Appetitlosigkeit

      Appetitlosigkeit

      Hallo nochmal,
      ichhab schon einen Eintrag hier im Forum gelassen. Es ging um meinen Ex der sich momentan lieber auf Partys rumtreibt und andre weiber anmacht. Das nimmt mich immer noch sehr mit und ich weiß dass der nicht vorhandene Hunger bei mir am Stress liegt. Aber was soll ich machen? Meist wenn ich esse wird mir dannach schlecht (nein kotzen tu ich net) aber meist gehen kaummehr als ein paar Bissen. Sollte ich damit zum Arzt gehen und gucken ob er mir helfen kann? Ich hatte anfangs der Woche eh schon so Probleme mit dem Magen und war beim Onkel Doc. Der hat mir dagegen Tabletten und Tropfen gegeben aber gegen die Appetitlosigkeit bringt das ja nichts.
      Ich will auch net dass es so aussieht, dass ich extra nix esse oder so. Manchmal kommt auch ne Hungerattacke und ich ess was (auch net wirklich viel) aber seit Montag hab ich nicht wirklich viel zu mir genommen. Auch Trinken ist net so mein Fall. Ich trinke eh zu wenig am Tag aber seit Montag manchmal extrem wenig.
      Dabei bin ich eh schon knapp untergewichtig xx kg bei 1,59m Körpergröße. Ich will net dass da irgendwas großartig passiert.




      [edit: Gewichtsangaben rausgenommen. Bitte die gesonderten Regeln fürs ES-Unterforum beachten. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Was willst du hören?
      Ab zum Arzt und gut ist. Ich meins nicht böse. Aber das Verhalten gegenüber dir und deiner Gesundheit ist nicht sehr verantwortungsvoll. Erklär ihm deine Situation mal genauer, auch den Stress und warum du Stress hast. Der wird dir mit Sicherheit viel eher helfen können als wir Laien hier.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher