht mich so fertig -.-
      Ich schaff das nicht.
      Den Stress den ich mir dadruch mache, lass ich immer an meiner Freundin aus ..
      Auch sie kann langsam nicht mehr ..
      Wir streiten uns nur noch ...
      Heute wieder ..
      Ich weiss nicht, wie ich das packen soll ..

      Ich kann einfach nicht mehr ..
      Wann ist 1 & 1 wieder 2 ?
      Hallo Plüschmonster,

      was ist den bei euch in der WG passiert, dass ihr schon wieder auseinander zieht?
      Ich meine ... man zieht doch nur zusammen, wenn man sich gut versteht, oder!?

      Hast du deiner Freundin gesagt warum du momentan so schlecht drauf bist?
      Wenn nicht würde ich dir das empfehlen, da sie dich dann vielleicht besser versteht warum du gerade so gereizt bist.

      Weißt du schon wo du jetzt leben wirst?



      Lg Juli
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Ich würde dir und deinen Mitbewohnern empfehlen, dass ihr euch doch erstmal alles zusammen setzt und mal drüber redet, was schief gelaufen ist und ob es nicht vielleicht doch irgendwie eine Lösung gibt ...
      Mit deiner Freundin solltest du auch reden, erklär ihr, dass die Situation für dich grade nicht einfach ist und dass es dir leid tut, wenn du deine Laune an ihr auslässt ...
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.