Hilfe!!!! Ich kann mal wieder nicht mehr!Und das nur wegen der 21!

Hilfe!!!! Ich kann mal wieder nicht mehr!Und das nur wegen der 21!

Hilfe ich halte die ganzen gedanken nicht mehr aus!
      Nur noch 5 Tage dann ist es soweit ich werde dann 21!
      Ich habe echt Angst und Panik!
      Ich will nicht 21 sein.
      Ich habe nur die Gedanken:
      Du hast nix geschaft,
      hast kein anständigen Abschluss,
      keine ausbildung,
      bist nur ständig in Thera,
      deine Freunde werden mit jedem lebesjahr weniger,
      mit jedem Jahr wurde es schlimmer was soll den noch passieren mit 21

Habe Angst habe Panik.
      Will den Tag nicht haben und die Zeit rennt dort hin es geht immer schneller!
      Ich will nicht das mir so viele Menschen gratulieren zu noch mehr leben in dem ich mich noch mehr Hassen kann wie jetzt schon.
      Ich will nicht das sie mir Glück wünsche.
      Wieso den auch wo sind sie den wenn ich sie brauche gut ein paar sind da doch es werden sich auch Menschen melden von den die sich gar nicht Melden also warum dann nur weil ich 21 werde?!?
      Nein das Will ich nicht ich will nicht das mir jemand zu nah kommt.
      Ich will nicht das sie mich alle umarmen das jemand vor meiner Tür steht und mich in den Arm nimmt und mir sagt wie sehr er/sie mich doch mag warum!?!
      Ich will nicht ich will nicht ich will es nicht!!!!!!!
      Ich will den Tag nicht ich Will ihn nicht.
      Ich habe Angst Panik vor dem Tag all die erinnerungen von damals kommen wieder.
      Ich will das nicht!
      Ich will nicht dieses Kleine Kind sehn alls die Entäuschung in dem gesicht die tränen die sie versteckt.
      Nein ich will die Bilder nicht ich will die Gefühle nicht!
      Ich hasse es Ich wollte doch nie so "alt" werden doch vermeiden lässt es sich nicht!
      Ich habe angst ich habe panik vor dem was alles auf mich zukommt nur wegen dieser doofen zahl 21.

Ich mache mich verrückt es macht mich verrückt!
      Warum?
      Warum ist es so schlimm?
      Warum kann ich es kaum aushalten?
      Jeden Tag näher dran wird schlimmer ich will schon gar nicht mehr schlafen gehn weil es bedeutet der tag ist rum der nächste kommt.
      Ich habe so schon Angst vor der nacht wegen diesen ganzen scheiß Alpträumen und den gedanken die mich immer wieder einhollen.
      Es ist zu viel ich will das nicht mehr!
      Ich will doch nur eine Nacht schlafen ohne das ich mich am tag darauf erinnern kann was ich Geträumt habe oder ohne es zu fühlen und Angst zu haben!
      Wann hört das alles auf?

Ich will mich nur noch Zerstören.
      Nur noch V*rl*tz*n egal wie.
      Ich will den Körper nur noch Zerstören ich will ihn nicht mehr!
      Ich will es nicht mehr ich will all die Gedanken nicht mehr!

Ich weiß ich habe so vielle fragen!
      Und ich weiß auch nicht was ich mir erwarte doch ich muss es los werden mein Kopf platzt bald!

Eine Angst habende VampirZombi1987 die mal wieder überfordert ist.

RE: Hilfe!!!! Ich kann mal wieder nicht mehr!Und das nur wegen der 21!

Hey :)
      Ich hasse meinen Geburtstag auch. Dieses Jahr habe ich einen schönen Geburtstag gehabt. Warum? Ich habe allen gesagt, sie sollen mir nicht gratulieren, es sei ein ganz normaler tag wie jeder andere und geschenke wolle ich auch nicht. sie sollen mich genau behandeln wie jeden tag. und es war ein ganz normaler tag und es war schön.
      warum nicht deinen kollegen sagen, dass du einen tag für dich sein willst und nicht gratuliert werden willst?
      Nur mal so ne idee...
      Glg und alles gute! Why?!

RE: Hilfe!!!! Ich kann mal wieder nicht mehr!Und das nur wegen der 21!

Hallo,

Original von VampirZombi1987
      Ich will nicht das mir so viele Menschen gratulieren zu noch mehr leben in dem ich mich noch mehr Hassen kann wie jetzt schon.

stimmt, du kannst dich hassen, musst du aber nicht. Noch mehr Leben, dass DU selbst gestaltest. Du musst es nicht hassen, du kannst auch deine Einstellung ändern. Niemand verlangt von dir, dass du dich hasst, anscheinend nur du selbst.

Wann das aufhört? Wenn du etwas dafür tust, dass es aufhört und besser wird, aber von alleine wird das nichts.
      Das ist ein Tag wie jeder andere auch, wenn du das willst. Ich bin an meinem Geburtstag mit meiner Freundin ans Meer gefahren, weil ich Lust dazu hatte. Du kannst diesen Tag so gestalten wie du das möchtest. Wenn du niemanden sehen willst, dann fahre mit einem lieben Menschen weg, du kannst dien Handy ausmachen, dann kann dich auch niemand anrufen. Und dann ist es ein Tag wie jeder andere auch, wenn du das willst.
      Du wirst älter, ja, vielleicht kannst du das aber auch so sehen, dass du jetzt endlich etwas ändern solltest in deinem Leben. Bedauern wie schlimm doch alles gelaufen ist, das bringt dir herzlich wenig. Natürlich, traurig darüber sein ist ok, aber nicht dass man dadurch gelähmt wird.

Alles Liebe, Hanna
      Danke für eure Antworten!

Ja heute geht es mir besser bis hin gut die Gedanken sind zwar alle immer noch da aber sie nehmen nicht mehr so viel raum ein grade!
      Eure ratschläge sind gut viellecht kann ich sie ja wirklich verwenden.
      Mal sehn.

Eine besser gehende VampirZombi1987 :)
      hey große,
      was verändert dieser Tag denn? Du bist bloß einen Tag älter als du es den Tag zuvor warst...du kannst den ganzen Leuten ja sagen dass sie es genauso sehen sollen...wir können meinetwegen was unternehmen was ganz normales und dann musst du dich nicht feiern lassen wenn du nicht willst es ist doch deine eintscheidung...
      LG Miri
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?
      Hey,

ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber ich erzähl einfach mal wie ich meinen Geburtstag handhabe. Ich mag im übrigen auch nicht älter werden, ich hasse jedesmal das bevorstehende Lebensjahr, ich schaue jedes Mal auf alles zurück und bin frustriert.
      Ich hab das grade wieder alles durch, weil ich vor zwei Wochen 24 geworden bin.

Ich versuche an dem Tag jedes Jahr mich zu zwingen nach vorne zu schauen. Ich wünsche mir dann etwas zum Geburtstag, was sich verändern soll an meinem derzeitigen Zustand - und das hört sich jetzt vielleicht etwas naiv an - aber dieser Wunsch erfüllt sich. Nicht sofort und es fliegt mir nicht zu, aber im laufe des Jahres schaff ich. Es ist nen bisschen wie "neu anfangen" und die Vorstellung gefällt mir echt gut.

Lg,
      Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

So jetzt sind es nur noch 2 Tage.
      Die gedanken werden schlimmer aber ich halte alles durch.
      Versuche mich abzulenken.
      Versuche den leuten klar zumachen das sie sich melden dürfen aber bitte nicht alles gute und so wünschen und schon gar nicht in den arm nehmen außer sehr gute freunde!
      Und viellecht mache ich was mit nem Freund von mir mal sehn ob es klappt.
      Meine Mum will das ich zu ihr rüber komme oder sie zu mir einlade und kuchen und kaffee ausgebe.
      Sie versteht das nein einfach nicht ich weiß nicht was ich da machen soll aber ich muss da durch das ist nur ein sch... Tag und den bekomme ich dann sicher rum.
      Ich habe doch schon ganz andere dinge geschaft oder?!?

Ja ich schaffe das egal wie ich es überstehe ich werde es überstehen!!!

Eine etwas durcheinadere VampirZombi1987
      Meine Mum will das ich zu ihr rüber komme oder sie zu mir einlade und kuchen und kaffee ausgebe. Sie versteht das nein einfach nicht ich weiß nicht was ich da machen soll .

Was deine Mum möchte, ist in diesem Zusammenhang doch völlig irrelevant. :) Sie darf sich ja gerne wünschen, dass du vorbeikommst. Und eigentlich ist es ja auch schön, dass sie dich an dem Tag gerne sehen möchte. Aber deswegen musst du ihr diesen Wunsch nicht erfüllen. Es ist DEIN Geburtstag und du musst es niemandem recht machen. Sie muss es ja auch nicht verstehen. Es ist dein Tag und du verbringst ihn, wie DU gerne möchtest.

Ich habe schon vor Jahren sämtliche Vorstellungen davon, wie man einen Geburtstag zu verbringen hat, über Bord geworfen. Ich überlege mir jedes Jahr im voraus, was mir gut tun würde und wie ich diesen Tag möglichst gut "rumkriege", und dann versuche ich es so weit wie möglich umzusetzen. - Und siehe da: niemand mag mich deswegen weniger als zu den Zeiten, als ich noch meine Geburtstage feierte.
      Hey,
      ich habe/hatte genau das gleiche Problem wie du. Schon als Kind war mein Geburtstag Horror für mich und es wurde jedes Jahr schlimmer. Im Juli bin ich 19 geworden. Ich hatte riesige Angst davor, hab geheult, mir alles mögliche ausgedacht, angefangen von Weglaufen, über Ritzen, bis hin zu Suizid. Und ich habe von den Menschen in meiner Umgebung ernsthaft verlangt, meinen Geburtstag zu ignorieren.

ABER:
      Auch wenns vielleicht scheiße klingt.. es gibt so viele Kinder/Jugendliche, die wirklich körperlich schwer krank sind und so froh wären, wenn sie 20, 21 oder was auch immer werden würden.

Ansonsten... du bist einen Tag älter als am Vortag, was verändert sich in deinem Leben??????
      Natürlich ist es deine Entscheidung, wie du den Tag verbringen willst, aber ich würde feiern, irgendwie, auch wenns nur ganz klein ist. Es wäre dir doch nicht ernsthaft lieber, wenn dir niemand gratuliert.. oder.. :rolleyes:

Mein Geburtstag war nicht toll, aber es war ok! Mir geht es auch mit der 19 gut ;) genauso wie du dich auch mit der 21 anfreunden wirst.

Lg
      Das Leben besteht nur aus Momenten, aber mir kommt's auf jeden an, denn die Momente dauern immerhin dein ganzes Leben lang.
      Es wäre dir doch nicht ernsthaft lieber, wenn dir niemand gratuliert.. oder..
      Dazu kann ich nur sagen : Doch wenn es so ist das sie sich nur melden weil ich Geb habe dann ist es mir lieber.
      Vor allem will ich nicht von meiner sch... Mum umarmt werden und mir all diese "TOLLEN" dinge anhören!
      Und feiern will ich am aller wenigsten ich will nur das der Tag so ist wie jeder andere auch gut ich kann was mit Freunden machen wenn ich dann mal wehn finde und dich nicht etwas anders vor haben.
      Hatte ja schon was geplannt aber was ist die person hatte ein unfall und kann deswegen nicht.

Und dazu was meine Mum will da komme ich nicht gegen an es ist ihr vollkommen egal was ich will hauptsache sie bekommt das was sie will!
      Und ich muss ja jedentag zu meiner Mum.

Ja es kann nur besser wqerden der Tag ist ja auch in 2 Tagen überstanden!
      So jetzt sind es nur noch 2 Stunden und dann ist es soweit!
      Ich weiß nicht wieso doch ich bin grade voll nervös und habe echt Angst und ich weiß nicht wo vor!!!!!!!
      Ich sag mir die ganze Zeit es wird nix schlimmes passiern!
      Versuche mich abzulenken schreibe mit leuten höre musik und streichel meine tiere.
      Und innerlich bin ich echt fertig mit der welt.
      Ich habe angst die ganzen erinnerungen und bilder sind so deutlich.

Eine sehr verwirte VampirZombi1987
      Ich habe es geschaft ich habe den Tag rum bekommen und es war alles toll.
      Ich habe es geschaft und es war alles nicht so schlimm.
      Und es war doch ganz toll!
      ich war etwas enteuscht das sich einige leute gar nicht gemeldet haben (die nix vonn meinen Ängsten und gedanken wussten)
      Aner ich habe es geschaft *freu*

Eine grade "Glückliche" VampirZombi1987