Kann man das abstellen?

      Kann man das abstellen?

      Hallo@all

      Ich ertrage es nicht mehr. Seit Tagen geht es nun schon so. Ich habe so extremen Selbsthass, dass ich es nicht mehr aushalte. Es ist mir zuviel.
      Ich verletze mich nicht, ich weiß nicht warum ich es nicht tue, aber darum gehts nicht.
      Ich ertrage mich selbst nicht mehr. Ich hasse mich. Ich will alle Spiegel zerschlagen, will mich schlagen.
      Ich halt es nicht aus, ich raste permanent aus.
      Kann ich das abstellen? Irgendwelche Tipps wie ich selbst gegen diese Wut, diesen Hass ankomme? Wie fange ich wiede ran, mich selbst zu mögen? Jetzt mal abgesehen davon, mir selbst irgendetwas gutes zutun, denn das ist momentan überhaupt nicht drinnen ._.

      lg DarkBella
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Danke für die Antwort,

      Für Stabiübungen fehlt mir dezreit einfach eine gewissen "Ruhe". Ich atme durch, will eine machen und ticke sofort wiede raus, wiel ich mich dafür hasse.
      Ich hasse mich für alles was ich mache/sage/denke.
      Es ist total lächerlich, weil es dafür keinen Grund gibt... oder?
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Hey,

      ob es Grüdne dafür gibt, kann ich dir nicht sagen.
      Dafür kenne ich dich zu wenig:)

      irgendwo wird es immer irgendwelche Gründe geben, weshalb man so oder so reagiert.
      Vielleicht jetzt einfach mal schalfen gehen und morgen versuchen eine Stabiübung auszuführen, hm?

      viel Kraft
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      Wow jetzt bin ich noch viel besser... ich bin in der lage meinen Hass, der sich ja ursprünglich gegen mich selbst richtet, gegen andere zu richten.
      Das ist natürlich äußerst produktiv... Langsam wird's echt ungesund :( X(
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Hei Dark Bella,
      Selbsthass, das ist so eine Sache. Einfach abstellen kann man das leider nicht.
      Aber man kann daran arbeiten. Bist du in Therapie?
      Wie wärs mit der Liste "Was ich an mir mag"? Ich weiß, da mag einem vielleicht nicht sofort was einfallen, manchmal will man auch nicht, dass einem was einfällt (?).
      Aber schreib doch vielleicht jeden Tag etwas auf.
      Z.B.: Montag: Ich mag an mir dass meine Nase sich beim Lachen kräuselt.
      Dienstag: Ich mag an mir dass ich mit meinen Fingern ein Herz formen kann.
      Usw.
      Lg, ich hoffe das hat dir vielleicht einen Anstoß geben können,
      Nebelglas
      Wie siehts denn bei dir mit Sport aus?
      Ich bin gestern einfach mit dem Rad durch die Gegend gerast, und wenn es regnet lass ich meinen Hass am Hometrainer aus...
      Hilft auch nicht immer(bei mir) aber könntest du ja mal versuchen, bevor du das auf andere loslässt.Oder vllt alte Katons zertrampeln. Is auch sehr gut :) [SIZE=7]okay hat man nich immer da...^^[/SIZE]
      Tie me up with sheets,
      and hang me from your tree
      I'll stay out here all night
      it doesn't even matter


      [Silverstein- The Ides of March]