was is bloß los?

      was is bloß los?

      hey,
      ich weiß grad nich was los is...ich habe total die Stimmungsschwankungen...eig bin ich gut drauf aber dann kippt das wieder...ich bin so zerbrechlich immoment mich triggert alles und jeder...ich kann anderen grade nicht helfen mich nicht auf ihre probleme einlassen...mich kotzt das alles an...ich denke sogar bei manchen das das ja eh nich ernst zunehmen is, ich...verachte (?) sie....das is ziemlich neu für mich...das is nich gut...ich fühl mich dreckig dabei....und iwie sollte es mir ja gut gehen...sehr gut sogar...eig is alles grade perfekt aber mir gehts dabei schlecht obwohls mir gut geht...ich höre traurige songs und fange an zu weinen und fühle dabei nichts...ich schreie soviele leute an vorallem meine eltern...und dadurch wird alles schlimmer...und ich bin total zynisch immoment..aber gleichzeitig am lachen und trotzdem voll gereizt...und ich hab druck zu schn*id*n...obwohls mir gut geht...ich würde am liebsten lachen und weinen und iwas gegen die wand schmeißen und schreien und losrennen gleichzeitig...dabei bin ich total apathisch und liege die ganze zeit in meinem bett und mache...nichts...kann mich nicht aufraffen iwas zu tun...und will gleichzeitig mal wieder raus gehen...skills helfen nich bin zu verspannt...
      LG Miri
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?
      So gut kann es dir doch bei so viellen dingen gar nicht gehn.
      Sorry.
      Und deine Gefühle raus lassen ist doch gut.
      Wieso soll es dir den so gut gehn?
      Warum beharst du da so drauf das es dir ja gut gehn muss?
      Und du brauchst dich auch nicht um die Probleme anderer kümmern wenn du dazu nicht in der lage bist.
      Und wenn du der meinung bist das manches nicht ernst zunhmen ist auch gut dann ist es ebend für dich so!
      Du bist nicht die Müllerfuhr für die du bist nicht ihr Thera der den helfen soll du bist für dich verantwortlich!
      Nur für dich!
      Und das ist schon viel du kannst dich nicht immer um andere kümmern du musst dich auch um dich Kümmern.
      Ich weiß nicht ob es dir hilft was ich geschrieben habe aber ich hoffe es.
      Und du kannst dich jeder zeit bei mir melden wenn du reden willst ich bin da!!!!

      Liebe grüße:Y.
      naja eigentlich ist grade alles perfekt, aber ich bin eben nicht glücklich, ich habe das gefühl, dass ich das irgendwie verlernt habe glücklich zu sein...und normalerwiese tut es mir gut anderen zu helfen...alles wirkt irgendwie...falsch...ich bin nur glücklich, wenn ich mit j. zusammen bin(was ja gerade nicht möglich ist) bzw irgendwie mit ihm schreiben oder telen kann...und es is einfach diese dauernde angespanntheit das macht mich fertig ich kann noch später eindchlafen oder auch garnicht und meine mom schleift mich durch die gegend und will ständig dass ich irgendwas plane und irgendwas mache ICH HABE FERIEN VERDAMMT...manno *schmoll*
      LG Lucria
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher