Apetitlos und nie müde

Apetitlos und nie müde

Hallo ich esse morgens nichts mittags wenig und abends nichts. für mein alter bin ihc relativ dünn. Nicht schlimm eigenltich aber irgendwie bin ich auch nie müde. bleibe dann immer bis 1 uhr morgens auf und komme aber trotzdem leicht aus dem bett.ist sowas normal?
      Löschregel 2: Kein Bezug zur Selbsthilfe.
      Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist dieses oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosestellungen, die NUR ein/e Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. zuverlässig und kompetent beantworten kann. Außerdem Postings, in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht und Threads, in denen lediglich gefragt wird "Kennt ihr das (auch)?".

Das ist so was wie "Ist das normal?"

Also gut, wenn du kein Problem damit hast, dann ist's doch okay. Wenn ich jetzt sag "Das ist nicht normal", was würde es dir bringen? Weil wenn du selbst nicht das Problem siehst, hilft ja alles andere nix.

Wenn du trotzdem weiterhin wissen willst, ob dein Ess- und Schlafverhalten noch normal ist oder gestört, bitte frage deinen Arzt. Der wird dir das am ehesten beantworten können.

So far, liebe Grüße und alles Gute
      :)
      Original von :-)
      Wenn du trotzdem weiterhin wissen willst, ob dein Ess- und Schlafverhalten noch normal ist oder gestört, bitte frage deinen Arzt. Der wird dir das am ehesten beantworten können.

Hey!
      Dem von :) kann ich mich nur anschließen.
      Wenn du da Probleme drin siehst, dann am besten einen Arzt fragen.
      Der kann dir mehr dazu sagen:)

lg
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter