Blackoutz-Habt ih ein Rat??

      Blackoutz-Habt ih ein Rat??

      Hey Leute,

      ich bin nicht sooft im Forum aber eine Sache beschäftigt mich schon sehr.Und zwar geht es darum:
      Ich hatte gestern so ein bescheidenen Abend.Ich dachte ich sterbe weil mir alles zuviel wurde.Man wird von der eigenen Family geschnitten(nur weil man nicht in deren Sekte mehr ist)Dann mein Umzug etc.Ich bin gestern einfach weg geknickt.Mir ist nur der eine Gedanke durch den Kopf: Ritzen Ritzen Ritze!!!! Ich war auf dem Balkon und ich habe den Boden nicht mehr gesehen.Ich hatte den totalen Blackout.
      Habt Ihr Vorschläge oder Erfahrungen wie man diesen Blackouts aus dem Weg gehen kann oder sie gar erst bekommen?
      Ich danke für Eure antworten
      Eure Black
      http://www.pennergame.de/change_please/2291522/
      Klickt mal drauf dann kann ich überleben xDD
      ___________________________________________________________
      Meine Hoooomepage ;)

      http://revengevampire.oyla13.de:D :D :D
      ___________________________________________________________

      RE: Blackoutz-Habt ih ein Rat??

      Hey black!
      Was?! Du wirst von der eingen Familie geschnitten? Wie meinst du das?
      Schau mal unter --> wenn es dich überrollt nach. dann kannst du aus den dissos rauskommen. Klappt nicht immer, aber man muss daran üben und nicht aufgeben!
      Dass du nicht reinrutschts, da hab ich dir folgende tipps:
      -Stressball
      -Fingerkuppendruck
      -Gummibändel spicken lassen
      -Sporttreiben (seilspringen etc)
      -Freunden telefonieren
      -nicht fernschauen, oder lesen, dann kannst du schnell abrutschen (Ich zumindest)
      -Dich auf eine sache ganz konzentrieren
      -achtsamkeitsübungen...
      Ich hoffe, es klappt bei dir. wenn du ne frage hast, kannst du mir gerne ne pn schreiben... :)
      Glg Why?!
      Schau doch mal hier.
      Da ist eine Sammlung von Dingen, die man anwenden kann, wenn man droht, wegzudriften.

      Aber eine Frage hätte ich noch.
      Du schreibst von Blackouts. Meinst du jetzt eine Dissoziation oder einen Blackout? Versteh ich nur nich ganz. :)

      Das mit der Sekte und dem von deiner Familie geschnitten werden gibt mir aber zu denken. Was ist denn da los, wenn ich fragen darf?

      Pass auf dich auf.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Hallo Ihr lieben :)

      Zum ersten Thema wegen der Sekte:

      Ich war mein ganzes Leben lang bei den Zeugen Jehovas.Aus Zwang.Denn als Kind hat man ja keine Chance da irgendwie heraus zukommen!!Als ich älter wurde konnte ich dem auch nicht entfliehen.Ich lehnte mich zwar auf(was persönliche Dinge angeht Haare etc.) aber hatte keine Kraft da raus zukommen.Dann als ich vor 4 Jahren Internet bekam da lernte ich richtig Freunde kennen.Da hatte ich die Kraft dem zu entfliehen.Denn ich wußte das ich dann Niemanden mehr haben will(Das ist bei denen so.Wenn man austritt lassen Dich Deien Verwandten,Freunde und sogar Mutter&Vater etc.hängen)Als dann noch dazukam das ich lesbisch war war das Maß für die voll.Ich verlor alles was mir je lieb und teuer gewesen war.Ich lebe in einer Stadt die von mir nichts wissen will.Damit meine ich meine Familie.Das macht mich manchmal so fertig das ich denke ich schaffe das nicht.Ich muss wieder Tabletten weil meine Eltern mich immer wieder verletzten beschimpfen etc.Es tut unheimlich weh;( Man denkt sich schon ob man ein schlechter böser oder kein wertvoller Mensch ist.Jetzt ziehe ich zu meiner Frau in die Stadt 300km von denen weg....

      Zu den Blackout:
      Bei mir äußern die sich so das ich an nichts anderes denken kann.Bis zu einem gewissen Zeitpunkt.Dann kommt mir mein Schatz wieder in den Sinn aber ich muss mich anstrengen und meine ganze Kraft die in mir ist zusammenfassen damit ich mich nicht schneide...Aber manchmal hiilft auch das nicht...

      Ich danke Euch für Euren lieben Worte die tun gut und schreibt mir doch ne PN wenn ihr luscht habt^_^

      Liebe Grüße eure Black
      http://www.pennergame.de/change_please/2291522/
      Klickt mal drauf dann kann ich überleben xDD
      ___________________________________________________________
      Meine Hoooomepage ;)

      http://revengevampire.oyla13.de:D :D :D
      ___________________________________________________________
      Hallo :)

      Hmmm. Ich lasse meine persönliche Meinung zu der Sekte jetzt außen vor, du kannst immerhin nichts dafür, dass du da reingezogen wurdest. Aber wenn du da wirklich raus willst, dann bleib unbedingt bei deinen Entscheidungen. Du bist ein wertvoller Mensch. Jeder Mensch ist wertvoll und einzigartig. Und jeder Mensch sollte den Weg gehen, den er für richtig hält (man muss halt nur überlegen, aber das tust du ja :)). Nur, weil du dich nicht diesem Glauben hingeben willst und weil du dich zu Frauen hingezogen fühlst, bist du noch lange nicht schlecht. Im Gegenteil. Es beweist deine Individualität.

      Hast du denn mal in die Sammlung reingeschaut, die ich erwähnt hatte? Da steht wirklich viel Hilfreiches drin.

      Alles Liebe.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Servus!!!

      Ich kann mit Freude sagen das ich schon über 3 Jahre da draußen bin.Es war ein Kampf auch diese Kälte die zwischen meinen Eltern herrscht und mir.Heute oder eher gestern ;) hatten sie Hochzeitstag.Habe angerufen gratuliert aber es kommt nichts.Für mich ist das nur arm.Ich bin bald hier weg.Ziehe in mein neues Leben.Was will ich mehr.Aber ich habe dies auch geschrieben weil vllt.andere auch in dieser schrecklichen kalten Situation stecken.
      Aber Danke das Du mich lobst.Tut gut :)
      Liebe Grüße Bekki
      http://www.pennergame.de/change_please/2291522/
      Klickt mal drauf dann kann ich überleben xDD
      ___________________________________________________________
      Meine Hoooomepage ;)

      http://revengevampire.oyla13.de:D :D :D
      ___________________________________________________________
    • Benutzer online 1

      1 Besucher